Handy als Ursache für Gehirn-Tumorerkrankungen

27.03.13 07:13 #1
Neues Thema erstellen

moni0808 ist offline
Beiträge: 27
Seit: 29.03.09
Hallo Freunde!

Ich möchte hier euch vor den Handys warnen.
Es wurden jetzt um das Mehrfache die Neurologie Fächer erweitert, den die Regierung rechnet mit enorme Zahl an Gehirn-Tumorerkrankungen.
Die werden durch die Handynutzung verursacht.
Das ist keine Schwarzmalerei. Das ist Tatsache.
Versucht ihr bitte so wenig wie Möglich das Ding am Ohr zu halten.

Liebe Grüße
Moni

Handy als Ursache für Gehirn-Tumorerkrankungen

Oregano ist offline
Beiträge: 63.695
Seit: 10.01.04
Hallo moni,

das Thema ist bekannt. Ob es hilft zu warnen? Ich sehe überall Menchen mit Handys...

http://www.symptome.ch/vbboard/elekt...strahlung.html
http://www.symptome.ch/vbboard/elekt...08-2009-a.html

Und das war schon 2004: http://www.symptome.ch/vbboard/elekt...morrisiko.html

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr
Handy als Ursache für Gehirn-Tumorerkrankungen

moni0808 ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 29.03.09
Ich gebe nicht auf.
Ich selbst musste erst hundert mal darüber hören bis ich endlich verstanden habe.
Geholfen hat mir mein Zusammenbruch beim kochen am Induktionsherd.

Lg
Moni

Handy als Ursache für Gehirn-Tumorerkrankungen

Tiffany61 ist offline
Beiträge: 77
Seit: 05.11.10
Sag ich schon länger. Sie wollen nicht hören weil es von Grenzwertbestimmenden Behörden als harmlos deklariert ist. Man bekommt nirgends Gehör. Mir hilft eigentlich nur konsequent auf Handytelefonate zu verzichten. Habe selber für Notfälle ein altes Handy und das wars.

Handy als Ursache für Gehirn-Tumorerkrankungen

KarisSmarties ist offline
Gesperrt
Beiträge: 24
Seit: 14.06.12
Hallo,

das hört sich schlimm an. Ich benutze fast kein Handy. Nur für Notfälle.

Was ist eigentlich ein Induktionsherd und warum ist der gefährlich? Ich dachte, Microwelle wäre gefährlich. Ich weiß nicht mal, ob ich einen solchen Herd habe. Ich habe ein Ceranfeld.

lg
Karis

Handy als Ursache für Gehirn-Tumorerkrankungen

Magg ist offline
Beiträge: 1.783
Seit: 26.06.10
Es wurden jetzt um das Mehrfache die Neurologie Fächer erweitert, den die Regierung rechnet mit enorme Zahl an Gehirn-Tumorerkrankungen.
Gibts da auch ne Quelle für?

Handy als Ursache für Gehirn-Tumorerkrankungen

Tiffany61 ist offline
Beiträge: 77
Seit: 05.11.10
KarrisSmarties - Ein Induktionsherd ist etwas anderes wie ein Ceranfeld, ein Ceranfeld -Herd habe ich auch. Also keine Panik deswegen!

Handy als Ursache für Gehirn-Tumorerkrankungen

Juppy ist offline
in memoriam
Beiträge: 1.494
Seit: 07.11.09
Zitat von Tiffany61 Beitrag anzeigen
KarrisSmarties - Ein Induktionsherd ist etwas anderes wie ein Ceranfeld, ein Ceranfeld -Herd habe ich auch. Also keine Panik deswegen!
Wobei kein grosser Unterschied besteht, im Bezug der Belastung zwischen beiden Herden.

Juppy

Handy als Ursache für Gehirn-Tumorerkrankungen

mundial ist offline
Beiträge: 633
Seit: 02.04.10
Die US-amerikanische Federal Communications Commission will ihre 17 Jahre alten Maßstäbe für Handy-Sicherheit überprüfen. Diese Richtlinien basieren auf Tierversuchen aus den Achtzigerjahren des vergangenen Jahrhunderts.

Handy als Ursache für Gehirn-Tumorerkrankungen

Tiffany61 ist offline
Beiträge: 77
Seit: 05.11.10
Ich habe das auch gelesen, aber sie werden das haarp mist nicht überprüfen. Außerdem ist die Lobby noch da.


Optionen Suchen


Themenübersicht