Vorträge

Themenstarter
Beitritt
24.07.06
Beiträge
703
Am 12. Dezember findet der Vortrag von Dr. med. Gerd Oberfeld an der Volkshochschule in Konstanz statt. Als Beamter der Landessanitätsdirektion Salzburg führt er regelmässig Studien zu den gesundheitlichen Risiken von Mobilfunksendern und Handys durch. Er ist einer der aktivsten und erfahrensten Feldforscher im deutschsprachigen Raum auf diesem Gebiet.

Mobilfunk aus medizinischer Sicht
Referent
Dr. med. univ. Gerd Oberfeld
Freitag 12. Dezember 2008
20:00 - 21:30 Uhr
Volkshochschule Konstanz
Katzgasse 7 (beim Münsterplatz)

Dr. Gerd Oberfeld, Umweltmediziner des Landes Salzburg und Referent für Umweltmedizin der Österreichischen Ärztekammer, wird über seine eigenen Studien wie auch über den aktuellen Stand der Forschung sowohl zu Mobiltelefonen als auch zu Mobilfunksendeanlagen referieren. Im Anschluss ist eine Diskussion vorgesehen, in der auch Fragen beantworten werden.


www.medien.diagnose-funk.org/downloads/vortragvhsgerdoberfeld12122008.pdf
 
Hallo whity,

leider ist es für mich zu Weit um an diesen Vortrag zu gehen. Aber wenn Du gehen solltest und Gelegenheit hast Fragen zu stellen, dann lenke das Thema auf Autismus bei Kinder hin. Es würde mich interessieren, was er dazu sagt.

Gruss Ruedi
 
Oben