Whatsapp und keine schnurgebundene Verbindung

23.03.16 18:55 #1
Neues Thema erstellen

Brumm ist offline
Beiträge: 563
Seit: 06.02.09
Warum läuft WhatsApp nur auf Handys?
Warum läuft es nur auf Handynetz oder WLAN?

Zuerst ködert man die Benutzer, da kostenlos, dann
erreicht man dass sich Jeder freiwillig bestrahlt, da
es ja keine andere Möglichkeit gibt.

Es läuft auf einen Computer nur so lange, wie
das eingeschaltete Handy aktiv ist.

Wieder kommt man nicht an eine Schnurlosverbindung vorbei!
Hat das alles System?

grüßle
__________________
RxTx.

Whatsapp und keine schnurgebundene Verbindung
Clematis
Zitat von Brumm Beitrag anzeigen
Wieder kommt man nicht an eine Schnurlosverbindung vorbei! Hat das alles System?
Durchaus möglich...
Telefonieren mit Festnetz ist nach wie vor erheblich billiger als drahtlos.

Hinzu kommt, daß mindestens bei Auslandsgesprächen, noch viel teurer, nicht nur der Anrufer, sondern auch der Angerufene bezahlen muß. Im Festnetz zahlt hingegen nur der Anrufer. Da können Telekom, Vodafone und Co. gleich doppelt kräftig absahnen!

Die Anbieter wollen wahrscheinlich auch das Festnetz auflösen, verursacht aus deren Sicht ja nur "unnötige" Kosten .

Dem Verbraucher bleibt also nur der Boykott von allem, was nicht mit Festnetz funktioniert - das mache ich schon lange und vermisse trotzdem nichts .

Gruß,
Clematis

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr

Optionen Suchen


Themenübersicht