Gibt es Schutzanhänger gegen Handystrahlung (Busfahren)

07.07.17 08:25 #1
Neues Thema erstellen

sturmfee ist offline
Beiträge: 245
Seit: 24.12.16
Hallo,

nun bitte ich Euch E-Smog Erfahrenen um Hilfe.
Mein Sohn 14 hat selber kein Handy, klagt aber über die "Berieselung" in Bus und Schule. Gibt es sinnvollen Schutz dafür? Habe im Internet schon Anhänger gefunden als Schutz zum Umhängen aber ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.
Habt Ihr Erfahrungen?

Daheim ist alles verkabelt und auch Netzfreischaltung in der Nacht verbaut.

LG Sturmfee

Gibt es Schutzanhänger gegen Handystrahlung (Busfahren)

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.742
Seit: 17.07.10
Hallo Sturmfee,

Schungit soll sehr hilfreich sein. Das ist ein Mineral mit einem besonderen Kristallgitter. Es ist ein Stein der Lebensenergie und stammt aus Karelien. Der Stein neutralisiert angeblich auch elektromagnetische Strahlung.

(siehe Google)

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr
Gibt es Schutzanhänger gegen Handystrahlung (Busfahren)

gentlemen01 ist offline
Beiträge: 880
Seit: 14.09.09
Hier zwei für dich vielleicht hilfreiche Videos:

Video 1

Video 2


Meine Antwort wäre daher:

Nein.
Ein Anhänger wird nicht helfen.

Sinnvoller erscheint mir da eher abschirmender Stoff wie z.B.

Stoffe-Textilien | YSHIELD Deutschland-Österreich

Vielleicht kannst du als Frau daraus deinem Sohn selber Unterwäsche / T - Shirts nähen?

__________________
Liebe Grüße G01

Gibt es Schutzanhänger gegen Handystrahlung (Busfahren)
Männlich Alan Harper
Hier erklärt Dr. Mutter im Interview was er so für Schutzmaßnahmen gegen Elektrosmog durchführt:
https://www.youtube.com/watch?v=32DT...outu.be&t=4897

Sehe ebenfalls wenig Möglichkeiten sich dem Elektrosmog zu entziehen, wenn man unterwegs ist.


Optionen Suchen


Themenübersicht