Handygeschädigter hier neu

Themenstarter
Beitritt
06.02.09
Beiträge
566
Hallo Leute, ich heisse Peter, bin Handygeschädigter und habe seit etwa 1998
Probleme mit "Elektrosmog", genauer mit gepulster Digital-Strahlung.

Meine Theorie: Menschen, blond, blauäugig, sind anscheinend die "Rasse" die besonders darauf reagiert....

Mein Problem sind nicht die Funktürme, sondern die vielen 870Mhz (D1/D2) Handys.
Nach und nach hatte ich zuerst die Menschenansammlungen gemieden, danach
immer wieder mal den Test gemacht und irgendwann kam ich dann auf diese
Handyunverträglichkeit.

Eine Linderung meines Problemes ist: Ich trage seit etwa 3 Jahren nun selbst ein Handy :schlag: das ist aber nicht wie Ihr so denkt, denn

Mein Handy läuft im e-Plus - Netz, also bei etwa 1900Mhz, eine andere Frequenz, die ich selbst nicht warnehme, und...-...diese EPlus-Strahlung überdeckt die D1/D2 Impulse, sodass ich darauf nicht mehr so sehr reagiere...

Ich habe mich hier angemeldet, damit ich anderen Betroffenen auch weiterhelfen kann...

Grüßle
PEter
 
Finde ich ein bißchen vage, nur weil es dir in Menschenansammlungen schlecht geht, darauf zu schließen, dass Handys das Problem sind. Im Standby senden diese übrigens so gut wie garnicht.
 
Hallo Tobi, genau dieser Impuls:

So etwa: Hallo Funkturm, ich bin noch da..., so alle paar Sekunden...das ist mein Problem...Das ist nicht stark...von der Sendeleistung, aber offenbar bei mir sehr ähnlich zu den Impulsen meiner Nervenzellen...

Meine Unverträglichkeit äußert sich so:

Handy, D1/D2, also etwa 870Mhz gepulst:
Innere Unruhe, hektische Wachsamkeit, das sich allerdings auch die nächsten 24 Stunden fortsetzt..also in der Nacht: Schlafen, kein Traum, in der Früh dann so übel, also hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen..den ganzen Tag dann extremes Hungergefühl/Unwohlsein...die Folge: Daueressen..ca die 2 bis 3-fache Tagesmenge...nach den 24 Stunden dann wieder alles normal.

Blue Tooth:
Druck im Rücken/Lunge/Herz, undefinierbarer Schmerz, zieht sich bis zu den Schultern hin...nach Abstellen, Nachwirkung etwa 20 Minuten..dann wieder alles OK.

Ethernet 100/1000Mbit bei nicht geschirmten Kabeln,
Bei Einstellung: Voll Douplex:
Zuerst keine Warnehmung, dann aber Schwindelgefühl, Augendruck, Übelkeit--> viel Essen als Folge.. Bei Abstellen, so nach etwa 4 Stunden wieder alles normal.

W-Lan:
Ähnlich wie bei Bluetooth:
Bei Ad-Hock und 54 MBit, Bei mir auch im W-Lan Kanal 5 bis 13.
Ich betreibe mein w-lan momentan mit 25% Sendeleistung, 8.11b (11MBit) auf Kanal 1. Router steht im Keller, 1 Betondecke vom Wohnbereich und 2 Betondecken von den Schalfzimmern. Nun ist bei mir alles damit OK.

Vorsichtmaßnahme wegen DECT:
Habe meine Basisstation ebenfalls in den Keller verfrachtet..habe aber seit DECT2.0 keine Probleme mehr damit..früher sendete das alte DECT auf 866MHZ,
neben dem D1-Handyband...damit hatte ich ständige Migräneanfälle....

Das könnt Ihr mit alles Glauben, oder auch nicht...mir egal, aber wenn ein Betroffener mit ähnlichen Beschwerden dies liest, dann haben diese Zeilen einen Sinn...

Mein Fazit: Jeder Mensch hat eine eigene "Innere Antenne" und reagiert auf unterschieliche Frequenzen, und immer wird dem Gehirn mit Digitaltechnik "voergegaukelt", da wäre ein Schmerz, das Gehirn kennt aber dieses "Signal" nicht richtig und reimit sich selbst seinen Phatomschmerz zusammen, oder lässt innere Organe nicht mehr richtig arbeiten... Ok ich bin Laie..aber mit meinen Erkenntnissen 95% gesundet..und wenn..dann weis ich die Erkläruing für mich...

Grüßle
Peter

..Ihr glaubt garnicht wie unsere schöne Welt mit Impulsstrahlung verseucht ist...
 
..Ihr glaubt garnicht wie unsere schöne Welt mit Impulsstrahlung verseucht ist...

Doch, das glaub ich Dir!

Schau mal hier: Mobilfunk und Gesundheit

und hier der Haupt-Thread: Elektrosmog

Es wissen nur leider zu wenige bzw. wollen es wissen, denn so ein Handy ist ja so bequem und schnieke (fast schon Statussymbol).
Aber dass man sich damit die Gesundheit "wegbrutzelt", aber naja lassen wir das. Ist ja z.B. bei Amalgam auch nicht anders.

Die Meisten merken´s halt eh erst immer, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Jedoch verkauft die Regiering die Bevölkerung auch für absolut dumm bzw.
ist an einer ordentlichen Aufklärung dieser wichtigen Themen nicht interessiert (sag nur, Geld regiert die Welt und sonst nichts mehr).
Die Gesundheit spielt keine Rolle mehr.

Jetzt hör ich aber auf, sonst verzettel ich mich mal wieder.

Gruß
Rübe
 
Hallo Brumm,
ich gebe dir zwar uneingeschränkt Recht wenn du sagst:
..Ihr glaubt garnicht wie unsere schöne Welt mit Impulsstrahlung verseucht ist...

Aber ich frage mich auch, warum du selbst solche Strahlungsquellen betreibst.
Warum benutzt du nicht ein Telefon mit Schnur, wenn verfügbar einen Internetanschluß über Festnetz? Und brauchchst du wirklich Blue Tooth? Ob die Theorie mit deinem E-Plus Handy aufgeht, wage ich zu bezweifeln.
Ich reagiere nicht auf Elekrosmog, meide aber solche Strahlung, wo es nur geht.
Soll dich vielleicht zum Nachdenken anregen.

Viele Grüße Putte
 
hallo,

ich habe sony ericcson z600, weil ich das gerade noch am besten ertrage.

viele grüsse, shelley :wave:
 
Hallo Putte...

Ja, ich vermeide die Strahlen nun auch, soweit es geht:

Blue Tooth hab ich aus dem Laptop samt w-Lan ausgebaut.

Nun nutzen ich notgedrungen eine langsame 11MBIT Wlan-Karte...ich weis nicht,
warum ich bei dieser keine Beschwerden merke..vielleicht sind im 11er Netz die Pulse nicht so schnell hintereinander gesendet...
Aber glaub mir, ich habe auch Ethernet hier, und den Switch in Alufolie eingepackt,
die Speed auf 10Mbit runtergestellt...doch irgendwie ist mir damit unwohl, deshalb
nutze ich gerade das für mich hier optimal eingestellte wlan...ein anderer Mensch reagiert halt auch auf die Frequenzen, die mir nichts spüren lassen, dass die mir nichts tun, das weis ich erst in 100Jahren...

Beruflich bedingt, muss ich ein Handy haben, habe das D2 der Firma abgegeben, mir eine epluskarte geholt und mein Handy auf Netzsuche manuell eingestellt....ausserdem sendet das eplus nur mit 1 Watt statt mit 2Watt.
Seit heute weis ich, dass mein Motorola L6 Handy einen Fehler hat: Es wechselt in das D1-Roaming-Partner-Netz ohne dass ich es ihm erlaube, ich spüre das...
Da hilft nur Akku raus!

Noch was: Hatte auch Probleme mit dem DSL-Signal vor dem Router, obwohl ich Ethernetkabel verwende...anscheinend sind da auch Frequenzen dabei, die mich
gaga machen..., deshalb ist der Router im Keller...

Grüßle
Peter

...so langsam fühl ich mich hier im Forum wohl...
Danke für Euer Verständnis...
 
Hallo Shelley

Sowas hatte ich vor 2 Jahren auch gesucht...eins, das nur das 1800er Netz kann...
Dann der Kompromiss.. und bis vor kurzem hat mein Motorola L6 mit manueller Netzwahl noch super funktioniert...

Nun hab ich von der Arbeit ein altes Nokia, ich glaub, 6310 ausgeliehen, das kann auch manuelle Netzwahl...

Grüßle
Peter
 
Noch was: Hatte auch Probleme mit dem DSL-Signal vor dem Router, obwohl ich Ethernetkabel verwende...anscheinend sind da auch Frequenzen dabei, die mich


Hallo Brumm,

habe meine Elektrosensibilität erst bemerkt als ich DSL bekommen habe.
Habe extrem stark auf das DSL reagiert (kein Funk), das war im Jahr 2001.
Der Wahnsinn, das ich endlich jemand treffe dem es ähnlich ergangen ist.
Und von dort an habe ich dann auf immer mehr Geräte reagiert.
Benutzte eine Zeitlang noch das Handy, ohne Probleme.
Aufgrund eines Firmenwechsels, bekam ich ein neues Geschäftshandy von O2.
Davor D1 und D2 gehabt (ohne Probleme bis zu diesem Zeitpunkt).
Seit diesem Wechsel auf O2 ging es mir extrem schlecht, und jetzt kann ich garnicht mehr mit Handy ( egal welches Netz).
D1 und D2 senden ja auf 800/900Mhz, O2 auf 1800Mhz.
Ich frage mich was da passiert ist, das ich plötzlich so überreagiere?

LG Micha
 
hallo brumm,

ich habe auch noch ein altes nokia, aber das ist schon zu alt.
das ganz alte (vielleicht das selbe, das du hast?) war noch ein wenig besser ist aber kaputtig.
für meine eltern haben wir noch ein anderes sony ericcson, doch das geht auch nicht.
das war so ein superbilliges von migros.

ich bekomme zum glück die alten handys immer von freunden geschenkt, wenn sie ein neues kriegen.
nur das z600 wurde mir ja gestohlen.
da musste ich bei ricardo ein neues kaufen, weil es das nicht mehr gibt.
so dumm!
da machen sie nur noch so doofen noch mehr strahlenmist.

bei mir ist eben neben dem strahlengrad auch sehr wichtig, dass ich es mit meinen händen halten kann, weil ich manchmal ein wenig halteprobleme habe, auch wenn die finger eigentlich flink sind.

auch dumm ist, dass so occassionsachen aus dem internet kaputt sind.
doch irgendwie geht es trotzdem noch mein z600, spinnt einfach manchmal ein wenig.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Leute..ja wegen der Empfinglichkeit gegen gepulsten Elektrosmog habe ich
auch miene Computer umgebaut:

Zuerst der Athlon 64 2800+ (1900Mhz), den hab ich
1. den Ramspeicher von 333 auf 225Mhz runtergestellt..und
2. Die CPU dann auf 2025 hochgetaktet...
Diese Einstellung war für mein persönliches Empfinden die Beste...

Außerdem hab ich noch einen DELL-Laptop mit folgenden Äanderungen:
1. Wlan und Bluetooth ausgebaut
2. CPU von 1700 (ca. 1725Mhz)laut Knoppix Linux... andere CPU eingebaut:
1400Mhz.
3. Netzwerk Gigabit nicht verwendet, da ich die Netzwerkkarte nicht auf Halbdouplex stellen kann (Tests mit PCs in der Arbeit haben hier für mich eine gute Verträglichkeit bei 100Mbit HalbDouplex ergeben)
4. Alte Orinocco PCMCIA WLAN-Karte mit 11Mbit eingebaut und fast nicht spürbar...

Früher hatte ich auch Probleme bei 100Hz Fernsehern, Neonröhren (die Stäbe blitzen auch 100x in der Sekunde) Dagegen sind die geschraubten Energiesparlampen auf einer anderen Frequenz, bei der ich keine Beschwerden habe.

All diese Details konnte ich nur herausfinden, da ich mal Radio- und Fernsehtechinker gelernt habe..und somti mit dem Elektrosmog groß geworden bin.

Des Weiteren bin ich ein Sonnenmensch, bei Regen bin ich müde und abgeschlage, was auch normal ist..aber bei Regen und Elektrosmog bin ich krank.
Das geht soweit, dass meine Verdauung nicht mehr arbeitet, die Nieren nicht arbeiten...ich also im extremfall Erbrechen muss, und nachweislich für 20 Stunden mein Blut nicht gereinigt bekomme. In dieser Zeit versuche ich immer viel zu trinken.

Grüßle
Peter
 
Hallo,
vllt kannst du dir ja für diese ganz schlimme Zeit (Regen und E-Smog) auch so einen Schutzanzug besorgen/vertschreiben lassen, wie in dem Video mit Dr.M?!

LG
 
Hallo ADo

Ja, so ein Anzug wäre naheliegend, zumindest bei den Faschingsveranstaltungen..

Aber im Ernst:
Ich habe noch das Glück, nicht auf die Frequenz der Masten zu reagieren, sondern nur auf die der Telefone...
Zumindest funktioniert meine Theorie bei mir auch im Alltag:
Mein ePlus auf ca. 1800Mhz laufenlassen, am Körper tragen, dann sind die Signale
der D1/D2 ein wenig überlagert....
Ich vergleiche es mit dem nervigen Ticken einer Wanduhr, etwas leise Musik und das Ticken ist nicht mehr so leicht hörbar...
Vielleicht wirkt ja so ein Wunderstein ähnlich? Ich hab das noch nicht ausprobiert...
Denkbar wäre, dass so ein Wunderstein die Frequenzen in niedrigere zerlegt, diese niedrigeren vielleicht noch verstärkt (wie eine Radioantenne), dann ist immer, wenn das "Störsignal" sendet, sofort ein Rauschen (Begriff: weißes Rauschen) mit dabei..und Rauschen ist ja natürlich. Ich habs noch nie probiert..

Hat jemand schon Erfahrungen mit so "Wundersteinen" gemacht?

Grüßle
Peter

...der schon so oft als Spinner gehalten wurde...aber das macht mir weniger aus.. :)
 
Hallo Leute,
gestern war ich mal wieder "gerädert".
Hatte ich am Freitag Nacht jemand in meinem Auto mitgenommen, 15 Minuten Fahrt nur... Dabei war, unbemerkt ein D1 Handy. Es war nur auf Stanby und hatte anscheinend lediglich die Frequenzsynchronisation im Auto durchgeführt...Im Auto, wo überall Blech drumherum ist, und alle Strahlen doppelt wirken, weil sie reflektiert werden, wie von einem Spiegel..
EDIT:
habs falsch geschrieben: Und wieder der Anfall: 20 Stunden dananch:
Richtig ist: Und wieder der Anfall, 20 Stunden lang...danach alles Bestens...
(Danke an Pegasus, für das aufmerksame Lesen)
Unwohlsein, Kopfschmerzen (diesmal keine Schmerztablette eingeworfen),
Und ständiger Hunger, habe abends doppeltsoviel wie sonst gegessen. (Heißhunger) Dabei reagierte ich auf alles:
Sämtliche Funk-, oder Elektrosmogquellen, Freunde, Bekannte..alles ging mir auf
die Nerven...
Ich könnte die Uhr danach stellen: Nach 20 Stunden bin ich wieder ich selbst..

Grüßle
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,

mich erstaunt es ziemlich, dass Du erst 20 Stunden nach der Exposition die schlimmsten Reaktionen hast. Ich mache aber auch die Erfahrung, dass ich, wenn ich in der Stadt war, anderntags schlecht drauf und auch aggressiv bin.
Der Heisshunger, den Du bekommst, könnte mit der Schilddrüse zusammenhängen. Sie ist relativ ungeschützt der Strahlung ausgesetzt. Weitere Drüsen, die aussen liegen sind die Hoden und da hat eine ungarische Studie gezeigt, dass die jungen Männer, die ihr Handy meist in der Tasche haben, weniger fruchtbar sind.

Die Schmerzen, die ich sonst in Gegenwart von Strahlung bekomme, vergehen nach wenigen Minuten, wenn ich nicht mehr ausgesetzt bin.

Ich finde es gut, dass Du keine Schmerztabletten nimmst, denn das würde die Entgiftungsorgane noch mehr belasten.

Pegasus
 
Hallo Pegasus...

Ich habs falsch ausgedrückt (geschrieben):

Und wieder der Anfall: 20 Stunden dananch:
Es sollte heissen: Und wieder der Anfall, 20 Stunden lang...danach alles Bestens...

Es dauert 20 Stunden, bis ich wieder ein normaler Mensch bin...


Grüßle
Peter
 
Mobiltelefone nerven. Bin auch einer der wenigen in Deutschland, die keines davon besitzen. Na gut, das interessiert niemanden. Mich auch nicht. Aber irgendwen muss das doch interessieren? Hm, wofür gibt es Internet?

Also gut, bin vielleicht nicht "handygeschädigt", behaupte aber dennoch eiskalt, kein Freund dieses neuen Kommunikationsstresses zu sein. Mich hat schon das Telefon genervt, immer dieses erreichbar sein. Dann kam ich auf die glorreiche Idee und zog den Telefonstecker. Tja, was soll ich sagen? Keine Werbeanrufe, keine nervigen Leute, keine Finanzberater, keine "Freunde" die sich mit einem verabreden wollen und und und...

Das bringt nur Vorteile. Der Mensch braucht kein Telefon. Wer sagt das? Ich. Und das zählt? Selbstnatürlich.
 
Hatte ich am Freitag Nacht jemand in meinem Auto mitgenommen, 15 Minuten Fahrt nur... Dabei war, unbemerkt ein D1 Handy. Es war nur auf Stanby und hatte anscheinend lediglich die Frequenzsynchronisation im Auto durchgeführt...

Gibt´s verschieden hohe Strahlungsbelastungen bei den versch. Netzen?

Gruß
Rübe
 
Hallo Rübe, ja es gibt da Unterschiede:

D1 / D2 senden im 900Mhz-Band. Dabei sendet das Handy den Frequenzabgleichimpuls mit voller Leistung von 2 Watt, alle 6 Minuten.

ePlus, O2, senden im 1800Mhz GSM-Band. Dieses Handy darf nur mit 1 Watt dem Impuls senden. Auch soll der Abgleich weniger oft erfolgen.

Wenn das Handy die Funkzelle verlässt, dann beim Eintritt in die nächste Funkzelle wieder der Abgleich.. (Ein Funkturm hat mehrere Funkzellen)

Während des Telefongespräches versucht das Handy die Sendeleistung zu reduzieren, um Strom zu sparen. Dabei wird dann nur ein Bruchteil der Sendeleistung abgegeben. Während des Telefonierens unterscheiden sich die Netze kaum voneinander, das heisst, mit annähernd gleicher Leistung wird telefoniert, bei gliechguter Empfangslage.
Für zuhause empfielt es sich, vorher zu informieren, welches Netz den besten Empfang bietet, da dann das Handy automatisch runterregelt.
Am Besten: Zu hause das Festnetz.

Und am Schlimmsten ist es im Auto, schirmt dies doch alle Strahlen gut ab, dabei dreht das Handy natürlich voll auf.

Mache Menschen reagieren mit Kopfschmerzen auf die e-Netz-Handys, ich dagegen reagiere auf die D-Netze... die Menschen sind unterschiedlich.

Grüßle
Peter
 
Oben