LTE - Funkstrahlung - "eine neue Dimension der Verstrahlung"

LTE - Funkstrahlung - "eine neue Dimension der Verstrahlung"

Ich habe eine Frage:
Mir erzählte jemand, daß in Planung sei, TETRA-Behördenfunk mit LTE zu koppeln, wie ich es verstanden habe, heißt das, daß TETRA über LTE-Masten laufen soll. Dr. Mutter hätte so etwas schon vor zwei Jahren gesagt.

Haarp soll ja schon über TETRA laufen (TETRA soll nicht im Bedarfsfall die Leistung hochregeln, sondern ziemlich konstant die Leistung halten - und von einigen hörte ich, daß es ab 18/19 Uhr besonders schlimm würde).

Ich werde aus all dem nicht so ganz schlau.

Weiß irgendjemand etwas darüber?

Viele Grüße!
 
LTE - Funkstrahlung - "eine neue Dimension der Verstrahlung"

Gibt es Heute 2017 neue Erkenntnisse bezüglich LTE Strahlung? Wie Abschirmen, Verringern?
 
LTE - Funkstrahlung - "eine neue Dimension der Verstrahlung"

Mobilfunkstrahlung: Schädliche Wirkungen auf Tiere
Ameisen zeigen gestörtes Verhalten bei WLAN-Strahlung mit Video

Die Biologin Marie Claire Cammaerts (Universität Brüssel) untersuchte die Auswirkungen von Handystrahlung auf Ameisen. Über das Ergebnis berichtete der Fernsehsender RTL. Die Ameisen reagierten schon auf das ausgeschaltete Handy mit Akku, sie wichen von ihrer normalen Laufstrecke leicht ab. Stärkere Reaktion erfolgte im Stand-by- und noch stärkere im Sprachmodus.

Quelle: https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1157
 
Oben