Jetzt ist es raus: WLAN ist schädlich

Die wohl effektivste Methode dürfte ein Kupfernetz unter der Tapete sein, mit amtlicher Erdung versteht sich. Das hilft nicht nur gegen solche Störungen, sondern auch gegen die HAARP-Systeme, die gegenwärtig in Mittel- und Süddeutschland gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt werden.
 
hallo, ich denke hasendraht wird zu grobmaschig sein...

man sieht es immer wieder, je niederfrequenter die einstrahlungen sind, desto größer dürfen die maschen sein.
damit kommt aber auch wieder alles durch was kurzwelliger ist..

im handel gibtes gegen niederfrequente einstrahlung leitfähiges filzartiges gewebe.
andererorts findet man kupfertapete, die, geerdet, wohl recht umfassend schirmt.
teuer ist alles...

aber wie wäre es mit alufolie unter der tapete???
das wäre billig und man kann es erden, in etwa vergleichbar mit kupfertapete.

WLAN beim nachbar:
auch ich hab die erfahrung gemacht, dass nichts in der welt über die bequemlichkeit des nutzers geht!
mit gesundheitlichen argumenten kommt man in der regel nicht weit wenn der nutzer noch keine symptome spürt..

einer meiner nachbarn musste selbst erst unter schlafstörungen leiden, um das netz wenigstens nachts abzuschalten.

gehör allerdings bekam ich bisher meist, wenn das thema die sicherheit des WLans berührte!
ich erkläre den leuten, dass man von aussen JEDERZEIT auch auf ihr verschlüsseltes wlan zugreifen kann.
alles nur ne frage der zeit.

rechtlich ist es (in Dt.) so, dass, wenn jemand von aussen mist baut mit dem eigenen Wlan, der BESITZER dazu zur verantwortung gezogen werden kann.

der eine oder andere hat schonmal autos vor der tür stehn sehn mit leuten drin, die ein laptop an haben.
das lässt doch hier und da mal aufhorchen.

INTERESSANT (und bissl böse):
die funk-tv-übertrager (sender + empfänger) senden auf der selben frequenz wie WLan - aber breitbandiger.
manche kann man als WLan-störer einsetzen weil die die WLan übertragung überlagern und oft nix mehr geht.
der einsatz solcher geräte ist nicht verboten, auch wenn sie sich störend auswirken.
verlässt man nun das haus könnt man die dinger anstellen.
vielleicht steigt nachbar dann ja doch irgendwann aufs störungsfreie kabel um ;)


wenn ich mir nen messgerät leisten könnte wüürd ich auch mal zu nachbars rüber damit.
die geräusche klingen so übel, dasses vielleicht auch nen effekt hätte.
 
Ich meinte die Käfigvariante unter der Tapete.

Wer´s ganz dreist braucht, kann sich noch metallbedampfte Folie auf die Scheiben kleben und diese zusätzlich erden.
 
Hallo Wahrnehmerin,
Danke für die tröstenden Worte...

Mit dem Isolieren meine ich, dass ich nun die Fassade aussen streichen muss. Innen habe ich schon alles machbare versucht, dennoch kommen durch Reflexionen (=wie ein Spiegel) an einzelnen unzugänglichen Stellen diese WLAN Stralen rein.

Erst, wenn dann alles, was vorher weiß ist, mit der schwarzen Farbe gestrichen ist, dann werd ich wohl zum Gespött des ganzen Dorfes.
Denn die Schwarz muss 1 Tag trocknen, ehe man wieder mit weiß drüberpinseln kann.

Ja, der einzige Trost, der mir bleibt, ist:
.... die sind noch näher an ihrem "Mikrowellenofen" und bekommen daher mehr ab...ok..wenn ich fertig bin mit meiner Isolierung.

Wer sich dieser Technik aussetzt, bekommt über kurz oder lang eine veränderte Geistesstruktur. Er kann nicht mehr richtig assoziieren, was gut für ihn ist und was nicht. Die Rechnung bekommt er, wenn sein Faß voll ist.


Und ich habe mich gewundert, warum manche Menschen so sind...die haben sich selbst manipuliert... man merkt es eben erst, wenn man wieder aufwacht...zum Beispiel im Urlaub im Grünen...

Grüßle
Peter



Hallo Peter,
hast Du dir diese Farbe schon mal von der Nähe betrachtet?

Das ist wie Teer und sehr schwer zu verarbeiten. Wir haben einmal die Wand eines Kinderzimmers damit bearbeitet. Der Maler sagte hernach, er hat noch nie so eine schwierige Arbeit gehabt, wie diese Wand.

Ist das Haus eigentlich Euer Eigentum?

Da könnte nämlich das Problem auftreten, daß sich diese Farbe nie mehr richtig entfernen läßt. Man weiß auch noch nicht so richtig, wie sie sich bei den verschiedenen Wettereinflüssen verhält. Draußen ist halt nicht drinnen und Feuchtigkeit plus Funkstrahlen geht durch alle Ritzen.

Nur mal zum Nachdenken.

Liebe Grüße

Wahrnehmerin
 
Hallo Leute,
Das Haus gehört uns...(oder der Bank?)
Ja - ich habe schon 5 liter von der Farbe verstrichen.
Sie riecht frisch bis neutral, besteht aus Graphit, (so wie das im Bleistift)
Wenn man auf der trockenen Farbe reibt, so reibt sich der schwarze Staub ab, und es erscheint eine graumetallische Graphitschicht. Mit dem Ohmmeter habe ich ja schon einen Widerstand von ca. 5 Ohm pro Meter Abstand gemessen.
Die Farbe habe ich mit einem flexiblen Stromkabel am Erdungspol der Steckdose angeklemmt... und einfach mit dem Tacker in die Riegipswand getackert... hat bis heute noch seine Abschirmwirkung. Natürlich hab ich die schwarze Farbe wieder mit STO Sil-in 2x überstrichen, so kann auch nichts von den Staub mehr in den Raum. Ich bin von der Verarbeitung her begeistert, nur eben der Preis... Sie schirmt ungefähr doppelt so stark wie der Baldachin...
Der hatte 25db und die Farbe 40db, ist zwar logarythmisch...aber ich nehme eine deutliche Entlastung wahr.. trotzdem bin ich süchtig geworden nach diesen super super super - tiefen Traum-Entspann-Erhol-Entgiftungs-und am NächstenTagDauerlustig-Schlaf.... das ist bisher die beste und längste "Droge" die ich kenne, ich wusste in den Jahren nicht mehr was das ist...
Geh ich abends weg und komme erst gegen 1:00 nachts nach Hause, so erfahre ich diesen Schlaf. (Müsste allerdings dann bis 9:00 schlafen dürfen).
Die Aussenfassade bekommt keinen direkten Regen ab, da ich einen Dachvorsprung habe und der Teil der Mauer trocken bleibt. Mein Entschluss steht fest, ich hol mir nochmals 10 Liter von der Farbe...
Bleibt nur noch eine Frage offen...wie bekomm ich den Garten und die Hofeinfahrt strahlungsfrei... mit einfachen Gartenzaunsteichen wirds da wohl nichts...

Meine Fenster sind bereits metallbedampft und lassen auch nicht mehr durch, als die Farbe selbst, Im Schlafzimmer ist nun kein vernünftiger UKW-Radioempfang.

Das mit dem WLAN kancken ist eine Idee.. den Schlüssel knacken und ins Netz stellen, irgendwer wird sich dann schon "bedienen"... (ausgezeichnet)
Das HF35C ist bei WLAN ein ungünstiges Teil, es tackert ganz leise dahin, und nur, wenn Daten wuseln, und das bei einer Belastung, da Tick ich bereits sehr viel lauter aus, als das Messteil...nur bei DECT, da zeigt sich das Messgerät als Brüller... man erschrickt, dass sofort das DECT Telefon raus muss....oder bei Handy. und Handymasten...da tut es wie ein böser Finger....

Grüßle
Peter
 
Hallo,
kann mir jemand in meiner Technikunwissenheit helfen? Ich habe letztens hier irgendwo gelesen, dass es auch bei verkabelten Routern möglich ist, dass sie strahlen. Wie kann ich das bei meinem rausfinden. Ich finde den Beitrag, wo es beschrieben ist, nicht mehr wieder.
Inzwischen habe ich soviel kreuz und quer gelesen über Elektrosmog, Funkwellen und Mobilfunk, dass es in meinem Kopf alles durcheinanderwirbelt. Sorry, ich kann mich eh sehr schlecht konzentrieren und wenn ich dann so überfordert bin, könnte ich heulen. Mein Arbeitsplatz ist direkt unter einer Antenne und es sind viele PCs ín einem Büro, kabelloses Telefon und wahrscheinlich auch Router über Antenne. Ich weiß es nicht so genau, weil der ja auch an der Strippe hängt und bei uns das ganze Büro voller Kabelmüll liegt. :schock::mad:
Als die Katastrophe in Tschernobyl passiert habe ich ein Gedicht geschrieben. Ich habe es nicht mehr genau präsent, aber es ist u.a. an die ehrenwerte "neutrale" Wissenschaft gerichtet und eine Zeile heißt: "...der Tod kennt keine Grenzen, wenn er den Preis verleiht." Inzwischen denke ich, die Grenzenlosigkeit des "Gelddenkens" hat uns überall erreicht. Umziehen, ausweichen ist nicht mehr möglich. Es ist schlimmer als Asbest! Es macht mir Angst!
Liebe Grüße
Cassandra
 
hi cassandra,
ist denn dieses büro bei dir zu hause oder auf arbeit?
auf arbeit hast du sicherlich schlechte karten.. die würden sicherlich eher dich (als querolantin) einsparen als eines ihrer geräte..
da ich selbst die technik in einem bürohaus betreue kann ich nachvollziehn was du meinst. allerdings, solange es mich dort gibt bleibt Wlan draussen! ;)

bei den netzwerkkabeln im büro kannst du ja mal einen blick drauf werfen:
steht dort irgendwo was in der richtung -> "U/UTP" sind die ungeschirmt. ansonsten sind sie teils mehrfach geschirmt und meinermeinung nach unkritisch.
über die strahlenbelastung kann ich mangels messgerät nichts sagen, meine aber, dass insbesondere alle arten von schnurlos-/funktelefonen, WLAN & der 220V-kabelsalat (inkl. der ganzen schaltnetzteile) für deine beschwerden verantwortlich sein können.

ich selbst reagiere darüber hinaus auch allergisch auf leuchtstoffröhren..

Wlan kannst du testen indem du dir nen laptop her nimmst und mal schaust nach netzwerken - was mit 100% reinknallt ist bei dir im büro.
du könntest dem techniker das leben erschweren indem du dir einen (oder mehrere) AV-funkübertrager untern schreibtisch stellst. die stören Wlan ;)
dann kannste ihn mal beiseite ziehn und beifällig bemerken, mit kabeln wäre ihm das nicht passiert ;)

gegen den funkturm biast du wohl machtlos..
es gibt wäsche, die gegen esmog schirmen soll.
die lässt aber das wichtigste - den kopf - aus.
kannst du trotzdem mal versuchen.
vielleicht kannst du dir ja aus solchem stoff auch eine mütze basteln.

die felder der 220V leitungen kommen wohl nicht sehr weit, sodass nur die in deiner unmittelbaren nähe von belang sind.
da hilft nur schirmen oder abstand.
leider darf da nuur ein zugelassener elektriker dran.
 
Hallo Sagtnix,

ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Toll, dass Du dafür sorst, dass bei Euch kein Wlan reinkommt. Meine (Technik)Kollegen halten mich schon für "hinterm Mond". Ich denke auch, dass ich im Büro wenig ändern kann, aber vielleicht zuhause. Ich habe einen Router von Alice, der per Kabel läuft. Wollte ich auch extra. Kann es sein, dass da trotzdem Wlan strahlt? Wie finde ich das raus? Ich habe eine Notebook zuhause, aber nicht auf der Arbeit.

Liebe Grüße
Cassandra
 
Hallo,
kann mir jemand in meiner Technikunwissenheit helfen? Ich habe letztens hier irgendwo gelesen, dass es auch bei verkabelten Routern möglich ist, dass sie strahlen. Wie kann ich das bei meinem rausfinden. Ich finde den Beitrag, wo es beschrieben ist, nicht mehr wieder.
Inzwischen habe ich soviel kreuz und quer gelesen über Elektrosmog, Funkwellen und Mobilfunk, dass es in meinem Kopf alles durcheinanderwirbelt. Sorry, ich kann mich eh sehr schlecht konzentrieren und wenn ich dann so überfordert bin, könnte ich heulen. Mein Arbeitsplatz ist direkt unter einer Antenne und es sind viele PCs ín einem Büro, kabelloses Telefon und wahrscheinlich auch Router über Antenne. Ich weiß es nicht so genau, weil der ja auch an der Strippe hängt und bei uns das ganze Büro voller Kabelmüll liegt. :schock::mad:
Als die Katastrophe in Tschernobyl passiert habe ich ein Gedicht geschrieben. Ich habe es nicht mehr genau präsent, aber es ist u.a. an die ehrenwerte "neutrale" Wissenschaft gerichtet und eine Zeile heißt: "...der Tod kennt keine Grenzen, wenn er den Preis verleiht." Inzwischen denke ich, die Grenzenlosigkeit des "Gelddenkens" hat uns überall erreicht. Umziehen, ausweichen ist nicht mehr möglich. Es ist schlimmer als Asbest! Es macht mir Angst!
Liebe Grüße
Cassandra



Hallo Cassandra,

Ich kann jetzt auch nicht alle Deine postings aufrufen um zu sehen, welche Symptome Du von E-smog bekommst, deshalb frage ich einmal gezielt nach.

Bist Du zu Hause, nach der Arbeit wie gerädert?
Kannst Du nachts Ruhe finden?
Bist Du morgens ausgeschlafen?
Hast Du schon vor der Arbeit Bedenken, jetzt wieder dahin zu müssen?
Wann fangen die Probleme an?
Wenn Du das Haus betrittst, oder schon vorher?
Wenn Du Dich an Deinen Platz begibst?
Nach einiger Zeit?
Wie beginnt es?
Vergeht es, wenn Du Deinen Paltz verläßt?
Wenn die Beschwerden bleiben, wie lange ungefähr, nachdem Du Deinen Platz verlassen hast?

Habt Ihr an Deiner Arbeitsstelle eine Möglichkeit zu duschen?
Wenn ja, benützt Du diese Möglichkeit?

Hast Du Kleider an, die sich statisch aufladen können?
Trägst Du Strumpfhosen, die eng anliegen und aus Kunstfaser sind?

Solche und ähnliche Fragen wirst Du gefragt wenn Du dich auf E-sensitivität testen lassen wolltest.

Habt Ihr einen Betriebsarzt?

Haben noch andere Mitarbeiter/innen solche Probleme wie Du?

Könntest Du dir vorstellen eine Gruppe von Gleichgesinnten auf die Beine zu bringen?

Das könnte hilfreich sein, wenn Ihr mit dem Betriebsarzt und auch mit dem Betriebsrat sprechen wollt.

Ich habe schon erlebt, daß der Betriebsrat den Betrieb dazu veranlaßt hat, eine schonende Technik einzubauen.

Die Arbeit macht dann wieder Freude, der Krankenstand wird geringer und das Vertrauen, das zwischen den Menschen wieder herrscht, macht ein gutes Betriebsklima.

Laß Dir Zeit mit der Antwort, Du sollst die Fragen ruhig angehen und ohne Zwang. :idee:

Es läßt sich Alles lösen, aber Du mußt Zeit mitbringen. :freu:

Liebe Grüße

Wahrnehmerin.
 
Ich habe einen Router von Alice, der per Kabel läuft. Wollte ich auch extra. Kann es sein, dass da trotzdem Wlan strahlt? Wie finde ich das raus? Ich habe eine Notebook zuhause, aber nicht auf der Arbeit.
Hallo Cassandra,

Ich habe schon einige W-lan-Router gesehen und die haben alle 1 oder 2 kleine Antennenstäbe aussen am Gehäuse. Hat Deiner sowas? Nein? Dann kannst du wohl beruhigt sein, denn aus einem Metallgehäuse heraus liesse sich schlecht senden und empfangen.

Pegasus
 
Danke für Eure Antworten.
Hallo Pegasus,
Hallo Cassandra,

Ich habe schon einige W-lan-Router gesehen und die haben alle 1 oder 2 kleine Antennenstäbe aussen am Gehäuse. Hat Deiner sowas? Nein? Dann kannst du wohl beruhigt sein, denn aus einem Metallgehäuse heraus liesse sich schlecht senden und empfangen.

Pegasus
Das hat mich erst mal beruhigt.

Hallo Wahrnehmerin,
ich nehme Deinen Rat an und denke in Ruhe nach. Dann melde ich mich noch mal.

Liebe Grüße :wave:
Cassandra
 
Hallo Leute, ich komme gerade aus der ausgefallenen Nacht.
Ich weis nicht, wie ich heute arbeiten soll...
Heute Nacht wars wieder besonders schlimm:

Ich muss nun Beweisfotos sammeln, damit, wenn dies offiziell wird, ich genug
für den Prozess habe:
https://up.picr.de/3815406.jpg
Zur Beschreibung: Das offene Netz mit dem Speedport W700 mit 99%, das ist seit gestern ein neuer Schlafstörer.. genauso stark wie früher die Belastung mit der Fritz!Box Fon... vom selben Nachbarn. (von der anderen Straßenseite, gegenüber) DAS - ist eindeutig Körperverletzung!
Der Router mit 38%, das ist meiner.
Wer wissen will, wo, bitte eine PN an mich... viel Spass beim kostenlos surven...

Ob die schon mal Post wegen illegal heruntergeladener Musik bekommen haben?

NUn ist alles wieder da:
Ganzkörperzittern, Bluthochdruck, kalte Finger und Füße, Konzentrationsstörungen,
Grüßle
Peter
 
Hallo Peter,

das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht wegen dem rücksichtslosen Menschen. Da würdest Du wohl auch am liebsten Steine durch sein geschlossenes Fenster werfen.....? Also mir geht das hie und da so.

Ich hab mal gelesen, dass es Router gibt, die viel weiter reichen als die 'Normalen'. Kann W700 'Weite 700m' heissen? Weil der bei dir so stark rein kommt?
Mir ist aufgefallen, dass die W-lans beim Start voll reinkommen und später zurückfahren.
Bleibt der Router des Nachbarn immer auf voller Leistung?

Pegasus
 
Danke Pegasus für Dein Mitgefühl...

Ein Satz der Wahrnehmerin wird nun mein Leitsatz:
Die Rechnung bekommt er, wenn sein Faß voll ist.

Die Lebenserfahrung hat mir gezeigt, dass ich mir damit selbst
nicht die Hände schmutzig machen muss... das machen andere...
Wer sich so verhält, der hats bald nicht mehr schön...

Zur Adresse: Das ist so ein Teil, hergestellt von AVM clez.net/list.mac?q=gmbh#list
Genauergenommen, die Speedport W701V, hergestellt für die deutsche Telekom.
Normalerweise hat diese auch nur einen Umkreis von 300m.
Hier wird mit der Standortwahl und der Wahl des Innenputzes eine Verstärkerwirkung erziehlt.
Auch scheint hier wieder die selbe Fritz-USB-Karte verwendet zu sein, diese läuft unüblicherweise zu stark. Das Signal schwankt hier von 68% bis 99%, wenn nichts übertragen wird, dann nur 68%, wuseln Daten, dann 99%. (und immer ohne die Datenflusskontrolle)

Grüßle
Peter
..der sich heute mit 60 Stundenkilometer über 40km weit zur Arbeit geschleppt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Pegasus für Dein Mitgefühl...

Ein Satz der Wahrnehmerin wird nun mein Leitsatz:
Die Rechnung bekommt er, wenn sein Faß voll ist.



Hallo Peter,

da hast Du mich aber mit diesem Satz etwas daneben verstanden.
Ich meine, daß das kein guter Leitsatz wird.

Vergeltung für etwas, ist kein guter Vorsatz.

Mit Leitsätzen, die man sich gibt, sollte das Leben zum Besseren hin verändert werden.

Oder willst Du als "Racheengel" Dein weiteres Leben vergällen?

Um etwas zu verändern, mußt Du bei Dir anfangen.
Ich hatte Dir im selben posting einen Formelsatz geschrieben, der hats in sich.

Vesuche es eine Woche lang und Du wirst sehen, daß sich Deine Empfindlichkeit den technischen Wellen gegenüber, zu Deinem Vorteil verändert.

Du kannst, wenn Du wach liegst, ohne Probleme diesen Satz
anfangs 5x, später 100x vor Dich hinmurmeln.

Und daß Du mir jetzt ja nicht lachst: Nimm Dir vor, diese Nacht kein Auge zuzubekommen, das wirkt, Du wirst staunen.

Ich denke an Dich :kiss:

Liebe Grüße

Wahrnehmerin

und so beschreibt Hildegard von Bingen den "Frieden".
 

Anhänge

  • 12 Friede.JPG
    12 Friede.JPG
    145.6 KB · Aufrufe: 4
man mischt sich nicht in fremde gespräche ein, aber ich hab gerade nichts zu tun ;)

wahrnehmerin:
mit diesem "leitsatz" ist peter doch schon von der aktiven "racheengel"-idee abgerückt.
hin zur "prophetischen" einstellung :)

man sollte es den merkresistenten selbstbestrahlern vielleicht wenigstens sagen was passieren wird, damit sie nachher nicht noch zum arzt rennen und sich weisungsgemäß für verrückt abstempeln lassen.

im vergleich zur "aktiven schadensbegrenzung" bem nachbarn wäre das doch durchaus schon ein schritt vorwärts.
zumal es moralisch streitbar bleibt, wie es zu werten ist, wenn man des nachbars strahlerei stört, um sich und andere vor schaden zu bewahren.

das wirkliche problem ist doch die ignoranz und bequemlichkeit, garniert mit missgunst derer, deren fass eben NOCH nicht voll ist... :/

sicher bemerkst du auch bei mir eine art zynismus, der erfahrungsgemäß igrendwo zwischen ärger und resignation angesiedelt ist..

ausserdem schränlken leitsätze die handlungsfähigkeit ein, sollten also mit bedacht gewählt werden :D

lg.
 
Hallo Wahrnehmerin, das
mit dem meditieren ist lieb gemeint, ich halte dies dann lieber im
Stillen Gebet fest... das baut ich auch immer ein Wenig auf.
Und für die "Vergeltung" ist dann ein anderer zuständig...
Und wenn ich ehrlich bin, so sind bis jetzt alle Wünsche, an die ich mich
noch erinnnern kann, in Erfüllung gegangen...
Bald weis die Öffentlichkeit, dass WLAN54, also 802.11G die Gesundheit massiv gefährdet.
Genauso wie BlueTooth. (Und daher noch 10x massiver als Mobilfunk)
Heute wieder einen Kollegen davon "geheilt", als ich den Störer abschaltete..

Grüßle
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
An sagtnix,

ach, lieber Leidensgenosse, das habe ich auch alles mitgemacht.

Bis ich eines Tages vor der Wahl stand, entweder das Haus verkaufen oder mich von einer Brücke zu stürzen.

Ich entschloß mich, keines von Beiden zu tun und habe versucht mit dem was ich gelernt habe um die Runden zu kommen.

Ich habe also bei mir selber angefangen der Problematik auf die Schliche zu kommen.

Das was ich dem Peter gepostet habe, ist quasi die Quintessenz aus meiner Nabelschau.

Wir bringen diese Technik nicht mehr weg. Das steht fest und Schadensbegrenzung würde Einsicht voraussetzen. Nicht Haß und Verfolgung von "Immernochnichtwissern"

Man lebt schlecht, wenn man einen Grant schiebt und versaut sich das bißchen Leben, noch über das Maß der E.-smogbelastung hinaus gründlich.

Der Kopf ist wie eine Schallplatte, auf den Rillen laufen sind die Gedanken.

Nur, der Kopf ist weich und die Rillen werden immer tiefer und eines Tages kommt man nicht mehr davon weg.

Liebe Grüße :wave:

Wahrnehmerin

man mischt sich nicht in fremde gespräche ein, aber ich hab gerade nichts zu tun ;)

wahrnehmerin:
mit diesem "leitsatz" ist peter doch schon von der aktiven "racheengel"-idee abgerückt.
hin zur "prophetischen" einstellung :)

man sollte es den merkresistenten selbstbestrahlern vielleicht wenigstens sagen was passieren wird, damit sie nachher nicht noch zum arzt rennen und sich weisungsgemäß für verrückt abstempeln lassen.

im vergleich zur "aktiven schadensbegrenzung" bem nachbarn wäre das doch durchaus schon ein schritt vorwärts.
zumal es moralisch streitbar bleibt, wie es zu werten ist, wenn man des nachbars strahlerei stört, um sich und andere vor schaden zu bewahren.

das wirkliche problem ist doch die ignoranz und bequemlichkeit, garniert mit missgunst derer, deren fass eben NOCH nicht voll ist... :/

sicher bemerkst du auch bei mir eine art zynismus, der erfahrungsgemäß igrendwo zwischen ärger und resignation angesiedelt ist..

ausserdem schränlken leitsätze die handlungsfähigkeit ein, sollten also mit bedacht gewählt werden :D

lg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Danke für die Wort, das Mitgefühl...hier fühle ich mich verstanden.
Für mich ist es eine Mission der Selbstbestimmung, wann ich schlafen darf.
Auch meine Mitmenschen um mich rum sind nach meiner Wahrnehmung ähnlich betroffen, die Kinder quengeln heute besonders, Frau ist gereizt,
Schwiegervater geht es heute wieder schlechter..
Was lässt uns hier alle gleich schlecht gehen, oder gleichsam besser?
Ich hab die Regelmäßigkeit gefunden.
Auch in der Arbeit spreche ich als EDV-Fachmann immer mehr mit Kollegen, die alltägliche Zieperlein haben, und die probieren erst, dann später, so nach 4 Wochen, achten sie selbst auf geringe Strahlenbelastung, denn immer mehr Menschen hinterfragen diese ständigen Phantomschmerzen, diese Gemütsschwankungen, es bildet sich eine "gute Atmosphäre" und viele sind für diese Tipps dankbar... das ist wohl meine Mission hier auf dem Planeten.
Ist es ein Talent, diese Belastungen im Kleinen zu spüren, so soll man dies nutzen.. man muss ja nicht gleich Geld damit verdienen, aber neue Freunde gibts garantiert.


Grüßle
Peter
 
Hallo Cassandra,

Ich kann jetzt auch nicht alle Deine postings aufrufen um zu sehen, welche Symptome Du von E-smog bekommst, deshalb frage ich einmal gezielt nach.

Bist Du zu Hause, nach der Arbeit wie gerädert?
Kannst Du nachts Ruhe finden?
Bist Du morgens ausgeschlafen?
Hast Du schon vor der Arbeit Bedenken, jetzt wieder dahin zu müssen?
Wann fangen die Probleme an?
Wenn Du das Haus betrittst, oder schon vorher?
Wenn Du Dich an Deinen Platz begibst?
Nach einiger Zeit?
Wie beginnt es?
Vergeht es, wenn Du Deinen Paltz verläßt?
Wenn die Beschwerden bleiben, wie lange ungefähr, nachdem Du Deinen Platz verlassen hast?

Habt Ihr an Deiner Arbeitsstelle eine Möglichkeit zu duschen?
Wenn ja, benützt Du diese Möglichkeit?

Hast Du Kleider an, die sich statisch aufladen können?
Trägst Du Strumpfhosen, die eng anliegen und aus Kunstfaser sind?

Solche und ähnliche Fragen wirst Du gefragt wenn Du dich auf E-sensitivität testen lassen wolltest.
Hallo Wahrnehmerin,
erst mal ein Dankeschön für Deine Antwort, Deine Fragen und Anregungen.
Grundsätzlich halte ich mich nicht für elektrosensibel. Mir geht es weder konkret auf der Arbeit unmittelbar schlechter, noch wenn ich per Handy telefoniere (was allerdings sehr selten vorkommt).
In den letzten 10 bis 12 Jahren geht es mir aber kontinuierlich schlechter.
Angefangen hat es, dass ich körperlich immer weniger belastbar war. Dann kamen Konzentrationsprobleme, Herzrhythmusstörungen und Panikattacken, Wortfindungsstörungen, Antriebslosigkeit, Gefühl der Überforderung und Rückzug hinzu. Ich habe immer mehr Aktivitäten des gesellschaftlichen Lebens (Arbeit, politisches und soziales Engagement,) und im Freundeskreis reduziert.
Ich habe dies immer alles auf mein Älterwerden und meine persönliche Belastung (alleinerziehend, autistisches Kind, ) geschoben. Inzwischen bin ich nicht mehr so sicher, ob es allein daran liegt. Ich habe auf der Karte der Bundesnetzagentur Bundesnetzagentur - EMF Datenbank
gefunden, dass ich an meinem früheren Wohnort dicht neben einem Mobilfunkmast gelebt habe. Ich weiß natürlich nicht, wann diese Mobilfunksender dort installiert wurden, darüber macht die Seite keine Aussagen.
Ich habe immer ein Unbehagen empfunden, wenn ich unter Starkstromleitungen hergehen musste. Es gab keine Schmerzen, aber einfach ein deutliches Unbehagen. Ich habe keine Mikrowelle, kein schnurloses Telefon und mein Handy habe ich nur für Notfälle.
Seit einiger Zeit fühle ich mich tatsächlich nach der Arbeit wie gerädert. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren direkt unter einer Mobilfunkantenne. Vielleicht hängt es doch damit zusammen.
Habt Ihr einen Betriebsarzt?Haben noch andere Mitarbeiter/innen solche Probleme wie Du?
Eine Kollegin hat Panikattacken, aber sie sieht keinen Zusammenhang mit der zunehmenden Strahlenbelastung.
Mein Freundeskreis und auch meine Arbeitskollegen nehmen das nicht ernst, meine männlichen Kollegen halten mich für spinnert, meine weiblichen Kollegen möchten sich nicht mit dem Thema auseinander setzen. Schade! Mein Vorgesetzter lässt erst recht nicht mit sich reden.
Könntest Du dir vorstellen eine Gruppe von Gleichgesinnten auf die Beine zu bringen?
In der Stadt, in der ich jetzt lebe gibt es keine Gruppe oder Bürgerinitiative, es gab anscheinend eine, aber die ist nicht mehr auffindbar. Ich habe schon überlegt, ob ich mich nicht mal mit meinem neu erworbenen Wissen an die Grünen wende.
Die Arbeit macht dann wieder Freude, der Krankenstand wird geringer und das Vertrauen, das zwischen den Menschen wieder herrscht, macht ein gutes Betriebsklima.
Leider herrscht bei uns eher ein Mobbingklima.

Laß Dir Zeit mit der Antwort, Du sollst die Fragen ruhig angehen und ohne Zwang. :idee:

Es läßt sich Alles lösen, aber Du mußt Zeit mitbringen. :freu:

Liebe Grüße

Wahrnehmerin.
hb.gif
Du hast mir wieder Mut gemacht, ich darf mich einfach nicht so runterziehen lassen oder vielmehr selber runterziehen. Gefühle von Angst und Ohnmacht helfen nicht, das weiß ich ja. Es tut gut, wenn es Menschen gibt, die zuversichtlicher sind.
Liebe Grüße
Cassandra
 
Oben