Werbung für Funk

Themenstarter
Beitritt
12.01.04
Beiträge
61
Administrator/Host

will euch nicht zu nahe treten. kann nur nicht verstehen, warum ihr auf einer seite wie dieser (die sicherlich dafür gedacht ist leuten zu helfen), in der mobilfunkrubrik werbung für wireless macht!!??
das ist wie auf ner seite für diabetiker werbung für süssigkeiten machen. (nur als beispiel.) blos können die konsumenten in diesem fall selbst bestimmen ob sie das zu sich nehmen oder nicht. das heisst der nachbar kann vor schokolade platzen wenn er will. solange der betroffene diabetiker nicht mit essen muss...
ich wünschte, das wäre bei mobilfunk genauso einfach!

schade!!
 
Hi,
meinst Du einen Beitrag oder hast Du Dich über eine Werbeeinblendung geärgert?
Im ersten Fall kannst Du etwas dazu schreiben.
Im zweiten Fall läßt sich das im Browser weitgehend abschalten.
Liebe Grüße
 
Die Google Anzeigen arbeiten "intelligent", d.h. sie durchforsten die Texte nach bestimmten Stichwörtern und geben dann dementsprechende Anzeigen dazu aus. Es wird kaum möglich sein, das zu unterbinden. Außerdem finde ich, du überteibst ein bißchen. Ob du hier Anzeigen liest oder nicht, das wird den Nachbarn nicht davon abhalten, seine Geräte zu benutzen.
 
Hallo Silke

Das stimmt. Hier ist ein Automatismus von Google am Werk, welcher in prinzipiell sehr gut funktioniert und uns sehr viel Arbeit erspart. Aber er trifft eben nicht immer ins Schwarze.
Natürlich würden wir niemals bewusst Werbung für Wireless machen.

Gruss, Marcel
 
Oben