Komisches Kribbeln/Kitzeln im Arm

07.04.12 23:54 #1
Neues Thema erstellen
Komisches Kribbeln/Kitzeln im Arm

kristall ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.004
Seit: 14.12.08
hallo brum,

auch wenn ich in der badewanne stehe und den wasserhahn berühre passiert das selbe!
eine wichtigeb frage ist, kann man aufgenommenen esmog mittels der hände wieder ausschütteln?
wenn dieses kribbeln beginnt und auch der druck/stau rechtsseitig, dann kann ich über die hand - ich schüttle sie kräftig aus - den krampf/stau/druck ausschütteln.
es klingt vielleicht komisch aber es so!

also elektrisch aufgeladen bin ich öfters, aber da gibts nur normale funken, die tun mir nichts.

wenn dieses situation blos beim pc, föhn, handy ect. auftreten würde aber beim wasserhahn?

bitte weitere unterstützung!

liebe grüße
kristall

Geändert von kristall (25.04.12 um 21:43 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht