Symptome durch Elektrosmog

18.10.07 22:03 #1
Neues Thema erstellen
Symptome durch Elektrosmog
ichhier
Wie macht Ihr das mit der Erdung des Baldachins? Ist das notwendig? Sorry, ich frage als Laie. Ich war vor 20 Jahren bei einer HP, die elektrosmogbelasteten und "wasseraderfühligen" Menschen empfohlen hat, Alufolie unters Bett zu legen und diese mit einem Draht an den Heizkörper zu binden, damit eine Erdung entsteht.

Wie mach ich denn einen Baldachin? Kleb ich Rettungsdecken unter die Decke? Oder stell ich Masten auf, an denen ich sie befestige?

Was die Frauen angeht: findet sich nicht ein Himmelbett auf den Seiten der Mailänder Möbelmesse und ihr behauptet, dass ihr dies netterweise nachgebaut habt? Ich habe immer wieder den Eindruck, dass Menschen, die diese Belastung nicht kennen, nicht annähernd nachfühlen können wie schlimm das alles ist.

Symptome durch Elektrosmog

Brumm ist offline
Beiträge: 563
Seit: 06.02.09
Hallo ichhier
...das mit dem Erden wird wohl schwierig...
siehe hier:
www.yshield.de/media/images/info/Baldachin-Doppelbett-Daylite-1200.jpg
Aber halt, dieser ist erdbar!
www.yshield.de/media/images/info/Baldachin-Universal-Perspective.jpg
Und das ist der Stecker
www.yshield.de/media/images/info/EST-1200.jpg

Das stimmt wohl, ich fühlte mich auch unverstanden, zumal ich mit dem Baldachin eine echte Verbesserung meines Schlafes bemerkte...
Auch hab ich ein Gestell eines Kinderpavillion (2meter x 2meter) übers Bett gestellt, und darüber meinen Universalbaldachin gehängt...war eigendlich ganz nett... auch ein Wenig romantisch....

Grüßle
Peter
__________________
RxTx.

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr
Symptome durch Elektrosmog
ichhier
Hallo Brumm,

den Baldachin find ich toll. Danke für den Link. Ist aber auch eine echte Anschaffung.

Wir haben mal ausgetestet, dass Seide gut abschirmt. Also: Handy in Seidenstoff eingewickelt, mehrfach oder Seidenunterwäsche bzw Schlafwäsche. Es hat mir Bioseide und mit konventioneller Seide funktioniert. Vielleicht hilft es dem Ein oder der Anderen.

Brumm, hast Du eine Erklärung für den Fressanfall? Ich kenn das auch. Wir dachten, dass ich einen Eiweißmangel habe. Aber auch mit kiloweise Linsen wird es nicht besser. Es nervt mich total. Was passiert da im Körper?

Symptome durch Elektrosmog

Sagtnix ist offline
Beiträge: 119
Seit: 22.01.10
fressanfälle hab ich nicht, nur bin ich süchtig nach süßkrahm...
krieg ich nicht meine dosis süßkrahm gehts schlecht,keine konzentration.
fällt das da auch mit rein?

das mittlere bild sieht meinem baldachin schon recht ähnlich, nur hab ich die raumschiff-orion-version davon

Symptome durch Elektrosmog
ichhier
ich hab tierischen hunger auf "richtiges essen" und werde kaum satt. das kenn ich sonst gar nicht von mir.

wenn ich in einer anderen wohnung bin, in der auch so ein extremer strahlensalat ist, kann ich gar nix essen. deshalb denk ich schon länger, dass es da irgenwelche zusammenhänge geben könnte. hab aber keine idee für eine begründung.

Symptome durch Elektrosmog

Sagtnix ist offline
Beiträge: 119
Seit: 22.01.10
ich versteh grad die richtung nicht.
korrelliert jetzt fressflash mit strahlung oder eher mit nicht-strahlung?

UPDATE Fundstellen ---> ESM-140 Mobilfunkdosimeter

Sagtnix ist offline
Beiträge: 119
Seit: 22.01.10

Symptome durch Elektrosmog
ichhier
ich befürchte, dass sich die strahlung irgendwie auf regionen im gehirn auswirkt, dort gibt es ein hungerzentrum, und evtl je nach strahlung oder strahlenmix den hunger fördert oder erschlägt. ich werde das weiter verfolgen und anfang april berichten.

das oben erwähnte gerät ist interessant, hast du auch einen preis gefunden?

Symptome durch Elektrosmog

Brumm ist offline
Beiträge: 563
Seit: 06.02.09
Hallo Leute,
Meine Fressatacken sind immer am folgenden Tag, nachdem ich die Nacht
nur geruht habe, und nicht richtig geträumt und geschlafen habe.

Ich denke, das liegt daran, dass zuvor die Blut-Hirn - Schranke geöffent wurde..durch die Belastung, und dann wieder ein Schwung Giftstoffe die Nervenzellen "besetzt", dabei ist die aktivität dieser anders...vielleicht weniger, dann halt das fehlende Sattgefühl, der andauernde Hunger / Durst,
und meist die ausser Takt geratene Verdauung, mein Körper gibt 20 minuten nach der Mahlzeit alles wieder her...meist durch den natürlichen Ausgang...
unverdaut, extrem stinkig, die Winde sind dann auch ein Problem...
Fast so, als wolle mein Körper ein "Gift" schnell loswerden...
Habe ich zum Zeitpunkt der Belastung eine Ibuprofen genommen, bleiben diese Folgen aus... also eine rein nervliche Überbelastung bei Strahlenbelastung... An diesen "The day after"..den Tag danach hilft:
0,5l süßes Coca Cola. zumindest über den Tag hinweg. (War damals ein Hebammentipp als ich Vater wurde..für die Mutter natürlich)

Das "richtige Essen" schüttet körpereigene Endorfine aus, also Botenstoffe für gute Laune..wir werden belohnt, wenn wir richtig fett essen... danch "belohne" ich mich mit einem Spaziergang..so 2km...
Denn die Energie will ja richtig eingesetzt werden..und die Beinmuskeln können davon nie genug gekommen...

Grüßle
Peter
__________________
RxTx.

Symptome durch Elektrosmog

Sagtnix ist offline
Beiträge: 119
Seit: 22.01.10
oh interessant!
dieses "the day after" gestinke kennich auch nur zu gut...

zum dosimeter konnte ich keinen preis finden...
irgendwo stand "für firmen" also im umkehrschluss "nicht fürs volk" ?

nur das war im netz:
ich versuche mal einen anhang

Geändert von Sagtnix (18.03.10 um 14:20 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht