Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matratze

11.08.13 16:11 #1
Neues Thema erstellen
Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matr

Pinta ist offline
Beiträge: 189
Seit: 21.04.07
Hi! Ich bin auch betroffen, lebe aber in Deutschland.

AW: Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matr

desperado ist offline
Beiträge: 1.058
Seit: 30.10.08
Hallo, lebe in d, ich habe das auch, meine Ärzte meinen dazu aber das sei bei mir psychiatrisch,
__________________
liberte egalite fraternite

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr
Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matr

Pinta ist offline
Beiträge: 189
Seit: 21.04.07
@desperado
jaja, das sagen sie gerne. Lass dich bloss nicht unterkriegen und glaube dir selbst am meisten. Was du hört, hörst du, oder?

ich bin zur zeit dabei diese brummtöne aufzunehmen. Das ist nicht ganz einfach, da man schnell denken könnte das brummen in der Aufnahme käme von dem Mirko. However, ich habe ein paar Sound Analyse Apps runtergeladen, auf denne man jeh nach frequenz in der es brummt, dann dort markierungen sieht.

http://brummtonforum.iphpbb3.com/for...5b2fcc3#p35603

Also der ton ist die helltürkise linie da unten. Unten, weil die frequenz ja tief ist.

leider kann ich die bilder nciht direkt hier einfügen...

Ich denke das ist doch beweis genug, oder?

Es ist schlichte Physik. Wer da sagt, jemand sei verrückt, der versucht bloss die realität zu verleugnen.

Heutzutage hat doch jeder ein Handy, hier ist der Link zu der einen App:

https://play.google.com/store/apps/d...Analyzer&hl=de

Wenn man ständig ganz links Balken hat, dann zeigt es dass eine niederfrequente Geräuschquelle da sein muss.

(so richtig ist die ganze thematik auch neu für mich, botte korrigiert mich, wenn ich fehler mache)

Lasst euch bloss nicht entmündigen!

Geändert von Pinta (29.01.16 um 20:31 Uhr)

Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matr

Kayen ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 14.03.07
Danke für den App-Hinweis, Pinta.
Leider zeigt diese nur eine Funktion in der kostenlosen Variante an und damit ist diese Messung nicht durchführbar.

Grüsse von Kayen
__________________
Entwickel das Heilsame in Dir - Vermeide das Unheilsame

Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matr

Pinta ist offline
Beiträge: 189
Seit: 21.04.07
Hä? Ich habe doch auch nichts bezahlt für die App.

Ich versteh nicht ganz, was du meinst.

Dann gibts noch diese: https://play.google.com/store/apps/d...tralview&hl=de

Natürlich gibts noch viel mehr solcher Apps. Ihr könnt ja selbst gucken, welche euch zusagt.

Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matr

Kayen ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 14.03.07
Schau mal Pinta, ich habe diese Ansicht, sieht Deine genauso aus?

Grüsse von Kayen
__________________
Entwickel das Heilsame in Dir - Vermeide das Unheilsame

Geändert von Kayen (01.05.16 um 09:29 Uhr)

Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matr

Pinta ist offline
Beiträge: 189
Seit: 21.04.07
[IMG][/IMG]

meines ist so

die spitzen in der mitte und rechts müssen durch von mir verursache geräushe kommen. die spitze ganz links müsste nach meinem jetzigen verständnis der brummton sein???




ich bin allerdings leider kein fachmann dafür, und weiss auch nicht ab wan es sich denn um so oder so einen brummton handelt...

habe ich den link zum brummtonforum schon gepostet?

Geändert von Pinta (30.01.16 um 19:15 Uhr)

AW: Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matr

Kayen ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 14.03.07
Hi Pinta,

danke Dir fürs Einstellen und den Vergleich.

Mmmh, wenn ein durchgehender Brummton zu hören ist, müsste dieser dann nicht eine einheitliche, durchgezogene Linie in einem bestimmten Frequenzbereich bei der Messung bilden und nicht nur ab und an eine Spitze?

Ich versuche in den nächsten Tagen mal Messangaben zu Brummtönen zu finden, bin heute sehr erschöpft.

Liebe Grüße von Kayen
__________________
Entwickel das Heilsame in Dir - Vermeide das Unheilsame

Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matr

Pinta ist offline
Beiträge: 189
Seit: 21.04.07
hey!

Tja so richtig versteh eich das ganze nicht, ich habe seid jeh her eine mentale blockade bei allem was zahlen angeht...

ich verstehe diesen graphen so, dass rechts vertikal die dezibel stehen und horizonat die frequenz.

ich denke ein brummton würde sich also schon als eine art peak zeigen, eben ganz links weil dort die tiefen frequenzen sind.

garantieren kann ich leider dafür nicht, und hoffe auch, jemand guckt sich diese app messungen mal im brummtonforum an, dort sind einige anscheinend ja elektrisch bewandert. Mitglieder erzählen... • Brummton-Forum

ich habe dort ein video meinem zimmers hochgeladen und jemand hat dass dann mit einer audiosoftware bearbeitet und konnte so dann den brummton als horizontale linie darstellen.

ich denke aber dass ich bei den programmen unterschiedlich.

ich sollte mir nochmal ein sound analyseprogramm für den laptop runterladen und dann dort meine smartphone aufnahmen ansehen.

bin aber auch müde, vllt später.

Stromgefühl Vibrationsgefühl Brummton Stromdurchflossene Matr

kerchi ist offline
Beiträge: 2
Seit: 02.07.16
Hallo Schweizerbrumm, ich habe seit ca. 10 Wochen die gleichen Symtome wie Du sie beschreibst. Was ist bei Dir herausgekommen.
LG kerchi


Optionen Suchen


Themenübersicht