Studien zu Depressionen und Angst

Themenstarter
Beitritt
15.11.05
Beiträge
228
hallo leute, wer depressionen oder angst und panik attacken hat, für diejenigen habe ich einige interessante studien und homepages im ausland gefunden!!bei interesse einfach mir ne pn schicken oder bei google die schlagwörter "ethyl epa panic attacs" "ethyl epa anxiety" "ethyl epa depression" eingeben...glaubt mir die studien haben wahrheit, habe es selber spüren müssen...es kommt bei seelischen krankheiten aufs epa an!!in kombination mit leinsamen(dazu einfach bei google den text"omega 3 neue synapsen neue intilligenz" eingeben) kauen gibt es die besten ergebnisse.also fragt gerne...wer an depression oder angst leidet ohne das er weiß wirklich weiß warum bekommt linderung oder vielleicht das es ganz weg geht...vielleicht..
liebe grüße
googelt einfach nach und lest euch richtig durch!!
es kann ne wirkliche hilfe sein
 
studien zu depressionen und angst..

Hallo Sander,

magst Du denn, da Du Dich ja anscheinend schon eingelesen hast ;), nicht ein paar gute Links nennen :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
studien zu depressionen und angst..

hallo, ich versuche gleich alles hierrein zu kopieren...ich versuche es, da ich net so pc fit bin
lg
 
Studien zu Depressionen und Angst..

Super Sache , danke für die Mühe. Was meint ihr welche Menge da wohl
Am besten wäre ? Ich nehme ja zur Zeit 3 Tabletten VegEpa.
Die Studien besagen ja zwischen 2-4 Gramm oder ?
 
Studien zu Depressionen und Angst..

wie geht es dir mit drei und was sind deine symptome??
alex
 
Entschuldige, Hardy, dass ich erst jetzt antworte.

Ich nehme nach wie vor 3 VEPepa. Zusätzlich 1x Multivitamin von Fairvital.
Ich weiß nicht, ob die Dosis ausreicht.
Zusätzlich Magnesium und Zink.

Bis auf den morgen (leichte Angst ) und leichtes Schwitzen geht es mir ganz gut
und kann zu 100% Arbeiten.

Es ist halt diese Angst, vor dem Rückfall und den Ängsten die halt im Unterbewußten noch nagen.

Mich würde halt Interessieren, wie die in den Studien angegebene beste Menge ist.
 
Hallo chrissi...ich gehe auch zu hundert prozent arbeiten und iglaube mir die angst vor dem rückfall...die angst vor der angst...die habe ich auch im hinterkopf...wer das einmal hammerhart mitgemacht hat, der weiß wie es ist lebendig innerlich zu sterben langsam un d bekommt es noch mit...kurzes beispiel:ich habe mir auf grund des preises ein omega 3 präparat gekauft wo auch dha drin war(330 epa 220 dha:::VIER WOCHEN SPÄTER DER RÜCKFALL...inerhalb von zwei tagen 500 panikattacken am stück und angst angst angst...jetzt seid einer woche nehme ich wieder epa...allles tutti:)...es gibt noch ein anderes fishoil das 300mg epa enthält und wenn du 6 bottles bestellst ist es versandkostenfrei...kosten 60 stück ungefähr 12 euro...ich nehme zu zeit 4 dieser kapseln, also 1,2 gramm....wie lange holst du das zeug denn schon und nimmst du auch antidepressiva????ich glaube das mit dem fischöl ist von person zu person verschieden und es kommt wahrscheinlich auf die stärke der symptome an...der typ mit der eigen homepage nimmt ja 1,8 grammm, dann ne andere frau 4gramm und die anden wieder 2....e hilft auf jedenfall besser ls vile ad und hat nicht die beschissenen nebenwirkungen...ich weiß ja net ob du männlich oder weiblich bist, aber wenn man ad nimmt ist die eine depression vorbei und die andere fängt mit sexueller unlust und impotenz an von den dingern....
lg:hexe:
 
hallo, ich möchte nochmal an alle mit angst und depressioen auf die seite eins dieses threads hinweisen...auf die google übersetzungen....es ist wirklich ne berechtigte hoffnung auf besserung, wo sonst nichts geholfen hat!!
es gibt doch viele die jahrelang alles ausprobiert haben mit psychopharmaka, kliniken und therapien...und es keine besserung gibt!!!???immer jeden tag das gleiche schlechte level....
 
Oben