Der Verein Gigaherz

Themenstarter
Beitritt
06.11.04
Beiträge
1.029
Der Verein Gigaherz ist eine schweizerische Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener. Dessen Präsident, Hansueli Jakob aus Schwarzenburg, ist seit über einem Jahrzehnt ein unermüdlicher Kämpfer gegen die masslose Verstrahlung unserer Umwelt durch Mobilfunk, TV- und Rundfunksender und gegen magnetische Felder von Hochspannungsleitungen. Davor hatte er sich viele Jahre für die Abschaltung und den Rückbau des Kurzwellensenders Schwarzenburg eingesetzt. Gigaherz betreibt eine eigene Informations- und Diskussionsplattform im Internet: Gigaherz - Schweizerische Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener - Home

Auf dieser Seite kann seit heute 21.2.09 der Jahresbericht, den H.U. Jakob an der diesjährigen Generalversammlung als Power-Point präsentierte, heruntergeladen werden. Titel: Was macht Gigaherz eigentlich alles ?
Ich möchte Herrn Jakob an dieser Stelle für seinen Einsatz für die Mitmenschen herzlich danken! Möge seine Gesundheit so gut bleiben, dass er seinen Dienst noch viele Jahre lang tun kann!
Ich werde hier vermehrt auf seine zum Teil bissigen Artikel hinweisen.

Pegasus
 
Oben