diabetis insipidus / lada bin am ende !!

Themenstarter
Beitritt
15.03.11
Beiträge
1
hi
erstmal vor weg bin 19 jahre
leide an einem adenom am hypofysenlappen + diabetis insipidus

also vor weg

ich hatte öters starke magen krämpfe und würde oft so 2oder 3 tage krankgeschrieben

vor knapp 2 jahren :
bis ich zsammengebrochen bin wegen unterzuckerung darauf hin wrden langzeitzucker test gemacht und alle lag garde so im normbereich da wurde dan das adenom und der insipidus festgestellt weil ich am tag ohne problem 12 lieter trinken kann udn das ohne bier am wochende drin und süßes kann cih auch essen ohne problem auch mal 4 oder 7 tafeln shokolade am tag wen ich ncihts süßes finde weger ich aresiv und wen ich nciht trinke kriege ich tirische kopfschmerzen !!!
habe da als behandlung minirin nasen spree bekommen
was ich aber selber abgesetzt habe weil ich da von ne zuhe nase bekomme und das kann ich in meinen bruf koch nicht gebauchen

vor 2 wochen <:
so ich letztenz zum arzt wegen blut wertet cheken und da wurde nur gesagt ich ahbe zuviele und stark verklebte weiße blut körperchen

alle relativ gut wen ich mal blut messe ist es im grenzbereich

so wurde das we wieder krank magen probleme sah aus wie nen geist konnte nciht machen mir gings scheiße

so heute morgen ich mit einmal 5l getrunken weil cih tierisch durst hatte so 2 stunden später ch magen krämpfe bekommen und mich übergeben da giengs mir wieder super gut den ganzen tag über so heute abend ich wieder tierisch urst und will was süßes also ich mit 1kg pudding geholt weil cih angst habe ws zu trinken wegen den magen krämpfen wie den morgen wo cih auffen boden lag und nciht wuste wo forne und hinten ist ich dachte ich sterbe den morgen nach dem puding alles super (esse aber neben bei ganz gut meiner meinung nur zu fett weil ich ahnung vom essen zubereiten und alles ahbe will aber unbedingt fettiges essen keine ahnung warum )

was soll ich amchen was kann es sein ich habe angst wieder umzukippen oder so was meint ihr was kann es sein ??? wie soll cih for gehen was soll cih den ärzten sagen das sie mal was machen ich ahbe angst

bitte gebt mir tipps

Ps: ja ich bin deutsch aber habe leserechtschrieb schwäche und die echtschreb fehler könnt ihr ehalten und braucht kein dummer kommentae schrieben bitte
 
Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum!
Du kannst Dir alles hier vorlesen lassen, einfach auf den kleinen Lautsprecher links unten klicken!
Hat man Dir denn erklärt, warum Du Minirin nehmen sollst? Das gibt es auch als Tabletten.

Hier steht, was dieses Medikament bewirkt:

Anwendungsgebiet des Wirkstoffs: Desmopressin
Der Wirkstoff Desmopressin ist erste Wahl bei der sogenannten Wasserharnruhr (Diabetes insipidus centralis). Hierbei handelt es sich um eine Erkrankung, die durch einen Mangel an dem wasserzurückhaltenden Hormon ADH (Antidiuretisches Hormon) verursacht wird. Der Mangel zeigt sich durch einen fast unstillbaren Durst und ständigen Harndrang. Desmopressin wirkt beiden Beschwerden entgegen.

Quelle:
MINIRIN Nasenspray: Wirkung - Onmeda: Medizin & Gesundheit

Diabetes Insipidus und ein Adenom an der Hirnanhangdrüse sind ja keine Kleinigkeit und ich denke, dass Du in ständigem Kontakt mit einem fähigen Endokrinologen sein solltest, das ist so gut wie unabdingbar, damit es Dir besser geht, auch wichtig für eine gute Dosierungsfindung des Medikaments und um Nebenwirkungen gering zu halten.

Alles Gute und viel Erfolg!

Datura
 
Oben