Eindrückliche Bilder Mobilfunk

28.08.07 19:52 #1
Neues Thema erstellen

ShadowLady ist offline
Beiträge: 140
Seit: 19.03.06
Auf folgender Seite habe ich zwei Bilder entdeckt, die euch interessieren könnten:

www.fengshui-lepka.at/ESmog.htm

www.fengshui-lepka.at/res/default/handymitkopf2.jpg
www.fengshui-lepka.at/res/default/erwarmungbeimtelefonieren.jpg


Auch der Text ist nicht zu verrachten...

Wenn ich noch mehr Bilder dazu finde, stelle ich sie auch hier rein.



HKiTec -Elektrosmog







Wer sich für Statistiken interessiert: Leider alles Englisch... Aber die Grafiken versteht man gut
Powerwatch Column Entry - Lloyd Morgan's Column - The Latest Study on the Risk of Brain Cancer From Wireless Phone Use


Das Elektromagnetische Spektrum:
www.bbc.co.uk/science/hottopics/mobilephones/images/em_spectrum.jpg



Was Mobilfunk mit Speichel anstellt:
www.harmonieprodukte.de/Bilder/Handy1.gif
links vor der Bestrahlung, rechts nach der Bestrahlung; genäuere Erläuterungen:
www.harmonieprodukte.de/PDF/Handystrahlung.htm
__________________
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Eindrückliche Bilder Mobilfunk

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo ShadowLady

Die Bilder der Köpfe sagen ohne Legende nichts aus. Was bedeuten die Fraben? Temperaturen nehme ich an und wenn ja, welche Temperetur bzw welche Erhöhung
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr
Eindrückliche Bilder Mobilfunk

ShadowLady ist offline
Themenstarter Beiträge: 140
Seit: 19.03.06
hm naja, schau dir doch die Internetseiten an, wenn es dich interessiert, ich kann das auch nicht so genau sagen

Aber man sieht doch, dass es eine Erwärmung gibt, das sollte schon genügen... und dass es bei der Schädeldecke eines Kindes, die noch nicht vollständig entwickelt ist, noch wärmer ist, als bei Erwachsenen.
__________________
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Eindrückliche Bilder Mobilfunk

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo ShadowLady

Ja es gibt eine Erwärmung. Aber ob eine Erwärmung von 0.2 ioder auch 0.5°C schlimm sein soll, bzw das genügt um eine Aussage zu machen, denke ich nicht.
Nebenbei bin kein obilfunkbefürworter aber man das Bild wirkt ohne Daten etc einfaxch ungerechtfertigt schockierend, wei Du sagst, es sollte doch genügen, was es aber nicht tut.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso


Optionen Suchen


Themenübersicht