Energiesparlampen, die Wahrheit!

21.07.08 13:02 #1
Neues Thema erstellen
Energiesparlampen, die Wahrheit!

knopper ist offline
Beiträge: 38
Seit: 09.07.12
hmm ja ok. Aber Fakt ist ohne Rezept bekommt man es nicht oder?

Energiesparlampen, die Wahrheit!

Rübe ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Eher nicht.
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr
Energiesparlampen, die Wahrheit!

Rübe ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Jeder weiß was da auf uns zukommt und keiner kann was machen.
Das kann doch nicht wahr sein, wie dumm die Menschheit ist.
Sie hat nichts gelernt und wird wohl auch weiterhin nichts dazulernen.

Energiesparlampe gefährdet unsere Gesundheit und ist umweltschädlich: dazu ZDF-Videos - Medizin|Naturheilkunde|Alternativmedizin: Biomedizin-Blog - BIOMEDIZIN BLOG

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Energiesparlampen, die Wahrheit!

Angie ist offline
Beiträge: 3.390
Seit: 18.04.08
Genau so ist es, Rübe.

Einfach ätzend, überall sind diese Giftlampen inzwischen vorhanden, v.a. in Schulen und sogar im Kindergarten.

Wenn man es thematisiert kommen Totschlagargumente, wie "wenn sie so giftig wären, dann würden sie doch gar nicht auf den Markt kommen".

Lg, Angie

Energiesparlampen, die Wahrheit!
Männlich Bodo
Neues Beispiel für Verharmlosungs- und Vertuschungsaktionen zum Quecksilberlicht.

Der Hessische Rundfunk brachte in seinem Magazin defacto unter anderem einen Bericht zu Energiesparlampen -
u. a. sprechen Umweltmediziner Köster und der Europa-Abgeordnete Martin Häusling/Die Grünen (0:13:00) zum Thema.

Wenn man sich Häuslings Kommentar anhört, fragt man sich, ob er schlicht uninformiert ist oder aber Lobbyarbeit macht.
Dieser 'Volksvertreter' sollte mal mit Fakten konfrontiert werden und dezidiert erläutern, wie er seine Aussage begründet.





GB

Energiesparlampen, die Wahrheit!

alibiorangerl ist offline
Beiträge: 8.950
Seit: 09.09.08
Wuhu,
tja, auch
Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
... Die Grünen (0:13:00) zum Thema...
die Grünfrieder sind (diesbezüglich) auch nicht mehr das was sie mal waren: http://www.symptome.ch/vbboard/gifte...tml#post814412
__________________
» Optimismus ist nur ein Mangel an Information. « – Heiner Müller

Energiesparlampen, die Wahrheit!

thom45 ist offline
Beiträge: 97
Seit: 19.05.10
Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
Dieser 'Volksvertreter' sollte mal mit Fakten konfrontiert werden und dezidiert erläutern, wie er seine Aussage begründet.
GB
Ein sogenannter Volksvertreter ist sehr oft ein Vertreter seiner eigenen Ehrgeizbefriedigung. Die Classe-Politic lässt grüssen!

Gruss
Thomas
__________________
Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten zu unterhalten. (Voltaire)

Energiesparlampen, die Wahrheit!
Männlich Bodo
Hi Thomas, dass würde ich wirklich nicht verallgemeinern wollen.

Es kommt vor, ja. Solche Leute, die Heute bei mir teilweise in der
Lokal-Politik Pöstchen besetzen, waren schon als Schüler 'Berufs-Politiker'.
Mit allem Stammesdünkel, Klientelfloskelvorrat und Politischer Über-Korrektheit.
Übrigens quer durch die Bank und durch alle Kommunal-, Landes-, und Bundes-Parteien.

Da Du aus der Schweiz kommst, wirst Du ebensolche Erfahrungen dort gesammelt haben.





GB

Energiesparlampen, die Wahrheit!

Cheyenne ist offline
Beiträge: 2.011
Seit: 01.12.08
Es kann doch irgendwie nicht sein, was braucht es denn um diese blöden Birnen wieder abzuschaffen. Ein Klage vor Europäischen Gerichtshof wegen kollektiver Körperverletzung?

Energiesparlampen, die Wahrheit!

Mingus ist offline
Beiträge: 564
Seit: 19.11.04
Zitat von alibiorangerl Beitrag anzeigen
Wuhu,
tja, auch
die Grünfrieder sind (diesbezüglich) auch nicht mehr das was sie mal waren: http://www.symptome.ch/vbboard/gifte...tml#post814412
Das mit Greenpeace hat mich am meisten fertig gemacht...


Optionen Suchen


Themenübersicht