Aspirin Complex für Diabetiker geeignet?

20.05.12 16:05 #1
Neues Thema erstellen

kruemelchen ist offline
Beiträge: 10
Seit: 05.09.10
Hallo,

ich war hier bisher immer "stille" Mitleserin, aber jetzt habe ich mal eine konkrete Frage:

Ich bin insulinpflichtige Diabetikerin (gerade erst neu eingestellt) und momentan ziemlich erkältet. Vor allem habe ich Halsschmerzen, etwas Husten und fühle micht nicht so gut. Da ich gerade erst einen neuen Job angetreten habe, möchte ich mich natürlich nicht krank melden.

Bisher hat mir in diesem Fall Aspirin Complex oft ganz gut geholfen, den Tag zu überstehen, und ich würde morgen früh gerne einen Beutel davon einnehmen.

Aber nun habe ich gelesen, dass dies für Diabetiker nicht geeignet sein soll. Leider habe ich nirgends einen Grund dafür gefunden, warum das so ist.

Kann mir dazu jemand etwas sagen? Oder vielleicht Alternativen nennen?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße


Aspirin Complex für Diabetiker geeignet?

FataMorgana ist offline
Beiträge: 1.575
Seit: 09.12.10
www.kompendium.ch/MonographieTxt.aspx?lang=de&MonType=pi
Hallo kruemelchen
ev hilft Dir diese Seite weiter?
LG FataMorgana, im Moment auch grad mit Halsweh und Husten unterwegs :-)


Optionen Suchen


Themenübersicht