Wie kann man nachweisen dass man elektrosensibel ist?

Themenstarter
Beitritt
08.08.06
Beiträge
9
Hallo zusammen
Wer kann mir Helfen ,wie kann man Beweisen dass man Elektrosensiebel ist ? und wie sied eine Elektroallegie aus
Kann ein Arzt es feststellen durch Blutuntersuchung, oder ein Heilpraktiker oder ein Umweltmediziner wer kann mir Helfen? was kann man noch machen?
Bin um jede Hilfe dankbar Anton:
 
Hallo Anton,

wozu willst Du das beweisen können?

Was genau willst Du wissen?

Willst Du wissen, ob DU elektrosensibel bist?

Pegasus
 
Ja ich bin Elektrosensiebel suche Hilfe wie kann ich einem Arzt erklären dass ich nur wenn ich mit mobilfunk Wlan in Kontakt komme mir schwidelig wird und dass meine Zunge schmerzt man wird ja für verückt erklärt !!!
 
Halllo anton

Bei mir ist der Nachweis in meiner Krankengeschichte beim Hausarzt.
Alle Einträge zusammen ergeben dieses Krankheitsbild.
Das eigentliche Umdenken des Hausarztes war letztes Jahr.
Mittags ein Besuch bei dem Schnellrestaurnt mit dem M im Namen.
Dort, so hab ich erst später erfahren, sind 3 öffentliche t-com Hotspots installiert.
Und ausserdem waren ca 3 Dutzend Handys auf Stanby im Gastraum.
Die Folge: Nach 10 Minütiger Emmision war ich immernoch hungrig, dachte, das liegt an den Pappschachtelessen. Abends ein Feierabend-Bierchen gegönnt, wie schon öfters...
Aber Nachts, 23:30Uhr, dann wieder dieser Anfall..Rettungswagen, Krankenhaus, Schüttelfrost...'Übelkeit...im Krankenhaus dann am Morgen ein Mega-Rückwärtsessen...dann schlagartig besser...und...bei mir, immer nach 20 Stunden...
Bin ich wieder wie neugeboren..superfit, als wäre nichts gewesen. ich dann noch vormittags wieder raus aus der Klinik...

Besonderheiten: Blutwerte bei Einlieferung supergut...also so 0:00, dann am Morgen 8:00 die Blutwerte, als hätte ich irgendeine Vergiftung gehabt.. und es lag nicht an dem halben Liter Bier..! Irgendwas in mir hat die Entgiftung ab 12 Stunden bis 18 Stunden nach dem Elektrosmogereignis abgeschaltet..

Seitdem habe ich dies in der Akte beim Hausarzt vermerkt.

Grüßle
Peter
 
Hallo Brumm, könntest Du mir mal außerhalb des Forums antworten?
Ich muß erst mal sondieren, wie ich weitergehen soll.
Es gibt einiges, was ich zu diesem Thema beitragen kann, bin aber ein gebranntes Kind
und durch üble Erfahrungen klug geworden.
Auf diesem Gebiet, darf man nicht zu viel sagen, damit man Leute, die noch nicht sensibel sind, nicht erst sensibel macht. Ich nehme aber die gesundheitliche Wirkung der schnurlosen Technik sehr ernst und halte mich selber, wenn möglich, weitgehend fern davon.

Wahrnehmer
 
Oben