Entstörung von Strahlungsfeldern

16.05.09 09:10 #1
Neues Thema erstellen

vesta ist offline
Beiträge: 2
Seit: 15.05.09
Hallo ,

wer kann mir Informationen zu Strahlungsfeldern geben,
eine Wasserader geht gleich neben dem Bett vorbei und vom Nachbarn
empfangen wir W-Lan strahlen. Was kann ich hier machen

Freu mich über alle Informationen .

Danke

Entstörung von Strahlungsfeldern

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.124
Seit: 06.11.04
Hallo vesta,

betreffs Wasseradern schaust Du besser hier: Geopathie

betreffs W-lan bleibt Dir nur, mit Deinem Nachbarn zu reden um Ihn auf die Problematik aufmerksam zu machen. Dann gibt es mind. 2 Möglichkeiten: er verzichtet aufs W-lan und stellt auf Kabel um oder er lässt das W-lan nur an, wenn er auch im Netz ist. Eine Zeitschaltuhr wäre eine 3. Möglichkeit.

Abschirmen wäre nicht so einfach, denn bei einem W-lan sind ja mindestens 2 Sender da, die wahrscheinlich in verschiedenen Räumen sind.

Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr

Optionen Suchen


Themenübersicht