Fettreiche Ernährung bei Diabetes: Vorsicht!

21.02.17 12:18 #1
Neues Thema erstellen
Fettreiche Ernährung bei Diabetes: Vorsicht!

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.470
Seit: 12.05.13
Zitat von ullika Beitrag anzeigen
Eine Leberreinigung sollte man meines Wissens nach auch nur in Kombination mit einer Parasitenkur machen, sagte auch Hulda Clark.
Hm, das scheinen die vielen Moritz-Vergötterer wohl doch noch nicht mitbekommen zu haben, grins...

Liebe Grüße Tarajal

Fettreiche Ernährung bei Diabetes: Vorsicht!

Tarajal ist offline
Beiträge: 4.470
Seit: 12.05.13
Zitat von ullika Beitrag anzeigen
ich hab noch nie jemandem Zuckeraustauschstoffe wie Xylit oder Erythryt empfohlen, würde so was auch nie essen.



genau das schreibe ich auch immer.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass den meisten gesunde Öle fehlen, am besten in der Urform, als Samen, Kerne und Nüsse - Bio selbstverständlich!

Ich hab selber Kürbiskernöl zuhause, aber die Kerne sind trotzdem gesünder, weil auch bei bei der sogenannten Kalt-Pressung hohe Temperaturen entstehen. Und man sollte auch wissen, dass man gute Öle nicht erhitzt, wenn man davon profitieren will. Gute Öle halten auch nur begrenzt, sie werden schnell ranzig.
Die Samen, Kerne und Nüsse gibt es bei uns generell.

Und trotzdem, weniger Öl und weniger Fette, (auch wenn es die absolut besten der Welt sind) ist da ausschlaggebender, denn auch sie müssen erst von der Leber verstoffwechselt werden.

Liebe Grüße tarajal

Fettreiche Ernährung bei Diabetes: Vorsicht!

ullika ist offline
Beiträge: 2.214
Seit: 27.08.13
Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
Die Samen, Kerne und Nüsse gibt es bei uns generell....
Genau das ist auch fettreiche Ernährung!
Wenn man die auspresst, ist das Öl.
__________________
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke (Sebastian Kneipp)

Fettreiche Ernährung bei Diabetes: Vorsicht!

Oregano ist offline
Themenstarter Beiträge: 62.506
Seit: 10.01.04
... und wie immer kommt es auf die Menge an, vor allem bei Diabetikern ....
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht