Smartmeter killen Funkuhren

Sie werden irgendwann kaum noch vermietet werden können weil keiner sich diesen Belastungen aussetzen möchte. Deswegen finde ich immer noch das wichtigste: Aufklärung! In alle Richtungen.

Genau so ist es Kallisto!

Bei meinem Apotheker, der mich zunächst mißtrauisch ansah, wenn ich ein bestimmtes Naturheilmittel haben wollte, habe ich schon ein Umdenken erreicht.
Wenn Makler, Wohnungs- und Hausbesitzer merken, daß sie ihr verstrahltes Gebäude nicht mehr vermieten können, ist das sogar noch wirksamer - denn dann geht es ihnen ganz direkt an den Geldbeutel!

Gruß,
Clematis
 
Bei meinem Apotheker, der mich zunächst mißtrauisch ansah, wenn ich ein bestimmtes Naturheilmittel haben wollte, habe ich schon ein Umdenken erreicht.
Wenn Makler, Wohnungs- und Hausbesitzer merken, daß sie ihr verstrahltes Gebäude nicht mehr vermieten können, ist das sogar noch wirksamer - denn dann geht es ihnen ganz direkt an den Geldbeutel!

Gruß,
Clematis

Schön wäre es wenn es so sein sollte.
Da man seine Erkrankung schwer mit dem E-Smog in Verbindung bringen kann, wird das so nicht stattfinden.
Um das festzustellen müsste man schon 3 Wochen in einer E-Smog freien
Gegend seinen Urlaub verbringen.
Da man das hier in D nicht mehr kann, wird das für viele nie feststellbar sein, dass sie Elektrosensibel sind.

Und die Jüngeren haben damit ja überhaupt nichts am Hut.
Das was ihr euch wünscht, wird wohl ein Traum bleiben, leider.

Gruß
Juppy
 
Da man das hier in D nicht mehr kann, wird das für viele nie feststellbar sein, dass sie Elektrosensibel sind.
Und die Jüngeren haben damit ja überhaupt nichts am Hut.
Das was ihr euch wünscht, wird wohl ein Traum bleiben, leider.

Hallo Juppy,

damit hast Du leider Recht. Dennoch finde ich Kallistos Vorschlag gut, mit einem Meßgerät bei der Wohnungssuche aufzutauchen, allein wegen der Information, die man so dem Vermieter "unterjubeln" kann. Aber auch, um die Stärke der Belastung festzustellen, denn es gibt sicherlich immer noch Gebiete, wo die Belastung niedriger ist als anderswo, etwa Funkturm gleich nebenan oder in 3 Km Entfernung...

Ist einem die Belastung zu hoch, kann man dem Vermieter auch klar machen, daß man die Wohnung nur mietet, wenn er sie vorher abschirmt ;) - das stößt dann wenigstens einen Denkprozess an, auch wenn er das natürlich ablehnen wird. Machen das aber Viele, dann könnte das eine Bewegung auslösen. Zugegeben, es kann Jahre dauern, bis sich etwas ändert... :mad: Aber gar nichts tun, gleich aufgeben, ist auch nicht sinnvoll.

Liebe Grüße,
Clematis
 
Hallo,
hier noch ein Link wie sich die Gegner lächerlich machen, weil sie die nötigen Fachleute nicht haben.
Wenn man schon was bewegen will, dann nicht mit Spinner sondern mit Fachleute, was leider zu wenig gemacht wird.
Keiner will ja ein paar Euro für solche Fachleute ausgeben und fallen dann mit ihrer Eingabe auf die Nase.

FM-FUNKMAGAZIN - 04.12.2013

Gruss
Juppy
 
Hallo,

hier eine Zusammenfassung, wie Smart Meter funktionieren, gesundheitliche Folgen, Berichte zu Studien - leider in englisch, doch die Graphiken dürften dennoch aussagekräftig sein:
The Dark Side of "Smart-Meters"

Da diese Geräte nicht nur mit dem Energielieferanten kommunizieren, sondern auch mit allen Geräten in der Nachbarschaft Informationen austauschen, senden sie durchschnittlich 700 Mal täglich...
Krankheitssymptome u.v.m.

Gruß,
Clematis
 
Oben