Hallo Ratsuchende, Antidiabetikum

13.02.17 18:19 #1
Neues Thema erstellen

Paracellsus-Alba ist offline
Beiträge: 3
Seit: 13.02.17
Hi oder salve,
bin leidenschaftlicher Biochemiker und Orthomolekular Praktizierender.

Bin vor kurzem auf ein neues Antidiabetikum umgestellt worden .. auf Trulicity ein Exanid aus der GLP 1 Analoga. Hat Nebenwirkung wie Magenmotorik Störungen Völlegefühl Blähungen Apetitloskeit. ect.

Nach Gabe von DigestivEnzymen plus einem Enzymkomplex konnt ich die Nebenwirkungen zu einem %-Satz von 80% neutralisieren.

Wer hat noch Erfahrungen gemacht

Hallo Ratsuchende, Antidiabetikum

ArmesHaschel ist offline
Beiträge: 840
Seit: 11.04.10
Hi Paracellsus-Alba,

Willkommen im Forum...

Das ist ja eine spannende Entdeckung. Ich suche gerade auch nach einem guten Enzympräparat um meine Fäulnisflora auf Vordermann zu bringen.
Nehme seit kurzem ein einfache Pankreation Präparat, und ganz langsam zeigen sich erste Erfolge.

Was mich wundert bei deinem Präparat, es ist nicht geschützt vor Magensäure, weißt Du wie wichtig das ist ?


Gruß Haschel
__________________
Keine falschen Perlen vor echte Säue werfen!

Hallo Ratsuchende, Antidiabetikum

Paracellsus-Alba ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 13.02.17
Hi,

Enzyme werden durch die Magensäure angegriffen, deswegen werden sie in magensaft resistente Ummantelungen verpackt.

Schau mal unter Swanson health nach Digestiv Enzyme denke mal das die dir auch Linderung verschaffen.

Geändert von Malve (13.02.17 um 22:04 Uhr) Grund: Kommerzieller Link

Hallo Ratsuchende, Antidiabetikum

ArmesHaschel ist offline
Beiträge: 840
Seit: 11.04.10
Hi Paracellsus-Alba,

vielen Dank für den Hinwei, aber leider fehlt mir hier auch der Hinweis, dass die Kapseln magensaft-resistent sind.

Gruß
Haschel
__________________
Keine falschen Perlen vor echte Säue werfen!

Hallo Ratsuchende, Antidiabetikum

Paracellsus-Alba ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 13.02.17
Nun kannst ruhig mir vertrauen, sonst würden sie ja nicht bei mir wirken.

Swanson Digestive Enzymes (180 Tablets) kriegst du bei Amazon. Ansonsten auf Swanson health europe gehen wegen der Zusammensetzung. Hoffe du kannst English

Geändert von Paracellsus-Alba (13.02.17 um 22:32 Uhr)

Hallo Ratsuchende, Antidiabetikum

ArmesHaschel ist offline
Beiträge: 840
Seit: 11.04.10
Hi Paracellsus-Alba,

so hat jeder seine lieblings Marken oder Hersteller.

Ich freu mich, das sie bei Dir wirken, aber enteric coated bleibt enteric coated... Und das lese ich dort leider nicht...

Gruß Haschel
__________________
Keine falschen Perlen vor echte Säue werfen!

Hallo Ratsuchende, Antidiabetikum

bestnews ist offline
Beiträge: 5.937
Seit: 22.05.11
http://www.loop-praxis.de/files/msm-1-.pdf

Hallo schaut mal auf Seite 3 wegen Diabetis....

MSM bitte einschleichen: 500mg beginnen und dann alle 3 Tage um diese Menge erhöhen bis zu einem gehäuften TL...ca. 6g. Man kann auch die doppelte Menge ausprobieren ne zeitlang.
OptiMSM kaufen, weil das besser gereinigt ist!

Alles Gute.
Claudia.

Hallo Ratsuchende, Antidiabetikum

Oregano ist offline
Beiträge: 62.532
Seit: 10.01.04
Diabetes ...
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht