jetzt schreibe ich doch hier.. Sucht nach Elektrosmog

10.07.17 10:05 #1
Neues Thema erstellen
jetzt schreibe ich doch hier.. Sucht nach Elektrosmog

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Hallo Isadora,

ich habe bereits in Dein Profil geschaut, finde da aber keine Angaben zu der von Dir immer wieder benannten "Aufstellung".
Er kann jedoch auch sein URTRAUMA der GEBURT durch eine 30 - 45 minütige Aufstellung bearbeiten und lösen - ich nenne das die URTRAUMA-SELBST-HEILUNG - und wäre so in der Lage, OHNE diese bislang unbewusste aus dem Urtrauma stammende Überlagerung, Beeinflussung und Steuerung - sondern aus seinem SELBST zu leben = die unbewusste GIER = das Hamsterrad = er wäre es los! - und befreit, um ganzheitliche Zusammenhänge begreifen und erkennen zu können - und auch ganzheitliche Lösungen zu entwickeln.

DAS ALLES NATÜRLICH NUR, WENN ER DAS WILL.
Will er lieber "so wie alle anderen sein und bleiben" - ja, dann muss er das tun; es ist seine Verantwortung.

Da es sich NUR um 30 - 45 Minuten Selbst-Aufstellung handelt, macht es keinen Sinn, dass ich hier stundenlang drüber rede - sondern wen das interessiert, der kann diese Aufstellung ja selbst machen - und so aus eigener ERFAHRUNG WISSEN.
Was für eine Art von Aufstellung meinst Du? Eine Systemische nach Hellinger? Oder eine Rückführung, wie man sie u.a. in der 3in1-Kinesiologie macht? Oder eine Aufstellung auf dem Papier? ...

Wenn sich jemand bereits mit solchen Techniken beschäftigt hat, wird er einen Weg finden, das von Dir beschriebene Urtrauma aufzulösen. Wer das aber noch nicht kennt, wird mit dem Begriff "Aufstellung" nicht viel anfangen können. Und dann kann er auch keine Selbst-Aufstellung machen sondern ist angewiesen auf die Hilfe von Therapeuten ...

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

jetzt schreibe ich doch hier.. Sucht nach Elektrosmog

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.125
Seit: 06.11.04
Hallo,

ich werde mir diese Aufstellungsanleitung bei Gelegenheit anschauen.
Danke für deine Bemühungen, Isadora!

Urtrauma.de/Urtrauma-Selbst-Heilung

Gruss, Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr
jetzt schreibe ich doch hier.. Sucht nach Elektrosmog

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Hallo Pegasus,

vielen Dank für den Link, der sich mir anscheinend bisher entzogen hatte.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

jetzt schreibe ich doch hier.. Sucht nach Elektrosmog

Isadora ist offline
Themenstarter Beiträge: 30
Seit: 10.07.17
Hallo Oregano,
es ist hier nicht erlaubt, seine Webseite mitzuteilen. Dafür kann ich nichts - meine Hinweise wurden jedes mal einfach entfernt.
Das Thema heißt URTRAUMA - und nicht Aufstellung, denn Aufstellung ist lediglich eine Methode, die für jeglichen Inhalt benutzt werden kann. ES GEHT ABER UM DIE INHALTE - und nicht um die Methode.
Ich gebe da eine sehr ausführliche Anleitung, mit der jeder SELBST sein Urtrauma und ein damit verbundenes Thema aufstellen = bearbeiten, sich die Zusammenhänge und Auswirkungen auf sein eigenes Leben klar machen - und das Urtrauma so auch lösen kann.
Man sollte die Informationen, die auf den Seiten vor der Aufstellungsbeschreibung gegeben werden, ebenfalls lesen, denn mit dem URTRAUMA hängt nicht nur die unbewusste Selbstzerstörung durch Elektrosmog/Mikrowellen - und die Sucht danach - zusammen, sondern noch andere SEHR WICHTIGE THEMEN.

>>> Danke Pegasus, dass Du da den Hinweis gegeben hast.

---------------------
In der APOTHEKEN-UMSCHAU = "Lesen, was gesund macht" ist deren Slogan, geht es in der Ausgabe v. 15. Juli u.a. um PARKINSON (darüber schrieb ich hier in den ersten posts). Offenbar häufen sich die Fälle derartig, dass nun Apotheker zusätzlich ausgebildet werden, um Parkinsonkranke zu betreuen ..
Ein anderer Artikel handelt davon, dass die Menschen immer mehr ENTZÜNDUNGEN am gesamten Körper, in den Organen, etc. haben; und natürlich weiß man nicht, woher das kommt.
ENTZÜNDUNGEN werden aber von den Esmog Fachleuten (wie z. B. Dr. Ulrich Warnke) als die ERSTE FOLGE von Elektrosmog und Mikrowellen-Exposition genannt.


Zuerst: "Ich bin doch nicht blöd" -
denn: "Hauptsache ihr habt Spaß" -
und dann: "Lesen was gesund macht"
?????

DAS MUSS AUHÖREN !
Vielleicht gibt Euch dieser Thread einen Eindruck, wie mühsam es ist, durch diese unbewusste Sucht hindurch zu dringen. Bitte stellt Euch nun vor, dass ALLE sie unbwusst haben = da gibt es einfach niemanden, der Euch retten kann! DAS MÜSST IHR SELBST TUN!

Isadora

jetzt schreibe ich doch hier.. Sucht nach Elektrosmog

Oregano ist offline
Beiträge: 63.740
Seit: 10.01.04
Hallo Isadora,

danke für Deine Antwort.

Das Thema heißt URTRAUMA - und nicht Aufstellung, denn Aufstellung ist lediglich eine Methode, die für jeglichen Inhalt benutzt werden kann. ES GEHT ABER UM DIE INHALTE - und nicht um die Methode.
Genau: es mag eine Methode sein, ebenso wie "Urtrauma" ein Thema sein mag.
Ich selbst v erknüpfe es nicht mit dem Thema "E-Smog", aber das ist eben meine Meinung.

Danke für Deine Mühe.

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

jetzt schreibe ich doch hier.. Sucht nach Elektrosmog

Isadora ist offline
Themenstarter Beiträge: 30
Seit: 10.07.17
Hallo, Oregano,
wenn Du die Seiten vor der Aufstellungs-Anleitung (URTRAUMA-SELBST-HEILUNG) liest, wirst Du SELBST erkennen, welche Dimension dieses Urtrauma hat.
Und welches Heilungspotential deshalb in der Lösung dieses Urtraumas steckt.

Grüße von Isadora


Optionen Suchen


Themenübersicht