Welt der Wunder!

Themenstarter
Beitritt
18.12.06
Beiträge
1.248
hallo !


in der gestrigen ausgabe von welt der wunder ging es einerseits um geräte zur verminderung oder neutralisierung diverser strahlen und andererseits um wünschelrutengänger.

fazit (na no na ned): verarsche pur!


wie nicht anders zu erwarten, stellten sich die getesteten geräte als vollkommener mist heraus. der gipfel des schwachsinn´s war eine blaue metallbox die für 308,-- euro verkauft wird.
nachdem die techniker diese aufgesägt hatten, kam ein säckchen sand zum vorschein, sonst nicht´s.

ich gratuliere allen besitzern solch eines dings zu diesem "wertvollen" besitz. immerhin besteht die chance, daß man den teuersten sand sein eigen nennt.


für die wünschelrutengeher war es ebenfalls ein fiasko. trotz ausgesetzter prämie von 1.000.000 euro !!!! ist natürlich keinem gelungen, auch nur annähernd zu sagen wo sich wasser befindet und wo nicht. einer hatte sogar überhaupt keinen treffer.


am witzigsten fand ich noch ein gerät zum neutralisieren von strahlung, das für die tasche zum einstecken gedacht ist.

nachdem man dieses geöffnet hatte, war da ein spiegel drinnen. der erfinder dieses wunderdings ist wenigstens ein witzbold, denn der spiegel kann ja nur dazu dienen um dem käufer die möglichkeit zu geben, zu sehen wie ein idiot aussieht.



na ich wünsch allen die sich solche apparaturen zulegen noch viel spass mit ihren kostbarkeiten.



grüße
richter
 
durfte diesen beitrag auch sehen war sehr aufschlussreich.

aber zu wünschelgängern, mein onkel hat diese gabe auch wieder erlernt und hat einem bekannten zu seinem brunnen verholfen, er hat den standpunkt exakt bestimmt, bei der tiefe hat er sich um 1,5 meter vertan.

vielleicht bau ich dies teil mal nach
TB Human Energy Field Cleaner Tutorial

www.gandhi-auftrag.de/cloudbusterbauanleitung.htm
sieht auch interessant aus=)

grüsse
 
diverser strahlen

welcher Art von Strahlen? technisch nachweisbare Strahlen und Felder(z.B. Elektrosmog)? Oder technisch/physikalisch nicht nachweisbare "Strahlen" (z.B. Erdstrahlen)

Denn das Thema Erdstrahlen/Wünschelrutengehen gehört eigendlich hier hin: www.symptome.ch/vbboard/geopathie-baubiologie/
 
Meine Erfahrung und die meiner Klienten ist eine ganz andere! Woran das wohl liegen mag?
 
Oben