Diabetes: Pro & Contra Gluten

13.03.17 09:33 #1
Neues Thema erstellen
Diabetes: Pro & Contra Gluten

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.472
Seit: 12.05.13
Zitat von Oregano Beitrag anzeigen
Hallo Tarajal,


Das stimmt! - Wenn es funktioniert. Das hat aber gerade hier im Thread nicht funktioniert. Die Argumente gegen Gluten, die ja bereits angebracht worden waren, sind fortgesetzt worden. Wenn dann noch statt einfach auf die Bitte, beim Thema zu bleiben bzw. nicht ständig weiter Argumente gegen Gluten zu bringen, mit dem Vorwurf reagiert wird, man hätte ja auch das Thema anders formulieren können, dann finde ich das nicht gerade dem Titel entsprechend, nämlich Pro und Contra .

Grüsse,
Oregano
Da gebe ich Dir natürlich auch wieder recht.

Meine sachlichen Ausführungen zu dem Thema hatte ich ja bereits in Post 44 geschrieben.

Man kann nicht immer alles auf Gluten oder nicht Gluten beziehen, das ist eine sehr einseitige Sichtweise die die jeweiligen individuellen Umstände nicht gebührend mit in die Betrachtung nimmt.

Der Vorschlag von damdam ist zu überdenken.

Liebe grüße tarajal


Optionen Suchen


Themenübersicht