Schwere Citalopram-Nebenwirkungen

Themenstarter
Beitritt
12.09.11
Beiträge
8
Als ich gerade aufgewacht bin (heute morgen um 6), fühlte ich mich bereits komisch:
Schwindel, Herzklopfen, Atemnot.
Ich konnte nicht wieder einschlafen, weil sich die Symptome im Liegen und bei ruhiger Umgebung verstärkten. Die körperlichen Beschwerden haben unmittelbar einen schweren Angstzustand ausgelöst. Ich fühle mich sehr schwach und in der Herzgegen verkrampft. Zudem leide ich seit Tagen unter Übelkeit. Diese ist jetzt auch stärker ausgeprägt. Was kann ich tun? Ist es angezeigt, einen Notarzt zu verständigen?


Das Medikament möchte ich nun unbedingt absetzen. Ich bin derzeit auf 30mg. Wie schnell, in welchen Abständen, kann ich ausschleichen? Ist 7,5mg als letzte Dosis niedrig genug?
 
Der Link ist sehr informativ, Danke.
Dort wird offenbar auch ein spezialisiertes Forum angeboten - leider muss man erst von einem Administrator freigeschaltet werden, wenn man sich anmelden will. Und das ist bisher leider noch nicht geschehen.

Kennt ihr weitere Foren in dieser Richtung?
 
Oben