Elektrosmog

Hi Rianj,
zunächst mal: fein, dass der Anhänger Dir so gut tut!!!

danke togi :)



Ergebnis würde ich bei Deinem Arzt nochmals hinterfragen (war er z.B. online und hat was runtergeladen, wie er Dir das mit dem Tensor demonstriert hat?)
Daher anders gesagt: sofern er nicht grad einen Dowload laufen hatte oder WLAN über Handy aktiv hatte (oder mit Blue Tooth etc. verbunden war), war da keine physische Belastung auf die Tensor anspringen konnte.

Dect funkt hingegen permanent - also da wär's einen Versuch wert.

Falls ich den richtigen Anhänger gegoogelt habe: der soll lt. Hersteller nicht abschirmen, sondern quasi die Schäden die durch E-Smog entstehen im eigenen Feld ausgleichen.

lg togi

Mein Arzt nutzt sein Handy nur zum telefonieren, aber WLAN kann natürlich trotzdem aktiviert gewesen sein.
Da ich das gleiche Modell habe wie er, kann das so gewesen sein.
Ansonsten gibt es Strahlung bei Nutzung eines Handys.

Richtig, der Anhänger schirmt nicht ab sondern reguliert die Schwingungen ( wie in der Bioresonanz) im Körper und hält so Schaden von der Person ab bzw. verringert diesen.

Zitat aus " Elektrosmogg-Wissenschaftliche Studien-Schutz" :
Die EMF Protection sorgt für den physiologischen Ausgleich und stimuliert die körperliche Reaktion gegen die gesundheitsschädigenden Auswirkungen "

Hier noch ein Link : (da ich selber mich nicht so ausdrücken kann, wie ich gerne würde)Ich möchte damit keine Werbung betreiben!
https://https://therapeutisches-haus.de/2012/05/06/emf-protection-wirkung-nunmehr-wissenschaftlich-durch-das-iirec-bewiesen/

Ich bin nur verblüfft, wie gut es mir seit dem geht :kraft:
Ob die Wirkung tatsächlich von Dauer sein wird, weiß ich nicht, werde es aber merken :D

LG
Rianj
 
danke togi :)

Richtig, der Anhänger schirmt nicht ab sondern reguliert die Schwingungen ( wie in der Bioresonanz) im Körper und hält so Schaden von der Person ab bzw. verringert diesen.

Zitat aus " Elektrosmogg-Wissenschaftliche Studien-Schutz" :
Die EMF Protection sorgt für den physiologischen Ausgleich und stimuliert die körperliche Reaktion gegen die gesundheitsschädigenden Auswirkungen "

Hier noch ein Link : (da ich selber mich nicht so ausdrücken kann, wie ich gerne würde)Ich möchte damit keine Werbung betreiben!
https://https://therapeutisches-haus.de/2012/05/06/emf-protection-wirkung-nunmehr-wissenschaftlich-durch-das-iirec-bewiesen/

Ich bin nur verblüfft, wie gut es mir seit dem geht :kraft:
Ob die Wirkung tatsächlich von Dauer sein wird, weiß ich nicht, werde es aber merken :D

LG
Rianj

Ja, die Erfahrung - zumindest meine - ist eben, dass es auf Dauer nicht funktioniert. Es funktioniert eventuell in Grenzbereichen, wo die EMF-Belastung nicht besonders hoch ist, aber bei massiver Exposition hilft meiner Erfahrung nach bloss Abschirmen. Und ich habe selber vom Weber-Isis Beamer bis zum Q-Link so ziemlich alles zu hause was verspricht die bösen Schwingungen wegzumachen. Manche Leute sind ganz glücklich mit den Sachen, andere probieren es aus und merken null Unterschied.

Das IIREC behauptet im wesentlichen, dass das Problem nicht in der Höhe der elektromagnetischen Felder besteht denen wir ausgesetzt sind, sondern darin dass diese Felder inhomogen sind, das heisst u. U. auch auf kleinem Raum grossen Schwankungen unterworfen sind. Lösung ist laut IIREC das "Homogenisieren der Felder" - was ich aber auch erreichen kann wenn ich die Felder minimiere, sprich abschirme, dann sind die Felder deutlich geringer und dementsprechend auch die Schwankungen im Feldverlauf geringer. Und dann habe ich kleine Felder und kleine Schwankungen. Das kann also nicht schlechter sein.

Das IIREC bietet so Aufkleber an die man unter die Matratze legt, soweit ich es erinnere, die sollen das Feld dann "Harmonisieren". Spätestens das disqualifiziert die Jungs in meinen Augen endgültig. Die Webseite von denen ist übrigens weg, habe ich gerade festgestellt.

LG de bear
 
Was ich noch anmerken möchte sind zwei Dinge die mir zu dem Thema Kopfzerbrechen bereiten. Ich möchte gar nicht in Frage stellen, dass die diversen Energie-Helferchen was bewirken können. Ich selber bin über Jahre ohne meinen Weber-Isis Beamer um den Hals nicht aus dem Haus gegangen, und der hat mir also zweifellos geholfen. Heute komme ich mir so komisch vor damit, und ich nehme den nie, ich habe eine richtige Abneigung dagegen entwickelt. Abgesehen davon gammelt das Teil in den Rillen, sprich es hat Grünspan angesetzt, was mir unsympathisch ist. Aber gut, ich müsste den nicht auf der Haut tragen sondern über dem Shirt, das liesse sich lösen.

Jetzt also meine zwei Punkte, und ich würde auch gerne wissen was ihr darüber denkt. Erstens stört bzw. zerstört die Mikrowellenstrahlung vom Mobiltelefon schon bei kurzen Gesprächen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Blut-Hirn-Schranke, ev. ist dieser Schaden sogar permanent. Aus meiner Sicht ist das hinreichend belegt: Nerve cell damage in mammalian brain... [Environ Health Perspect. 2003] - PubMed - NCBI

ABSTRACT:
Nerve cell damage in mammalian brain after exposure to microwaves from GSM mobile phones.
Salford LG, Brun AE, Eberhardt JL, Malmgren L, Persson BR.
Department of Neurosurgery, Lund University, Sweden

The possible risks of radio-frequency electromagnetic fields for the human body is a growing concern for our society. We have previously shown that weak pulsed microwaves give rise to a significant leakage of albumin through the blood-brain barrier. In this study we investigated whether a pathologic leakage across the blood-brain barrier might be combined with damage to the neurons. Three groups each of eight rats were exposed for 2 hr to Global System for Mobile Communications (GSM) mobile phone electromagnetic fields of different strengths. We found highly significant (p< 0.002) evidence for neuronal damage in the cortex, hippocampus, and basal ganglia in the brains of exposed rats.


Oder einfach suchen nach: microwaves damage blood brain barrier

Der Schaden an der Blut-Hirn-Schranke scheint mir also hinreichend belegt. Und jetzt der Punkt: Kann so ein Energieanhänger oder Chip, so gut der auch sein mag, so einen Schaden, und zwar bei jahrzehntelangem Mobiltelefonieren, verlangsamen oder verhindern? Ich habe da meine Zweifel daran. Haben wir wegen diesem Schaden an der Blut-Hirn-Schranke das Heer an Demenzkranken das wir haben? Mit all den Umwelttoxinen die wir heute in unserem Körper haben, was bewirken die wenn die ins Gehirn gelangen? Kann so ein Chip wirklich auf Dauer helfen diese Schäden zu verhindern?

Das zweite ist, dass wir eine brutale Steigerung der Krebshäufigkeit haben, bei der letzten Veröffentlichung des RKI (RKI - Startseite - das Robert Koch Institut macht im Auftrag der deutschen Bundesregierung als Teil des Gesundheitsministerium die Gesundheitsberichterstattung) haben wir bei Männern beim Lebenszeitrisiko für Krebs erstmals die 50 % Marke überschritten. Das heisst, die Männer die an Krebs erkranken sind mittlerweile die Mehrheit! Das ganze passt meiner Meinung nach wunderbar zusammen, wir haben seit ca. 15 Jahre breitflächige Handy-Nutzung, heute noch WLAN dazu und WIFI und alle möglichen anderen Quellen von Mikrowellenstrahlung. Kann ich jetzt eine solche Energiehilfe verwenden - die ganz klar die Strahlung nicht minimiert, und mir dann ernsthaft erwarten, dass ich wegen der Verwendung von so etwas vor den Folgen der Mikrowellenbestrahlung bzw. einer Erkrankung verschont bleibe?

Vielleicht ist es jetzt etwas deutlicher wieso ich dem Einsatz von solchen Energieanhängern etc. deutlich kritisch gegenüberstehe. Ich sage nicht ich weiss die richtige Antwort, oder das die Sachen gar nichts helfen. Aber wenn die Leute jetzt fröhlich telefonieren und denken "Ha, mir passiert eh nix, ich hab meinen Chip", ist das nicht ein Spiel mit dem Feuer? Ist es nicht wie mit Gift auf dem Acker? Entweder ich nehme Bio, oder ich habe eben mit den Pestiziden - und den Folgen davon - zu leben. Zuerst Toxine - Pestizide - Mikrowellenstrahlung drauf und die dann wieder energetisch wegmachen, funktioniert das?

So, und jetzt ein schönes Wochenende! :)
LG de bear
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo de bear,

ich habe mir den Weber isis beamer angesehen. Kannte ich zuvor nicht.
Soll bei vorhandenen elektromagnetischen und geopatischen Strahlungsfeldern eine Wohnungs- und Hausharmonisierung ermöglichen, so dass sich Menschen und Tiere dort wohler fühlen.
Wenn du von den Weber Sachen so viel zu Hause hast,bemerkst du eine Wirkung? (Abgesehen davon, dass du den Anhänger nicht mehr trägst)
Ich denke auch, das sensible Menschen wohl eher eine Wirkung verspüren, was ja nicht heißt, das es bei den anderen Personen nichts bringt.
Kennst du evtl von Rayonex die Biofeldformer?

LG
Rianj
 
Hallo Juppy,

kannst du genaueres dazu sagen?

LG
Rianj

Hallo Rianj,
es ist nicht so, dass ich gegen diese Geräte negativ eingestellt bin sonst hätte ich sie mir nicht gekauft.
Leider wird fast alles übertrieben dargestellt.
Das sie irgend wie funktionieren ist schon möglich nur die Erwartung die man in solche Gerätschaften stellt sind viel zu hoch sowie der Preis auch.
Der Biofeldformer soll ja auch gegen Erdstrahlen helfen, kann ich nicht bestättigen, es sei man glaub die Versprechungen der Firmen.
Vor vielen Jahren hatte ich auch eine positive Einstellung zu dem allem gehabt, mit den Jahren und auch durch das selber testen sieht man alles etwas nüchtern.
Wie ich schon offt geschrieben habe , der Glaube versetzt Berge.
Und wenn es einem hilft, ist das auch ok.
Wenn, z.B. ich einen Kieselstein Dir um den Hals hänge und du glaubst das er Dir hilft weil ich Dich überzeugen konnte, wird er Dir auch helfen, nicht gegen E-Smog aber es gibt Dir ein gutes Gefühl.
Es ist immer der Glaube an etwas, was einem wirklich hilft ob Gesundheit oder was anderes.
Nur gegen E-Smog hilft nur die Abschirmung oder das reduzieren der Strahlungen.
Sicher man sucht eine einfachere Lösung für die Probleme und das haben viele Firmen erkannt und verkaufen was dafür, mit dubiosen Untersuchungsberichten von einem Dr.
Lies man sie, merkt man schnell was da abgeht und hinterlässt den Eindruck der Wissenschaftlichkeit für den der nicht bescheid weis.
Darum bin ich heute nicht für solche Sachen die überteuert verkauft werden und die Gutgläubigkeit der Menschen aus nützen.
Ein Amulett Anhänger von der Oma der einem Glück bringen soll wirkt viel besser.
Ich habe vieles gekauft und ausprobiert und meine Erfahrung damit gemacht.
Also ich weis wovon ich rede.

Gruß
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo de bear,

ich habe mir den Weber isis beamer angesehen. Kannte ich zuvor nicht.
Soll bei vorhandenen elektromagnetischen und geopatischen Strahlungsfeldern eine Wohnungs- und Hausharmonisierung ermöglichen, so dass sich Menschen und Tiere dort wohler fühlen.
Wenn du von den Weber Sachen so viel zu Hause hast,bemerkst du eine Wirkung? (Abgesehen davon, dass du den Anhänger nicht mehr trägst)
Ich denke auch, das sensible Menschen wohl eher eine Wirkung verspüren, was ja nicht heißt, das es bei den anderen Personen nichts bringt.
Kennst du evtl von Rayonex die Biofeldformer?

LG
Rianj

Hallo Rianj,

auf den Weber Isis Beamer komme ich später nochmal zurück, da muss ich meine Gedanken und Erlebnisse erst sortieren, und brauche etwas mehr Zeit. :cool:

Rayonex kenne ich im Detail nicht. Was ich persönlich von den "Gute-Energie-Mach-Geräten" empfehlen kann, das sind Schumann-Generatoren (search for Schumann device, Schumann generator, Schumann frequencies)
Schumann resonances - Wikipedia, the free encyclopedia

Die Schumann Frequenz gehört zu den natürlichen elektromagnetischen Hintergrundfeldern in der Atmosphäre. Es gibt natürliche EMF Hintergrundstrahlung aus dem All - Cosmic Microwave Background, aus der Erde - man nimmt an, dass gegengleich rotierende Metallmassen im Erdinneren diese ulltraschwachen Mikrowellen erzeugen, und eben aus der Atmosphäre - dazu gehören die Schumann-Resonanz, aber auch die Sferics.

Prof. Schumann von der TU München hat die Schumann-Resonanz Anfang der 50er zuerst berechnet und dann gemessen, und Schumanngeneratoren werden seit Jahrzehnten für Wohlbefinden und Gesundheit eingesetzt, unter anderem zur Schmerztherapie.

Das im ersten Post hier https://www.symptome.ch/threads/schutz-mit-weber-isis-beamer.3018/ erwähnte Coufal könnte ein Schumann-Generator sein, da fehlt aber leider entsprechende Information. Schumann-Generatoren imitieren also natürliche niederfrequente EMF, im wesentlichen die 7,83 Hz (und ev. Harmonische davon, da hat jeder Hersteller seine eigene Philosophie und da gibt es sicher nochmals deutliche Unterschiede).

Mein Lieblingsgerät der Elektrotherapie ist der Alpha Stim Alpha-Stim Technology for Anxiety, Insomnia, Depression, and Pain Management. Ich habe einen alten Alpha Stim 100, der ist für Kriegsveteranen mit Gulf War Syndrom und Posttraumastörungen entwickelt worden, und der war mir bei meinem eigenen PTSS eine grosse Hilfe. Der dämpft die Erregbarkeit des Gehirns und bringt den verursachten Wellensalat wieder etwas in Ordnung indem er Alphawellen induziert. Da schickt man allerdings definitiv Strom durch die Rübe! :D

LG de bear
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben