Depressionen beim Partner - brauche eure Ratschläge

Na Bingo, nun hab ich mir Johanniskraut besorgt und das hat bei bereits am 2. Tage eine manische Stimmung ausgelöst.
Flipp hier nur noch rum, lach mir nen Ast und habe Tunnelblick, Wattekopp und bin totaaaaaal unruhig.
Super, wäre ja auch ZU schön gewesen, wenn ich es vertrage ;)
Aber scheint bei mir den Serospiegel ungünstig anzuheben, also hab ich wohl doch nicht zu wenig davon oder ne andere Macke *g*
Püüüh aber schön zu erleben, dass ich trotz Sachlage noch was zu lachen habe, bin aber trotzdem froh, wenn die Unruhe und der Wattekopp wieder weg sind heute Abend und ob ich es dann morgen noch nehme - mal schauen ...

Tja die Kontaktsperre hat leider nur meinerseits bis Samstag gehalten, hatte Unterschlupf mit Hund gesucht bei ihm vor Platzregen.
Fazit: er muss mich nur ne Minute sehen und ist wieder ganz unten, was mich natürlich dann mit runterzieht...

Also von vorne das Ganze.
*seufz*
Wird schon...
 
Liebes Traumsteinchen,
da kann ich momentan nur sagen, dass ich mit Dir zusammen jetzt etwas lachen werde. Pass auf, dass Du trocken bleibst:p)

Liebe Grüsse Ruedi
:))):lachen2::))):lachen2::))):lachen2::))):lachen2::))):lachen2:
:):):):):):):):):):):):):):):):fans::fans::fans: :fans::fans::fans:
 
Ne so witzig is das agr nicht.
Hab gerade noch Kälteschübe und Angstattaken und Warnehmungsstörung dazubekommen, ich vertrag den scheiss wohl echt nicht (mehr)
Na klasse...
Und das nur nach 2 Kapseln... scheisse. (sorry)
Halbwertzeit von 25 Stunden bei einem der Bestandteile und bei anderen GOTT sei dank nur 2 - 8 Stunden... naja dann wird es ja wohl bald weg sein...
Super, da will man sich was gutes tun und fühlt sich nur wieder anders bescheiden.
*seufz*
Ich versuch mich mal wegzulegen und zu schlafen, bis das vorbei is.
Wird wohl schwer mit Unruhe und Überdrehtheit aber hoffe es haut hin.
 
HUUUUCH auch das noch.... da gibts nur eins, ich nehm Dich morgen einfach mit an die Sonne!!!!!!!!!!
 
Tröst
an dich denke Traumsteinchen - und streichel den Wauzi - das wird Dich auch beruhigen -
LG Morja
 
Oben