Ist es wieder eine Depression

Themenstarter
Beitritt
04.05.09
Beiträge
23
Hallo

Auch ich möchte hier mal mein Problem darstellen.Ich habe seit letzter Zeit mit den Arbeitsamt immer mehr Stress ,die Wohnung sei zu groß usw .Ich bin schon gesundheitlich angeschlagen mit meinen Herzen (Herzrythmustörungen und Herzinsuffizenz (1-2) das ist aber nicht mehr problem warum ich hier jetzt poste.
In letzter Zeit habe ich ein permanet inneres gefühl der lehre ,mein Gewicht nimmt zu ,ich schaffe nichts mehr an Arbeit was mir früher spielend von der Hand gegangen ist ich brauche länger bis es fertiggestellt ist bin irgendwie antriebslos.
Den ganzen Tag mal mehr oder weniger bin ich dabei mir über dies und jenes Gedanken zu machen ,wenn z.B.im Briefkasten Post von Arbeitsamt (besonders meinen sehr unhöflichen Sachbearbeiter )liegt bekomme ich Herzrasen und ein beklemmtes Gefühl.
Auch habe ich mir schon Gedanken gemacht dieses wirklich qualvolle leben ein Ende zu setzen da ich mich in letzter zeit etwas mit den Thema beschäftige über Nahtoderfahrungen .
Ich habe einige jahre wegen Depression viele der sogenannten Antidepresiva eingenommen mit einen gewichtszuwachs von 40 kg ,auch dieses belastet mich sehr zum einen wegen der optik zum anderen aus der gesundheitlichen perspektive gesehen.
ich hatte die Antidepressiva im jahr 2000 abgesetzt und es ging auch ohne diese sehr gut sogar Zeitweise blendend .
Nur in letzter habe ich mehr belastende Dinge (Arbeitslosigkeit,Zukunftangst ,dann meine Gesundheit trage ja wegen meinen Herzproblem einen defi )
Nun habe ich vor gehabt hier im Internet mir das 5-HTP zu bestellen hatte gestern mit meiner Apothekerin darüber gesprochen und sie rät mir ab ,angeblich würde es nach längerer Einnahme eine Herzinsuffizenz herbeiführen.
Dieses 5-HTP war meine letzte Hoffnung auf all die chemischen Antidepressiva kann man sicherlich wieder eine gewichtszunahme verzeichnen .
So nun was kann ich tun ich glaube nichts was würdet Ihr mir raten ,ich habe keine Idee :confused: wie es denn weiter gehen soll .
Übrigend in Psychotherapie bin ich bereits bringt aber nichts .
Meine gewicht ist momentan nummer 1 was mich belastet dann meine permaneten Knochenschmerzen in den gelenken einfach alles .

lG
 
Hallo Du,

hört sich nicht so gut an, oder!?
Wie siehts denn mit Deinem Umfeld aus, Freunde, Partnerschaft? Kannst Du Dich jetzt erstmal an Jemanden wenden, der ein Auge auf Dich hat?

Kopf hoch halten!

Grüße
Unbekannte100
 
Hallöchen,


lass mal Deine Schilddrüse untersuchen. Es muss ein Ultraschall gemacht werden und ft3,ft4,TSH und Antikörper getestet werden.

Vielleicht erklärt dieses Deine Gewichtszunahme, Depressionen, Herzrythmstö., ect....


Vielleicht guckst Du mal unter www.ht.mb.de dort stehen viele Infos.

Kann mich Deinenm Leidenwegs anschließen, ging mir ähnlich bis ich ein dicke fette Autoimmunkrankheit (Hashimoto) der SD entwickelte.

Grüsse
 
Oben