Amalgam (oder Depression)

bluemchen83

Hallo:wave:,

ich bin 27 Jahre alt und vermute seit einigen Wochen, dass ich Amlagam vergiftet bin. Ich weiss dieses Thema wurde hier schon mehrmal erläutert und es nervt den ein oder anderen:schlag:, aber...

ich brauche dringend Hilfe da ich im Intenet und auch in diesem Forum nicht ausreichend Informationen erhalten habe. (Ich fasse mich auch kurz:klatschen)

Meine wichtigste Frage ist:

1. Welcher Arzt in Berlin oder Umgebung spritzt Dmps. Leider konnte ich auf den hier erstellten Listen nur Ärzte außerhalb von Brandenburg finden. Mein Hausarzt kennt sich damit nicht aus. Ich habe schon überlegt mit Chlorella etc. zu entgiften aber ich denke, dass es bei meiner jahrelangen Krankheitsgeschichte zu wenig Erfolg führen würde. Ich möchte schnellstmöglich das größtmögliche Gift aus meinen Körper haben. Wenn der größte Teil heraus ist, würde ich auch mit Chlorella etc. weitermachen...

Gern würde ich auch einige Meinungen/Erfahrungen hören von euch, die mit DMPS und DMSA sowie mit Chlorella entgiftet haben.

Meine hauptsächlichen Probleme sind:

- Depressionen und die Symptome die damit einhergehen (u. a. auch ein Klinikaufenthalt)
- extreme Müdigkeit und Erschöpfung
- Gereiztheit (innerliche Anspannung und Nervösität)
- extreme Schüchternheit
- Konzentrations- und Lernschwierigkeiten (Gedächtnisschwierigkeiten)
- oft körperliche Beschwerden (ohne das je irgendetwas ernsthaftes gefunden wurde)

Das sind die hauptsächlichen Symptome die mir jetzt einfallen.

Kurz zu meiner Leidensgeschichte:

Im Jahr 2004 wurden ca. 6-7 Amalgamplomben (ungeschützt) entfernt und gegen Kunststoff ausgetauscht. Eine Amalgamplombe besitze ich heute noch. Einige Monate später ging es meiner Psyche nicht gut. Davor war ich ein positiv eingestellter Mensch und mir ging es sehr gut im Vergleich zu heute.

Naja irgendwann hat mein Freund mich zu einer Ärztin geschleppt die dann Depression diagnostizierte. So bin ich ca. 2 Jahre später in einer Tagesklinik mit der Diagnose Depression gekommen. Dies tat mir zwar gut, aber langjährig hat dies nicht viel gebracht. Da die körperlichen Beschwerden (Bauchkrämpfe, Übelkeit, Unwohlsein) immer wieder kamen. Und auch die Psyche abwechselnd mal nicht so gut und mal weniger gut drauf war. Schnell bin auch auch von leichten Anstrengungen fix und alle. :confused:

Körperlich wurde nie etwas gefunden. Zwar gab es mal Probleme mit der Schülddrüse und die Leber- und Nierenwerte waren zwischendurch sehr schlecht. Hatte zwischendurch mal einen Verdacht auf eine Zyste.
Dies stellte sich allerdings wieder ein. Und die Ärzte meinten körperlich müsste ich topfit sein. Was ich aber nicht bin, da ich auch immer wieder Schmerzen habe und ausgelaugt bin.

Oft selbst nach ausreichendem Schlaf bin ich morgens schon so erschöpft und könnte gleich wieder schlafen gehen.

Ich fände ich es sehr hilfreich wenn einige mir Ihre Erfahrung mit Ihrer Krankheitsgeschichte und der Ausleitung erzählen würden.

Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt und freue mich auf eure Antworten....:freu:
 
Was mir noch einfällt. Als mir die Amalgamplomben zum größten Teil entfernt wurden, sind kurz danach 2 Zähne abgestorben. Tat sehr weh und der Zahnarzt musste die Nerven ziehen. Eine Antwort warum die Zähne abgestorben sind hatte er nicht. Auch hatte ich zu dieser Zeit mit Eiter im Kieferknochen zu kämpfen. Der Zahnarzt hat es aufgeschnitten damit der Eiter dann abfliessen kann. Verständlicherweise war ich nach den ganzen Torturen nicht mehr oft beim Zahnarzt...
 
Hallo bluemchen83,

herzlich willkommen in unserem Forum!

Zum Thema Amalgam wirst Du sicher noch Antworten bekommen.

Was mich interessiert (weil Du es angesprochen hast): Was war mit der Schilddrüse? Hast Du Befunde, und von wann?
Deine Symptome findet man ganz häufig bei Fehlfunktionen/Erkrankungen; bitte schau mal in unser Wiki:
Schilddrüse - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Liebe Grüsse,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo blümchen83
1.) Eine Quecksilber-Entgiftung hat leider überhaupt keinen Zweck,solange noch eine Amalgamfüllung drin ist.Die "Quelle" sprudelt ja immer weiter.

2.) Nach der Darstellung Ihrer Zahn-/ Kieferprobleme (abgestorbene Zahnnerven,Wurzelbehandlungen und Abzesse) liegt die Vermutung sehr nahe,dass da Störfelder im Kiefer zurück geblieben sind,die jetzt "streuen".

Somit könnten Ihre Probleme sowohl mit Ihren Zähnen zu tun haben,als auch,wie schon angesprochen,durch die Schilddrüse,aber u.U. auch ganz woanders ihren Ursprung haben,z.B. in Allergien,Pilzen,Parasiten,Umweltgiften und,und,und...

Es wäre m.E. nach ein "Rundum-Test" mit einer der Biophysikalischen Methoden der beste Weg,Ihnen, jetzt jenseits der Schulmedizin, zu helfen.
Vor allem bliebe auf diese Weise alles in einer Hand und Sie brauchten nicht unnötigerweise von einem Facharzt zum nächsten zu rennen,um sich von jedem sagen zu lassen,dass alles in Ordnung sei und Sie lieber mal in der Psychiartrie vorbeischauen sollten !
Nachtjäger
 
Hallo Blümchen,:wave::fans:

ich beschäftige mich auch gerade mit der Quecksilberausleitung.

Ich bin gerade auf eine sehr interessante Seite gestossen und zwar

www. tolzin.de. Dort die Rubrik Amagam anklicken und die 42 Seiten

downloaden. Da beschreibt eine Ärztin fürs Gesundheitswesen alles

was du über die Ausleitung wissen solltest. (Meines Erachtens)

Sie empfiehlt auch nicht gleich mit dem DMPS -Spritzen zu beginnen,

sondern zuerst die sanftere Methode auszuprobieren.

Es kann zwar mit dem DMPS gutgehen, aber ich habe hier auch schon

sehr bedenkliche Beispiele, wo es anders ausgegangen ist, gelesen.

Die Ärztin schreibt auch über das Dafür und Dagegen von DMPS und das

leuchtet mir auch ein.

Herzliche Grüße

Kayen
 
Hallo,

das mit meiner Schülddrüse war nichts großes, habe einige Packungen L-Tyroxin nehmen müssen und danach meinte der Arzt wäre das Blutbild (Schülddrüse) wieder okay.

Ich habe mir jetzt die letzte Amalgamfüllung rausnehmen lassen. Und muss ca. 180,00 € zahlen :-(.

Da der ZA gleichzeitig auch Arzt ist, hat er mir ein Rezept für DMPS verschrieben. Bin halt bloß unsicher, ob ich es jetzt nehmen soll, da laut Cutler-Protokoll von 2-3 Monaten mit DMPS gesprochen wird.

Ich hätte einfach gern einen Arzt in Berlin, der Ahnung hat und genau sagt ,wie wir vorgehen und ausleiten wollen. Jetzt habe ich zwar das Rezept weiss aber nicht wie lange einnehmen u.s.w.

Außerdem ist immer noch die große Frage: ob ich nicht Zahnherde habe? die auch behandelt werden müssen, bevor man richtig ausleitet.

Bin für jeden weiteren Tip sehr dankbar.

Gruß bluemchen83
 
Hallo KayenHH:wave:,

vielen Dank für den Link, der ist wirklich sehr interessant.

Ich möchte halt unbedingt schnell ausleiten, weil ich endlich LEBEN will. Ich möchte ungern 2-3 Jahre Chlorella nehmen. Das schränkt einen zu sehr ein. Gern würde ich den größten Teil mit DMPS und DMSA ausleiten.

Um sicherzugehen und wenn der größte Teil raus ist, würde ich dann so ca. 2 mal im Jahr Heilfasten mit Chlorella & Co machen.

Lieben Gruß
bluemchen83
 
Hallo bluemchen,

ich habe meinen Thearpeuten hier:INK - Institut fr Neurobiologie nach Dr. Klinghardt gefunden, der mich mit Chlorella und Co. betreut.
Dort ist auch jemand der DMPS/ DMSA spritzt. Das muss aber vorher regulationsdiagnostisch ausgetestet werden.
Stehe selber noch am Anfang mit Entgiften/ Infektionnen bekämpfen, auch wegen der Psyche.

Viel Glück,
Polarwind
 
Oben