Extremes Lidzucken - Ursache Citalopram?

Themenstarter
Beitritt
12.09.11
Beiträge
8
Hallo,


seit gestern leide ich durchgehend unter extremen Lidzucken, das mich stark beeinträchtigt. Ich nehme an, dass eine Mangelerscheinung durch Citalopram entstanden ist. Zudem habe ich Grippeartige "Schmerzen" in den Armen und Beinen, fühle mich kraftlos und matt, die Atmung ist flach und ich kann keine anstrengenden Arbeiten ausführen, da mein Kreislauf unmittelbar in Mitleidenschaft gezogen wird. Zudem habe ich Hitzewallungen.


Wie kann ich den Mangelerscheinungen entgegenwirken? Ist es unbedenklich, Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen? Wenn ja, welche sind empfehlenswert?


Und: Können die anderen Symptome durch diese Mangelerscheinungen hervorgerufen werden?
 
Hallo Selphie,

Du bist schon geplagt. Ob das Lidzucken auf eine Mangelerscheinung hindeutet? Vielleicht Magnesium?
Ich tippe allerdings eher auf eine Nebenwirkung des Citalopram: Citalopram: Nebenwirkungen - Onmeda: Medizin & Gesundheit

(Da ist ja die Liste der möglichen Nebenwirkungen länger als die Liste der Wirkungen :confused:). Hilft es Dir wenigstens?

Hast Du eigentlich die körperlichen möglichen Ursachen auf Deine Beschwerden abgeklärt und überdacht?

Grüsse,
Oregano
 
Oben