PC ohne WLAN

24.07.12 17:40 #1
Neues Thema erstellen

kristall ist offline
Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
liebe mitglieder, ich suche nen pc ohne welan, bitte um unterstützung!

danke im voraus

lg.
kristall

pc ohne welan

gentlemen01 ist offline
Beiträge: 880
Seit: 14.09.09
du kannst jeden PC per Lan-Kabel mit deinem Router verbinden.

W-Lan ausschalten und gut is
__________________
Liebe Grüße G01

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr
pc ohne welan

KarlG ist offline
Beiträge: 2.398
Seit: 22.01.11
Die meisten PCs haben gar kein WLAN eingebaut; bei Notebooks sieht das schon anders aus...

pc ohne welan

Datura ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.002
Seit: 09.01.10
Ich kann bei meinem Notebook W-Lan abschalten.

Datura

pc ohne welan

kristall ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
vielen lieben dank für eure unterstützung, derzeit hab ich nen samsung laptop wo/wie kann ich das wlan ausschalten?

liebe grüße
kristall

pc ohne welan

gentlemen01 ist offline
Beiträge: 880
Seit: 14.09.09
systemsteuerung --> verbindungen --> rechtsklick auf wlankarte --> deaktivieren.

so ungefähr müsste das gehen (habe windows xp).
__________________
Liebe Grüße G01

pc ohne welan

kristall ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
Zitat von gentlemen01 Beitrag anzeigen
systemsteuerung --> verbindungen --> rechtsklick auf wlankarte --> deaktivieren.

so ungefähr müsste das gehen (habe windows xp).
ich hab windows 7, weißt du was sonst noch passieren kann, wenn der wlan deaktiviert wurde?

lg.
kristall

pc ohne welan

Brumm ist offline
Beiträge: 563
Seit: 06.02.09
Hallo Kristall,

Zuerst: Wie heisst der Samsung Laptop genauer? (Etikett auf der Unterseite)
LAN (RX/TX), WLAN, Bluetooth, und einige Prozessoreinstellungen (Turbo boost, SpeedStep) könnten geändert werden.

Gesundheit..
Peter
__________________
RxTx.

pc ohne welan

kristall ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
hallo brumm,

habs eben umgedreht, es heisst NP-RV 510 Notebook

danke!
lgl.
kristall

Zitat von Brumm Beitrag anzeigen
Hallo Kristall,

Zuerst: Wie heisst der Samsung Laptop genauer? (Etikett auf der Unterseite)
LAN (RX/TX), WLAN, Bluetooth, und einige Prozessoreinstellungen (Turbo boost, SpeedStep) könnten geändert werden.

Gesundheit..
Peter

pc ohne welan

KarlG ist offline
Beiträge: 2.398
Seit: 22.01.11
Zitat von kristall Beitrag anzeigen
habs eben umgedreht, es heisst NP-RV 510 Notebook
WLAN-Konfiguration per Fn + F9
Da kannst Du es auch ein- oder ausschalten. Steht übrigens im Handbuch auf Seite 59.

Alternativ per Geräte Manager einfach deaktivieren.

Gruss
Karl


Optionen Suchen


Themenübersicht