Homöopathische Mittel bei Depressionen

Hallo Anuka, hallo Kopf,

ich denke inzwischen, es bedeutet Dr. der Biologie.

lg
Cass
 
Bei schweren Depressionen würde ich auch empfehlen, das du dir fachliche Hilfe holst.
Ein gutes Hilfsmitteln bei Depressionen ist Johanniskraut, Tabletten gibt es in der Apo, aber du musst sie hochdosiert nehmen, also 900mg/Tablette ist so ein Richtwert und es dauert ein bisschen bis sich die Wirkung zeigt.
 
Hallo ischae,
danke für den Tip. Leider vertrage ich Johanniskraut nicht, da ich sehr lichtempfindlich bin.
lg
Anuka
 
Hallo,
schließe mich Ischae an, bei schweren Depressionen immer erst einen Facharzt aufsuchen. Das mit der Homöopathie bei Stimmungsschwankungen könnte klappen, aber eine echte Depression ist kein Spaziergang und dafür gibt's bis heute leider kein Homöopath. Mittel, sonst hätte ich´s schon. Ehrlich.

LG Moringaflower
 
Oben