Symptome durch Elektrosmog

Gibt es hier evtl noch andere Betroffene? Ich weiss von einem Buchprojekt, in dem persönliche Erfahrungsberichte gesammelt werden sollen …
 
wundermittel
... Oder auch: wenn ich plötzlich Beschwerden habe - telefoniert da gerade jemand mit dem Handy/Natel/Dect - läuft der Mikrowellenherd,vor dem ich stehe - befinde ich mich in der Nähe eines Sendemastes - etc.? Was für Symptome habe ich dann?
Das große Problem bei DECT schnurlos Telefonen ist aber gerade das die Basisstation wie verrückt 24/7 nach zugehörigen Mobiltelefonen sucht. Man kann das zwar verbessern wenn man den ECO-Modus aktiviert aber viele Nutzer wissen davon leider gar nichts und die Anlage bleibt dann einfach auf den schädlichen Standardeinstellungen.
 
Wissen es nicht, weil es beim Kauf nicht kommuniziert wurde. Oder weil das Gerät keinen ECO Modus hat. Wie auch immer: Es ist ein Riesenskandal und zeigt, wie wenig es denen da oben in Brüssel um die Gesundheit der Konsumenten geht. Wie wenig ernst sie ihre Sorgfaltspflicht nehmen und wie zentral das Thema Profit ist, einfach nur widerlich! :-((...
 
naturheilkunde
Ich möchte noch hinzufügen, daß selbst wenn man ein ECO-Mode-Schnurlostelefon hat, dieser ECO-Mode nach jedem Stromausfall oder nach einem Batteriewechsel neu eingestellt werden muß. Menschen ohne Meßgerät werden auf diesen Faktor zumeist nicht aufmerksam.
Ich plädiere ausnahmslos für normale kabelgebundene Telefone - auf der Seite von Ulrich Weiner gibt es ein Video, in dem er div. Kabeltelefone vorstellt.
Viele Grüße!
 
Man kann das zwar verbessern wenn man den ECO-Modus aktiviert aber viele Nutzer wissen davon leider gar nichts und die Anlage bleibt dann einfach auf den schädlichen Standardeinstellungen.
Wissen es nicht, weil es beim Kauf nicht kommuniziert wurde. Oder weil das Gerät keinen ECO Modus hat.
Ich möchte noch hinzufügen, daß selbst wenn man ein ECO-Mode-Schnurlostelefon hat, dieser ECO-Mode nach jedem Stromausfall oder nach einem Batteriewechsel neu eingestellt werden muß.

Und dann gibt es noch dieses Phänomen:
 
Liebe Kate,
danke, daß Du das ergänzt hast, das hatte ich vergessen. Man braucht wirklich ein eigenes Meßgerät. Das aktuell beliebteste ist - soweit ich es mitbekomme - das Acousticum 2, kostet etwas über 200 Euro. Am besten mit kleinem Aufkleber bestellen für die Mikrowatt-Angaben.

Die Virnich-Liste ist meines Wissens teilweise überholt. Ich kann mich leider nicht darum kümmern, die mal anzuschreiben. Vielleicht gibt es jemanden, der/die dies mal tun könnte.
Viele Grüße!
 
Interessant zu lesen.. Also diese Nebenwirkungen lesen sich wie Impfnebenwirkungen. Wer weiß was man den Menschen so verimpft damit deren Probleme kommen und gehen.

Entzündungen im Körper entstehen durch Lebensmittelunverträglichkeit. Mal hat man mehr Entzündungen im Körper und mal weniger.

Diese schmerzen in den Unterarmen und in den Händen, entstand erst nach dieser ungewollten Impfung über mein Steißbein. Immer wenn ich am Handy bin bekomme ich das.

Man sollte Lipödem und Karpaltunnelsyndrom nicht vergessen. Diese bereiten nach "Lust und Laune" auch viele Beschwerden.

Ich weiß das es hier um Elektrosmog geht und es aber nicht jeden Menschen betrifft. Deswegen hab ich mir erlaubt die Impfungen mit ins Boot zu holen..denn man verimpft ja Millionen Menschen irgendein Mist und wiederum gibt es eine Auslese an Menschen die gesund sind und keine Probleme haben.
 
Zumindest was die "C-Impfung" betrifft lässt sich sicher sagen, dass es das Phänomen Elektrosensitivität schon viel länger gibt. Und auch bei Nicht-"C-Geimpften" hat sie teils zugenommen, womöglich im Zuge der 5G-Einführung.
 
naturheilkunde
hat sie teils zugenommen, womöglich im Zuge der 5G-Einführung.
nicht nur/ unbedingt deshalb: Es entsteht schon seit längerer Zeit eine stetig steigende (da geschickt vermarktete) Abhängigkeit der Bevölkerung gerade auch vom (möglichst schnellen!) WLan. Selbst im kleinsten Miniappartment, in dem man sich kaum bewegen kann, will man sich heutzutage kaum noch mit dem kabelgebundenen Internet (resp. Telefonie) zufrieden geben. Für viele ist das der Inbegriff von Freiheit, weil man ja jetzt auch auf dem Klo Netflix glotzen kann …lG!
 
Zumindest was die "C-Impfung" betrifft lässt sich sicher sagen, dass es das Phänomen Elektrosensitivität schon viel länger gibt. Und auch bei Nicht-"C-Geimpften" hat sie teils zugenommen, womöglich im Zuge der 5G-Einführung.
Diese C. Impfung und deren Nebenwirkungen gibt es schon solange wie es diese Krankheiten gibt. Thrombose, Nervenschäden...usw.(Ich möchte noch kurz erwähnen, das ich wie Stromschläge gespürt habe in Kopf, Beine und Oberarme. Danach ist meine Haut sowie Fettgewebe in sich zusammen gefallen bzw. erschlafft.)😭🥺
 
Die negativen Einflüsse addieren sich natürlich, wobei diese Impfung, deren spezielle Spätfolgen niemand abschätzen kann, natürlich etwas ganz neuartiges ist... Die gesundheitliche Belastung durch Funk ist ein altes (politisch leider noch immer tabuisiertes) Thema...
 
Oben