Energiesparlampen, die Wahrheit!

hmm also besser als sich immer was neues einfallen zu lassen wie es trotzdem mit Quecksilber geht (is ja bei Zahnfüllungen das gleiche), wäre es da nicht besser Lösungen zu finden wo Quecksilber einfach nicht mehr vorkommt?
Rigoros!, ohne Ausnahme!

Da müsste jetzt ein Physiker mitlesen, der erklären könnte, welche (fast) unschädliche Alternative es gäbe zur Ionisations-Unterstützung.

Ich meine warum verbietet es die Politik nicht einfach per Gesetz? Gerade die Grünen müssten doch da voll dafür sein?

Dabei kommt mir immer wieder Platon in den Sinn:

PLATON: Diejenigen, die zu klug sind,
sich in der Politik zu engagieren,
werden dadurch bestraft, dass sie
durch Leute regiert werden, die
duemmer sind als sie selbst.

Das hat sich seit den letzten 2500 Jahren nicht geändert. Man hat es hiermit mit einem extrem stabilen Medium zu tun. :p):D

oder hängt da wirklich soo viel Geld dran und Quecksilber wird es in Geräten noch in 20 oder 30 Jahren geben?
Ich befürchte es bald....

Du kannst Gift drauf nehmen, dass es so sein wird.

Verstehe es auch nicht warum grade wenn es um das Thema geht man sofort als Esotherikspinner usw… abgetan wird. Man braucht nur das Wort Quecksilber erwähnen und sofort bekommt man zur Antwort "Jaaa ja is zu gering", "Hat es schon immer gegeben", "Müssten wir schon alle tot und krank sein", "Du spinnst"
Ich kapier es nicht... Sind die Leute wirklich so dumm?

Du hast es geschnallt. Es ist tatsächlich so. Darum gibt es schliesslich auch die beiden ehernen Hauptsätze des Allgemeinen Volksverbödung:

...................... $1 = Die Mehrheit ist dümmer als die Minderheit!"
...................... $2 = Dummheit ist beschlussfähig!

Hat jemand noch irgendwelche Fragen diesbezüglich...? :cool:
 
Tja dann wäre ich dafür die "Mehrheit" mal großflächig aufzuklären, bzw. sone richtige Kampagne zu starten. So wie ich es schon mal geschrieben hab mit echten Fällen, also die durch Quecksilber schwer Krank geworden sind usw...
Bzw. das ganze anschaulich darzustellen was Quecksilber genau im Körper verursacht.
Das müsste natürlich öffentlich im TV kommen. Dann müssten es auch die letzten geschnallt haben!
 
Unter den Tisch gekehrt wir manches!!! (war: Energiesparlampen)

Tja dann wäre ich dafür die "Mehrheit" mal großflächig aufzuklären, bzw. sone richtige Kampagne zu starten. So wie ich es schon mal geschrieben hab mit echten Fällen, also die durch Quecksilber schwer Krank geworden sind usw...
Bzw. das ganze anschaulich darzustellen was Quecksilber genau im Körper verursacht.
Das müsste natürlich öffentlich im TV kommen. Dann müssten es auch die letzten geschnallt haben!

Die Mainstream- und Establishement-Medien hängen am Rockzipfel der Hochfinanz. Da macht das TV keine Ausnahme.

Da gibt es noch ganz anderes, wo es genau so ist. Thema AKW. Fukushima hat man medial vergessen gemacht. Das ist soweit. Man beginnt jetzt die Spiesse umzudrehen und propagiert mit gekonnten Ausreden und Angstmacherpolitik für neue AKWs. Noch nicht unbedingt in Deutschland und in CH. Aber warten wir mal ab. Lange wird es nicht mehr dauern.

Da ist es bereits soweit, dass der Energie-Katalysator auf der Basis des Transmutationsprozesses "Low Energy Nuclear Reaction (LENR)" marktreif ist und meines Wissens eine 1-Megawatt-Anlage verkauft wurde. Aber die arrogante offizielle Presse schweigt sich aus, obwohl es 2012 in Zürich während zwei Tagen einen grossen Kongress gab, wo der Erfinder Andrea Rossi aus der Universität Bologna zugegen war. Und überhaupt, die NASA steht dahinter, die haben die Basisfunktion der sogenannten Kalten-Fusion bestätigt und CERN steht offen dahinter mit einem Kongress den sie durchgeführt hatte.

Für den Leser der davon noch gar nichts weiss, NEIN, es gibt kein radioaktives Risiko. Beim Transmutationsprozess wird eine ganz winzige Menge von hochfeinem Nickelstaub mit Wasserstoff in die selbe ganz winzige Menge von Kupfer transmutiert (es ist keine eigentliche Fusion). Die Energiefreisetzung folgt nach der Formel E = Masse * c^2.

Es gibt keinen radioaktiven In- und ebenso keinen Output. Die Gamma-Strahlung innerhalb eines sehr kleinen stark mit Blei abgeschirmten Reaktors, bricht sofort ab, wenn unkontrolliert die Reaktionstemperatur zu hoch wird. Dann verpappt das Nickelpulver und die Raktion kann nicht mehr stattfinden. Eine Kontamination ist ausgeschlossen.

So damit genug hier. Wenn sich jemand dafür interessiert, man wird wirklich reichlich fündig mit dem fast allwissenden Gott GOOGLE. Passende Wörter hat es jetzt hier in diesem Posting.

Ich wünsche spannende Lesestunden...
 
Unter den Tisch gekehrt wir manches!!! (war: Energiesparlampe

Wuhu,
atheistische ;)

Userinnen könnten auch bei uns im Forum hier https://www.symptome.ch/vbboard/radioaktivitaet/99756-kalte-fusion-dr-rossi.html vorbeischauen ;)

Ich hab's gesehen. Mir gefällt dieser Thread nicht. Warum behalte ich für mich. Manchmal gilt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Ein paar Links:

https://www.transaltec.ch/pdfs_aso/Energie_aus_Nickel-Wasserstoff-Reaktion.pdf

https://www.borderlands.de/net_pdf/NET1111S4-11.pdf

https://www.borderlands.de/net_pdf/NET0112S8-12.pdf

Die Widom Larson Theorie | Kalte Fusion

Naturwunder ...: La fusion froide est mort, vive LENR!

Diese Links befinden sich neu als Nicht-OT in:

"Die LOW ENERGIE NUCLEAR REACTIONS (LENR) des Dr. Rossi"
https://www.symptome.ch/vbboard/radioaktivitaet/99756-kalte-fusion-dr-rossi-4.html#post891728

Gruss
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter den Tisch gekehrt wir manches!!! (war: Energiesparlampe

Wuhu Thom,
danke für die Links, aber
Ich hab's gesehen. Mir gefällt dieser Thread nicht. Warum behalte ich für mich. Manchmal gilt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
...

schließlich ists hier dann doch schon OT - und dort könnten ein paar gute Redner äh Schreiber doch ganz gut dem Thema tun ;)
 
Unter den Tisch gekehrt wir manches!!! (war: Energiesparlampe

Wuhu Thom,
danke für die Links, aber

schließlich ists hier dann doch schon OT - und dort könnten ein paar gute Redner äh Schreiber doch ganz gut dem Thema tun ;)

Okay, ich habe diese Links dorthin verschoben...

Mir ist dort allerdings ein Schreiber aufgefallen, der kritisiert und sich mit der Materie nicht im Geringsten befasst hat. Das ist mir beim Lesen aufgefallen. So geht das nicht. An einer aufwändigen Elaborat/Vorurteils-Diskussion beteilige ich mich nicht. Sorry, aber dafür ist mir die Zeit zu schade.

Für intelligente Diskussionen bin ich stets zu haben, wenn ich Zeit dafür habe. Und nein, diese Haltung ist keineswegs abgehoben.

Gruss
Thomas
 
Oben