Erdung - ESD/Antistatikmatte/Erdungsmatte

06.01.18 16:54 #1
Neues Thema erstellen

Evgenij ist offline
Beiträge: 1.827
Seit: 08.02.15
Für die, die keine Zeit oder Lust zum Barfußlaufen finden. Hier ist eine Möglichkeit sich günstig erden zu lassen:

Minadax® 60 x 60cm Antistatik-Set

Einfach barfuß auf die Matte steigen. Die Handgelenksschlaufe kann man beim Schlafen dranklemmen.

Werde ich mir demnächst bestellen, ausprobieren und berichten...


Geändert von Evgenij (06.01.18 um 16:57 Uhr)

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr

Optionen Suchen


Themenübersicht