Links zu Standorten von Mobilfunkanlagen

16.02.14 09:40 #1
Neues Thema erstellen

Trikona ist offline
Beiträge: 64
Seit: 21.05.10
Hallo!

Für Deutschland gibt es die Standorte der Mobilfunkanlagen auf der Internetseite der Bundesnetzagentur. Gibt es eine solche Seite auch für andere Staaten? Es wäre doch klasse, wenn wir (wenn es so etwas nicht schon gibt) die Links zu Mobilfunkstandorten zusammenstellen. Mich würde z. B. Spanien, Frankreich und Österreich interssieren.

Viele Grüße,
Trikona


Links zu Standorten von Mobilfunkanlagen

TomG ist offline
Beiträge: 143
Seit: 05.10.12
Als Ergänzung -
Die Standorte der Mobilfunkanlagen in D sind hier zu sehen:

Bundesnetzagentur - EMF-Datenbank

Mobilfunkantennen werden erst angezeigt wenn man bis auf 500m ranzoomt.

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr
Links zu Standorten von Mobilfunkanlagen

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.124
Seit: 06.11.04
Hallo!

Für die Schweiz: map.geo.admin.ch

Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Links zu Standorten von Mobilfunkanlagen

alibiorangerl ist offline
Beiträge: 8.947
Seit: 09.09.08
Wuhu,
und für Österreich: senderkataster.at
__________________
» Optimismus ist nur ein Mangel an Information. « – Heiner Müller

Weiterlesen
Ähnliche Themen
Links zu KPU


Optionen Suchen


Themenübersicht