Elektrosmog/Immunsystem

25.09.08 22:11 #1
Neues Thema erstellen

robin sylvester ist offline
Beiträge: 71
Seit: 23.04.08
Hallo zusammen,

Ich leide seit über zwei jahren an einer chronischen virusinfektion+ eine chronische bakterielle infektion.

Ich setze alles daran mein immunsystem so sehr zu stärken wie es nur geht.

Jetzt wurde ich erstmals auf den einfluss von elektromsog aufmerksam in meinem zimmer in dem ich auch schlafe sind sowohl eine Schnurlose internetverbindung(w-lan) als auch ein schnurloses telefon+station.

Gibt es studien auf die Wirkung von Elektrosmog direkt aufs Immunsystem??

gruss

Elektrosmog/Immunsystem
Binnie
Hallo Robin,

es scheint auf jeden Fall ein Zusammenhang zwischen Empfindlichkeit gegen E-Smog bei Virus- und bakteriellen Infektionen, und auch bei Schwermetallbelastung, zu bestehen. Ich würde Dir jedenfalls dringend empfehlen dem Mobilfunk, so gut es eben geht, aus dem Wege zu gehen! Bei mir besteht auch der Verdacht auf chronische Borreliose, außerdem habe ich eine Schwermetallvergiftung. Wir haben bei uns zuhause alles DECT, WLAN, usw. abgeschafft und schlafen nachts unter einem Baldachin: www.gigahertz-solutions.de/PRODUKTE/Bettbaldachin.htm (zum Beispiel). Nachts ist es besonders wichtig, den Körper so gut es geht, vor Belastungen durch Mobilfunk, etc. zu schützen, da hier viele wichtige Prozesse für´s Immunsystem, die Entgiftung, usw. ablaufen!

Am besten versuchst Du vielleicht auch hier auf diesen Vortrag zu gehen: www.symptome.ch/vbboard/mutter-joachim/. Er hat sicherlich entsprechende Studien dazu.

Geändert von Binnie (26.09.08 um 11:40 Uhr)

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr
Weiterlesen
Ähnliche Themen
Immunsystem
 
Immunsystem
 
Elektrosmog


Optionen Suchen


Themenübersicht