Depressionen?

Themenstarter
Beitritt
11.11.09
Beiträge
4
Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Bin im Moment krank geschrieben Arzt= unklar ?Depressionen?
Meine Geschichte:
Ende Sept.09 Entfernte ich mein letzten Weissheitszahn, der vorher immer enzündt war. Nach 2 Tage bekam ich Schmerzen im liken Brustbereich und zog bis in die linke Hand. War nach ca. 1Std. wieder weg, hatte aber dann wie Muskelkater. Ging zum Arzt EKG und schnell Bluttest war alles iO. Einen Tag später wieder die selben Schmerzen + leichter Schwindel, Probleme meinen Mitmenschen zu zuhören und mit ihnen zu Sprechen. Wieder zum Arzt alles iO. Bekam Blutverdünner Cardio 100.Einen Tag später +Kopfschmerzen beim Auge.Wollte zum Arzt=ist doch alles iO. Ging ins Spital nahm mich sofort ernst.Ganze linke Seite fast keine Kraft mehr.CT und Memory von Kopf und Hals alles iO.1 Woche im Spital.Rückenmarkfl. ist iO.
Blut= Borellien ( Hatte früher in der Jugend viele Zecken Kt. SH Schweiz)Folgte 1 Woche Antibiotika musste wieder absetzen da Hautausschlag.Aktueller Stand : immer Gliederschmerzen, Morgens kann ich fast nicht gehen=wie auf Eiern,gereizt, Juckreiz, Gelenkeschmerzen kommen und gehen, vergesslichkeit( gibt noch viele mehr)
Neuste Befund: keiner das heisst Depressiv Arzt sagt Borellien sind auszuschliessen???:idee:
Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter bitte helft mir
Wo ich vielleicht hingehen könnte oder machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jeje

Ich habe gehört, dass Borrellien fast alles auslösen können. Wieso das Dein Arzt ausschliesst, verstehe ich nicht.

Könntest Du vielleicht Antibiotika nehmen und gleichzeitig etwas gegen die Allergie?

Ich denke, wenn es wegen der Zahnsache war, dann würde man doch Entzündungszeichen im Blut sehen und deshalb denke ich eher an die Borrellien.

Hm.

Also natürlich kann auch eine Depression alle möglichen Symptome zeigen, aber das was Du beschreibst, klingt für mich persönlich eher körperlich und Depression ist eine Verlegenheitsdiagnose. Für mich klingt es nicht typisch nach Depression.

Ich muss dazu sagen, dass ich selber auch diverse Symptome habe, aber nicht so schwere wie Du im Moment und bei mir besteht auch der Verdacht auf Depression. Bei mir ist es aber klar so, dass ich selber sagen muss, ich hatte tatsächlich vorher schon psychische Schwierigkeiten, die durch die körperliche Sache noch schlimmer wurde. Die körperliche Sache ist aber trotzdem separat aufgetreten, d.h. es gibt vielleicht eine Verschlimmerung durch die Psyche.

Könnte es sein, dass Dir diese Symptome, die du Anfangs hattest und auch die Zahngeschichte sehr Angst gemacht haben? Dann könnte das natürlich schon zu einem Angst-Problem führen, welches einen Teil der Symptome erklären könnte.

Gibt es vielleicht noch einen Eiterherd bei Dir beim Zahn?

Warst Du mal bei einem Neurologen?

Liebe Grüsse
Kabelsalat
 
nimm abstand von der Depressionsdiagnose, vielleicht trauerst du ja um deinen zahn, das nennt sich traurigkeit und nicht depression.
stöbere mal im internet herum dort findest du vermutlich interessante beispiele was eine zahnentfernung alles auslösen kann.

https://www.buchhandel.de/WebApi1/GetMmo.asp?MmoId=2998709&mmoType=PDF

eigentlich sollte der zahnarzt hier bescheid wissen, ist ja nichts neues was gezogene oder kranke zähne alles auslösen können.
suche mal hilfe bein ganzheitliche zahnheilkunde vielleicht gibt es dort eine antwort.
 
Hallo Jeje
Wenn du auch aus der Schweiz bist,dann schau mal nach unter Heilpraktiker,es sollte aber einer sein der Reiki und Kinesiologie sowie Bioresonanz anbietet,ich selbst habe mit ähnlichen Symtomen wie du sie hast damit sehr gute Erfahrungen gemacht!
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!
Liebe grüsse olgalein.
 
Hallo jeje

Verständnisfrage, warum wurde ein Weissheitszahn solange drinbelassen, wenn die anderen drei doch schon weg waren???

öhm nun Borrelien können auch alternativ behandelt werden, neue Homöopathie nach Körbler und ich glaube gelesen zu haben dass auch das Präparat Cristus052 auch gehen würde, suche hier im Forum mal unter diesen Stichworten.

LG Morja
 
hallo jeje, es sieht fast so aus, als daß durch die Zahnentfernung ein Bakterienherd aufgerissen wurde. Die Bakterien streuten in die linke Körperhälfte. In Folge hat das Immunsystem mit seiner letzten Kraft dagegengekämpft und dadurch haben sich schlummernde Allergien und Immunschwäche verschlimmert.

Mit Depressionen hat das ursächlich nichts zu tun. Die kommen dann wegen der körperlichen Krankheit. Niemand der dauernd krank ist, ist fröhlich und gut drauf. Außerdem wird man langsam depri, wenn Ärzte einem es ständig unterstellen. Die haben aber einfach keine Kenntnis, wenn sie das äußern.

Du mußt deinem Immunsystem helfen. Einerseits braucht es Rohstoffe, damit es sich regulieren kann. Also dort, wo es angreifen soll besser kämpft, und dort wo es sich dämpfen muß, besser in Schach halten kann. Mineralien, Spurenelemente, Fettsäuren, Vitamin-D, etc.

Du kannst ihm auch dadurch helfen, daß Du Bakterienherde von außern desinfizierst, die Pilze im Darm reduzierst, die wir alle haben, (Nystatin) und mit Tees und Kräutern und pflanzlichen Antibiotikas, die sehr gut verträglich sind, arbeitest.
 
Hallo zusammen
Ist viel Zeit vergangen. Jetzt bin ich im Moment bei einem Borellienspezialist. Der ist wircklich sehr nett.
Blut = nichts auffälliges
und habe nochmals eine Rückenmarkflüssigkeitsentnahme gehabt. Werde nächste Woche den Befund bekommen.Fraglich was heraus kommt.Habe immer noch in der linken Seite weniger Kraft, auch immer noch sehr müde.Auch Gelenke tun mir immer wieder weh und manchmal werden sie auch geschwollen.Aber ich denke mittlererweile,wird alles zusammen=diese Symptome.Und das mich die Arbeitsstelle vermutlich mehr belastet als es mir lieb ist.Am liebsten würde ich für eine Zeit einfach weggehen um mich wieder selber zu finden.
 
Hallo Jeje schön dass Du Dich meldest

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht evtl eine Darmsanierung zu machen?
siehe Beitrag von Joh70?

Lass uns bitte wissen wie es Dir geht
Umärmel Morja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde mal vorschlagen,an A l l e r g i e n und Intoleranzen zu denken und diese zu testen.
Die dürften m.E. nach das G r u n d übel sein,das alle Ihre Ärzte bisher mit Eleganz umschifft haben !

Mit geeigneten Bioresonanz-Geräten kann man die in 8o% der Fälle gut behandeln.Allerdings müssen "begleitende" Belastungen,wie Pilze,Parasiten,Impffolgen,Schwermetalle mögliche Übersäuerung und noch einiges mehr,mitbehandelt werden.Ebenso wichtig sind die Zähne ! Auch die Schilddrüse sollte man sich ansehen.Nur so kommt man zum Erfolg.
Nachtjäger
 
Hallo jeje,
auf welcher Seite wurde der Weisheitszahn gezogen? Links oder rechts? Auf jeden Fall stehen die Weisheitszähne in Verbindung zu der Herzgegend:
Zahn-Organ-Beziehung

Deine Borreliose-Geschichte finde ich verwirrend: warum eine Woche lange Antibiotika geben und dann sagen, daß es doch keine B. ist? Abgesehen davon: eine Woche ist zu kurz. Welches Antibiotikum hast Du denn bekommen? Bei manchen scheint ein Ausschlag fast normal...
Aber ich wünsche Dir, daß Dein Borreliose-Arzt jetzt Dir helfen kann.
Nur zur Information: eine Rückenmarkpunktion ist nicht zuverlässig bei der Diagnostik der Borreliose: ein negativer Befund heißt nicht, daß Du keine Borreliose hast.
Borreliose - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
https://www.symptome.ch/threads/borreliose-infos-fuer-einsteiger.15526/

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben