Eine weitere Geschichte...

Themenstarter
Beitritt
06.02.09
Beiträge
566
Put a frog in a pot of boiling water and it will jump out. Put it in a pot of cold water that is slowly heated, and it won't notice a thing and stay in the pot.

When I first found out I had EHS and was told the things I should do to get better, it just seemed so overwhelming. But once I took action, I started feeling much better. I was quite shocked when I realized how much subliminal pain and discomfort I had been living with. This was pain and discomfort other than the acute pains I was experiencing, and I didn't even know it was there until after it was gone! My head actually felt ten times lighter and cooler. I was ecstatic from the physical relief I felt. I think my family thought I had gone mad. Here I was with a terrible diagnosis and I was dancing around the house singing.

Very quickly, all my symptoms started to abate. I could walk, think, and speak without difficulty; the ringing in my ears decreased; there were no daily headaches and no more seizures! I also had a nice surprise when other things improved too. Things I hadn't associated with EHS; Chronic sinus and ear pain and pressure that the doctors couldn't explain, Fibromyalgia symptoms, sensitivity to perfumes, nosebleeds, vision, and bladder problems (that had gotten very bad). All the symptoms improved or went away within weeks of staying home from work, eliminating wireless technologies and reducing the sources of EMFs in my home. The symptoms do return, when I'm exposed, but not as badly as before. And it will take a while for my body to heal enough that I don't have any symptoms from short term exposure. I will never be able to tolerate exposure to wireless and cell towers.

After all I've been through, I'm just thankful that I'm not a frog or I'd still be boiling away in that pot of water.


Frei übersetzt:

Setzen Sie einen Frosch in einen Topf mit kochendem Wasser, und es wird springen. Legen Sie es in einen Topf mit kaltem Wasser, das langsam erhitzt wird, und es wird nicht mitbekommen und bleiben im Topf.

Als ich das erste fand heraus, dass ich EHS hatte und mir wurde gesagt, was ich zu tun, um besser sollte, es schien einfach so überwältigend. Aber sobald ich Aktion fand, begann ich mich viel besser. Ich war ziemlich schockiert, als ich merkte, wie viel unterschwellige Schmerzen und Beschwerden hatte ich mit leben. Dies war Schmerzen und Beschwerden andere als die akuten Schmerzen, die ich erlebte, und ich wusste nicht einmal, es war dort bis nach war es weg! Mein Kopf tatsächlich fühlte zehnmal leichter und kühler. Ich war begeistert von der körperlichen Erleichterung, die ich fühlte. Ich glaube, meine Familie dachte, ich sei verrückt geworden. Hier war ich mit einer schrecklichen Diagnose und ich um das Haus herum singen tanzen.

Sehr schnell begannen alle meine Symptome nicht abklingen. Ich konnte gehen, denken und sprechen, ohne Schwierigkeiten, das Klingeln in meinen Ohren ging, es gab keine täglichen Kopfschmerzen und nicht mehr Anfälle! Ich hatte auch eine schöne Überraschung, wenn andere Dinge verbessert auch. Dinge, die ich nicht mit EHS hatte assoziiert; Chronische Sinus-und Ohrenschmerzen und Druck, dass die Ärzte nicht erklären konnte, Fibromyalgie Symptome, Sensibilität für Parfums, Nasenbluten, Vision und Blase Probleme (das bekommen hatte sehr schlecht). All die Symptome verbessert oder ging innerhalb weniger Wochen zu Hause bleiben von der Arbeit, die Beseitigung Wireless-Technologien und die Reduzierung der Quellen von EMF in meine Heimat. Die Symptome tun Rückkehr, wenn ich ausgesetzt bin, aber nicht so stark wie zuvor. Und es wird eine Weile dauern, für meinen Körper genug zu heilen, dass ich nicht irgendwelche Symptome von Kurzzeitexpositionen. Ich werde nie in der Lage sein, um die Exposition zu drahtlosen und Mobilfunkmasten tolerieren.

Nach allem was ich durchgemacht habe, ich bin nur dankbar, dass ich nicht bin ein Frosch oder ich würde immer noch Kochen weg in diesem Topf mit Wasser.


Danke an Susan Parsons

VG
Peter
 
Hallo Brumm,

die Geschichte liest sich nicht leicht, für themenfremde Menschen umso schwieriger. Kannst Du evtl. kurz zusammenfassen, was Du sagen willst mit dem Einstellen des Beitrags und/oder was Susan Parsons sagen will?

Grundsätzlich als Info:
Es geht um die Beschwerden und Erkrankungen,
die Menschen durch die Bestrahlung von Funk-
geräten (Handy, Schnurlostelefone, WLAN und
durch Sendemasten) entwickeln.
Laut der Statistik von Hallberg und Oberfeld
("Werden wir alle elektrosensitiv?") sind mittler-
weile 30% der Bevölkerung
davon betroffen,
leider weiß es nur ein kleiner Teil von ihnen,
wodurch die Beschwerden tatsächlich verursacht
sind.
Link zu der Seite mit der Statistik:
www.diagnose-funk.org/erkenntnisse/elektrosensibilitaet/werden-wir-alle-elektrosensitiv.php

Bezeichnungen dazu: EHS, elektrosensibel, elektrosensitiv, elektrohypersensibel, funkstrahlengeschädigt, Mikrowellensyndrom,
EU-Parlament: SIEMF: "Menschen mit dem Syndrom der Intoleranz gegen elektromagnetische Felder",
EMF-Syndrom; EMF = elektromagnetische Felder

Und zu weiteren Informationen - für die, die interessiert sind - hier im Forum unter der Rubrik "Elektrosmog":

Alle Themen:
Elektrosmog

oder hier:

https://www.symptome.ch/threads/symptome-durch-elektrosmog.11923/

oder hier:

https://www.symptome.ch/threads/wichtige-nachrichten-zum-thema-funktechnologien.96893/

oder hier
DAS MIKROWELLENSYNDROM (ein Ausschnitt):

Die Menschen leiden an einem, mehreren oder vielen der folgenden Symptome: Schlafstörungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Kopfdruck, Schwindel, Unruhe, Benommenheit, Reizbarkeit, Aggressivität, Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit, Wortfindungsstörungen,
depressive Stimmung, Antriebslosigkeit, Angststörungen, Panikattacken (nachts, auf Autobahnen), Brennen innerlich, inneres Zittern, Ohrgeräusche, Hörverlust, Hörsturz, Geräusche im Kopf, Lärmempfindlichkeit,

Geruchsempfindlichkeit, Nasenbluten, trockene Augen, Sehstörungen, Augenentzündungen, Augenschwel-lungen, Augenschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Hautveränderungen (Rötungen, Pigmentierung, Entzündungen, Gesichts-blässe, Ringe unter den Augen),
Brennen oder Kribbeln der Haut, Juckreiz, Allergische Reaktionen, häufige Infekte, Nebenhöhlenentzündungen, unklare Zahnschmerzen, Kiefereiterungen, Nackenschmerzen, Gelenk- und Gliederschmerzen, Nerven- und Weichteilschmerzen, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Muskelschwäche,

Taubheitsgefühl, Lähmungserscheinungen, Koordinationsstörungen, Herzrhythmusstörungen, Herzrasen, Blutdruckerhöhung (anfallweise oder dauerhaft), Schilddrüsenprobleme, Haarausfall, Hormonstörungen, Libidoverlust, Stoffwechselstörungen,
Appetitlosigkeit oder ständiges Hungergefühl, Übelkeit, Gewichtsabnahme oder Gewichtszunahme, Frösteln, nächtliches Schwitzen, Zähneknirschen und gehäuftes Wasserlassen.

Schon ab 1 µW/m2; erkranken einzelne Menschen ( bei UMTS schon ab 0,1 µW/m2;)

Die Symptome treten in zeitlichem und räumlichem Zusammenhang mit der Exposition auf .

Viele Betroffene waren vorher beschwerdefrei.

Der Link dazu:
Das Mikrowellensyndrom

Ich hoffe, daß Brumms Anliegen so etwas klarer ist.
👋👋 :hexe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben