Isoglukose, das neue Lebensmittelgift

08.04.17 15:32 #1
Neues Thema erstellen

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.472
Seit: 12.05.13
Als wenn wir nicht schon mehr als genügend Probleme mit künstlich hergestellten Zuckern hätten...

Da legt man halt noch einen drauf und schustert der Pharmaindustrie fleissig die nächsten Patienten zu. Aktive Patientenakquirierung nennt man das dann wohl, oder?

https://de.sott.net/article/28916-Ne...sen-Isoglukose

Augen auf und lasst euch nicht von der Industrie über den Tisch ziehen!

Liebe Grüße Tarajal

Isoglukose, das neue Lebensmittelgift

Oregano ist offline
Beiträge: 62.532
Seit: 10.01.04
Hallo Tarajal,

ich frage mich, warum ein Zucker aus Mais so viel gefährlicher bzw. gefährdender sein soll als andere Zucker? Ist denn nicht Zucker = Zucker?

Hier noch ein paar mehr Informationen:

Gefährlicher Industriezucker? – Heute lernen wir Chemie! - mimikama

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht