Homöopathische Mittel bei Depressionen

hey, Anuka !

wenn du das richtige mittel findest ,ist schluß mit depression .
war bei mir so ,in kürzester zeit .
grüssle und Mut !!!;)
 
naja , ich besorg mir bücher ,lese und ausserdem hab ich homöopathischen arzt .
also mein letztes gekauftes -ersteigerte ich für 6.22€ bei ebay(inkl. versand).
es ist von Hering ,einem grossen homöopathen ,510seiten.
ich hab 37 bücher über homöopathie;)
was für ein antidepress. verwendest du ?
 
Hallo Kopf,

Es ist nicht die Klinik, die vorort zuständig wäre. Das ist das Problem. In die will ich nicht. Obwohl, wenn alle Stricke reissen, ich versuch es eher, so klar zu kommen. Ich habe zur Zeit keinen Arzt meines Vertrauens, der mich gerade in diese Klinik einweisen würde. Und der, den ich mal hatte, würde es wohl auch nicht mehr tun. Im Moment sitze ich einfach nur da und hoffe, dass es aufhört und irgendwie mal besser wird. Morgen muss ich aus dem Haus wegen eines wichtigen Termins. Da werde ich mich hoffentlich aufraffen aus der Lähmung. Vielleicht hilft das auch schon. Komisch, manchmal bin ich so beweglich. Im Moment erscheint mir alles schwer. Scheißdepression!

lg
Anuka
 
Hallo Kopf,

Der Arzt, der es verschrieben hat, steht für irgendwelche alternativen Behandlungsmethoden nicht zur Verfügung.

lg
Anuka
 
Hallo,

ich habe noch Vorrat für 13 Wochen und ich nehme es jetzt konsequent ein. Die meisten wirken ja erst nach 14 Tagen und ich versuche es erst eine Woche. Irgendwann lass ich meine Leberwerte mal wieder überprüfen. Wenn die nicht gut sind, setz ich es wieder ab. Absetzen scheint da aber zum Glück kein Problem zu bringen.
Eine Freundin hat mir Ignatia empfohlen und mir eine 3-Tage-Dosis C200 geschenkt. Ich trau mich ohne Arzt komischerweise nicht dran. Wahrscheinlich traue ich der Homöopathie mehr als der Chemie, auch im negativen Sinne. Wer weiß, was die Nebenwirkungen wären, wenn ich es auf eigene Faust einfach nehme. Morgen reiß ich mich zusammen und suche nach einem/er neuen Homöopathen/In. Ich bin zwar bei einem in Behandlung, der scheint mich aber nicht gut zu kennen. Ich weiß auch nicht, ob es so einfach ist, den Homöopathen zu wechseln. Meine KK zahlt zwar die Behandlung (die Kügelchen nicht), wie sie sich bei einem Wechsel verhalten würde, ich muss nachfragen.

LG
Anuka

LG
Anuka
 
Eine Freundin hat mir Ignatia empfohlen und mir eine 3-Tage-Dosis C200 geschenkt. Ich trau mich ohne Arzt komischerweise nicht dran. Wahrscheinlich traue ich der Homöopathie mehr als der Chemie, auch im negativen Sinne. Wer weiß, was die Nebenwirkungen wären, wenn ich es auf eigene Faust einfach nehme. Morgen reiß ich mich zusammen und suche nach einem/er neuen Homöopathen/In. Ich bin zwar bei einem in Behandlung, der scheint mich aber nicht gut zu kennen. Ich weiß auch nicht, ob es so einfach ist, den Homöopathen zu wechseln. Meine KK zahlt zwar die Behandlung (die Kügelchen nicht), wie sie sich bei einem Wechsel verhalten würde, ich muss nachfragen.

LG
Anuka

du bekommst die beschwerden ,wo gegen das mittel bei krankheit verwendet wird .
du machst eine arzneimittelprüfung durch ,
wenn das mittel unpassend ist.

c200 ist ein ganz schöner wummer ,da du aber mit antidep voll bist ,vielleicht gar nicht schlecht.
wechsel doch einfach den homöopathen .das geht doch die kasse nix an.
kügelchen gibt es doch eh immer gratis beim homöopathen.
ist jedenfalls bei mir so .

meine einschätzung ist ,du bist nirgendwo auch nur ansatzweise stabil eingebunden ,wie es bei einer depression von nöten wäre.
du hast keine klinik ,keinen vernünftigen arzt ,keinen vernünftigen homöopathen .jetzt führst du das kuddelmuddel fort , mit einem hochpotenten mittel der homöopathie ,nebenbei schwirren antidepressiva herum .
wie hoch die chance ist hier erfolg zu haben ,ich weiß es nicht.

es ist auch nicht so ,dass wenn man das rechte mittel gefunden hat ,man plötzlich gesund ist.man spürt natürlich sofortige besserung,aber die mittel machen dir im verlauf ihrer wirkung angebote ."sie sagen ,schau hier ist etwas ,du kannst es ändern ,ich helfe dir dabei ,ich mache es leicht "
das muss man natürlich auch annehmen und erkennen .in dem bereich des erkennens wär natürlich ein homöopath von nutzen .

LG
 
Stimmt halbwegs. Ein Arzt hat sich aus dem Staub gemacht, das hat mir etwas den Boden unter den Füßen weggezogen. Hast Du Adressen von guten Homöopathen?
lg
Anuka
 
Ich habe schon das aus dem Link probiert, da war nur eine im meinem Umkreis, eine Heilpraktikerin. Es muss hier mehr geben. Weißt Du vielleicht Suchprogramme?
lg
 
Hallo Kopf,

du bist ja unglaublich bewandert. Vor allem auch in Sachen Homöopathie. Ich könnte auch den einen oder anderen Rat gebrauchen. Dr.rer.nat., unglaublich, wie kommst Du da wieder drauf? Hast Du einfach gegoogelt?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kopf,

ich finde es auch unglaublich. Das hätte ich natürlich ebenso selber tun können. Danke jedenfalls. Du bist ein echter Helfer.

LG
Anuka
 
Oben