Könnt ihr mir Tipps geben vor ANGST?

Themenstarter
Beitritt
30.03.09
Beiträge
264
hey leutz...wenn einige leute schon mich kennen dan wissen sie auch was mein problema mal hier war

BITTE ANTWORTET MIR:GANZ WICHTIG ICH BITTE EUCH:confused:

also ich hab ein mädel kennengelernt die 26 in myspace und ich bin 18 also ziemlich jünger als sie ^^

ich hab sie verdamt doll lieb ich weiss auch nicht wieso...ich kann sie nie vergessen und immer wenn ich eine email von ihr bekomme freu ich mich mächtig...aber wenn sie mal nich antwortet dann bin ich voll traurig :(
vorher hat sie mit mir nicht geredet erst nachdem ich ihr bilderbearbeitet habe...ich weiss i.wie nutzt sie mich aus aber i.wie is sie voll anders keine ahnung

und jetzt zum THEMA

ich wollt sie immer treffen aber hat nie geklappt weil sie sich nicht drum gekümert hat oder einfach nicht gemeldet hat...

JETZT sagt sie das wir uns treffen solln...das sie mich besuchn kommen will...hab ihr die statd gesagt aber nich meine adresse weil wir uns am bahnhof treffen...und sie nimt ne freundin mit die ich auch bisschen kenne vom myspace...

also meine ANGST ist...ich hab noch nie jemandem vom i.net kennengelernt..und weis jetzt nit ob ich so vertrauen kann...klar habn schon 2 jahre kontakt...ich hab mit ihr telefoniert und gecamt...aber ich weiss nicht...hab i.wie angst sie zu treffen ob sie mich verarscht oder so? hmm....

ich freu mich sie endlich mal zu sehen aber was wenn es nicht so wird...es gibt alles auf der welt passiert viele...bekomme so komische gedanken..

KÖNNT ihr mir TIPPS geben zum beruigen?


BIITTTEEEEEEEE ICH HOOFFEEE IHR ANTWORTET MIR BIIITTEEEEEEEE
 
Hallo Gabriella

Ich glaub du hast schon mal von dieser Geschichte geschrieben. Sie kommt mir halt ein bisschen komisch rüber, so als ob sie mit dir Kontakt haben will, wann sie Lust hat, und dann plötzlich wieder nicht, wenn ich mich richtig erinnere.
Von da her, mach dir vielleicht nicht zu viele Hoffnungen wegen dem Treffen. Sag dir eher: "Ich glaub's erst wenn sie hier ist."

Leute vom I-net treffen ist so lange ungefährlich, wie man im öffentlichen Raum bleibt wo es viele Leute hat. Es ist vielleicht besser wenn ihr einfach was trinken geht, ein bisschen quatscht, vielleicht die Stadt anschaut etc. Vielleicht solltest du ihr beim ersten Treffen nicht gleich deine Wohnung zeigen.

Ich wünsch dir viel Glück!
Johanna
 
Hallo Gabriella

Ich hatte dir damals auch geschrieben wenn ich mich recht entsinne, als du schon mal hier von ihr und dir erzählt hast.
Wow ich finds klasse dass sie jetzt einem Treffen zugestimmt hat. Ich erinnere mich dass sie sich zwar über deine vielen Briefe und emails gefreut hat jedoch nicht immer zurückgeschrieben hat.

Du freust dich sicher mächtig auf das treffen, oder? :freu:
Man kann nie sicher sein ob sie es ernst meint
Wenn es möglich ist, nimm du auch eine Freundin oder Bekannte mit und sag zu Hause bescheid wo du hingehst.

Wenn du dir nicht zu viel erwartest, wirst du auch nicht enttäuscht. Lass es einfach auf dich zukommen

ps: wie könnte man dir sonst helfen? was für hilfe erwartest du dir hier?

Liebe Grüße Jascha
 
Hallo Gabriella,

ich kann dem was Johanna geschrieben hat nur zustimmen. Wenn Deine Bekanntschaft jemanden mitbringt, dann nimm vielleicht auch eine Freundin mit. Ansonsten wirklich darauf achten, dass ihr nicht an abgelegene Orte geht, denn egal ob weibliche oder männliche Bekanntschaften übers Internet, man muss bei beiden vorsichtig sein.

Wenn Dir Dein Gefühl sagt, dass während dem Treffen irgendetwas nicht stimmt, dann höre auf Dein Gefühl und gehe lieber wieder.

Liebe Grüße Manuela
 
hallo ich danke euch allen erstmal für die antwort :) hat mich bisschen beruihgt...
ja genau freu mich das ihr euch daran erinnert :)

@johanna dein gefühl ist ganz richitg...aber ich bin halt die die sie voll mag -.-
@jascha ja ich freu mich sehr sogar...aber halt wegen dem angst hab ich so weniger freude weis nit...und nein wollte hier nur tipps habn wie daas is und ob das gut geht :)
@manuela danke...ja ich werd versuchn ob überhaupt einer mit kommen will...also meine kleine schwester ist 12 die will unbedingt auch mit kommen und deswegen nehm ich sie auch mit ...aber ka ob die reicht hehe

danke euch...ja ich mach auch nich so viel hoffnung mehr weil ich bevor ich hier geschrieben hab bissel entäuscht bin...hab ihr erzählt was wir machn könn wenn sie da is usw ob sie es gut findet kam keine antwort seit 2 tage schreibt sie nix

danke das ihr mit dem ort meiner zuhause gesagt habt...ich wollt es wirklich zeigen xD
jetzt pass ich auf danke
 
und wenn ich gehen will also wenn mein gefühl wirklich nicht zufrieden ist...wie kann ich abhauen ohne das sie es falsch versteht und verletzt wird?
was kann man da am besten für ne lüge nehmen xD ich bin wirklich sehr schlech darin
 
Lügen ist keine gute Idee. Am besten ist die Wahrheit, natürlich, freundlich und sachlich gesprochen.

Wenn du dich nicht gut fühlen solltest bei der Begegnung, dann kannst du sie zu jeder Zeit abbrechen.

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen,

warum willst du lügen, sag doch einfach die Warheit, das ist oft besser als zu lügen,

ich hab mich oft mit Leuten aus dem Internet getroffen als ich mich von meinem Ex getrennt habe und wieder einen Freundeskreis aufbauen wollte und bin in so manche riskante oder auch seltsame Situation geraten.

lg,
ursu
 
uuff...gar nicht so einfach :( ich konnt heut gar nich richtig schlafen und ich hab immer noch so en ägnstliches gefühl

@ursu..echt war es immer scheisse?
uff...ich glaub ich brech schon jetzt lieber ab :(((
 
uff...ich glaub ich brech schon jetzt lieber ab :(((
Ne das würd ich nicht. Dann wirst du dich wohl später immer wieder fragen, ob du sie nicht besser getroffen hättest. Falls das ganze schlecht endet, dann könntest du es wenigstens abschliessen.
Da du aber schon viel mit ihr geschrieben hast und auch gechattet (oder?), ist die Chance eher grösser, dass ihr euch gut versteht, denke ich.
 
Ich fand den Beitrag von ursu nicht negativ.
Hast du von dem Treffen geträumt? wow das scheint dich ja ganz schön zu beschäftigen. So lange es keinen Grund für dein Misstrauen gibt würd ich mich schon mit ihr treffen.

Gibt es Gründe dass du denkst es könnte gefährlich werden oder dass sie dich verarscht?
 
jaaa ich weiss...hab auch einer freundin gefragt ob die mitkommen will wären ein bisschen sicher für mich...aber sie sagt jetzt das sie nicht weiss ob sie kommt weil sie villt am montag holyday park gehen aber das auch nit fest is...also kann ich ihr nit vertrauen allein will ich nich hin und sonst hab ich niemanden mehr zum mitnehmen ausser meiner 12 järhige sis ...
jaa hab mit ihr telefoniert, gecamt, gechatet , gemailt, sms...2 jahre....aber dabei hab ich ihr am meisten bilderbearbeitet ich weiss das sie mich nur deswegen mag aber ich liebe sie einfach anders rum :(...villt komt sie nur um zu wissen wie das mit den bildern geht....oder sie kommt gar nit und fuckt mich i.wie ab oder verarscht kein plan
sollche komischen gedanken bekomm ich imma....
hab schon ne absag sms bereit...meine freundin sagt ich solls schicken oder bis morgen warten...hmmm bin so unsicher :( will sie sehen...aber angs werd ich nit los....

KANN ES BEI EINEM I:NET TREFFEN SEHR SCHLIMME SACHN PASSIEREN? I:WELCHE GEFÄHRLICHEN SACHEN: HAB DAVON SEHR ANGST UND HAB KEINE AHNUNG DESWEGEN IS JA MEIN ERSTER TREFFEN wenn überhaupt

würd mich sehr auf antwort freuen :(((((((((((((
 
Gibt es Gründe dass du denkst es könnte gefährlich werden oder dass sie dich verarscht?

ja im i.net wenn wir uns camen wollten oder chatten wollten hat sie es angeblich immer vergessen und ich hab wie blöd gewartet

oder ich immer wenn ich in ihre nehe kam und treffen wollte hat sie sich zurückgezogen und konnte sie nicht mehr ereichen...glaub 2 mal war schongelegenheit
 
achso,,,uff...ich weis aber nit ja montag treffen wir uns ich wollte aber früh genug absagen damit sie auch zeit für was anderes hat
 
Kann nicht deine Mutter oder dein Vater oder eine Bezugsperson mitgehen? Sie könnten dich ja hinbringen und kurz einen Blick auf deine Internetfreundin werfen und dann wieder gehen, oder?
 
morgen gabriella,

@ursu..echt war es immer scheisse?
uff...ich glaub ich brech schon jetzt lieber ab :(((

ne, ist nur so rüber gekommen, ich hab viele interessante Persönlichkeiten kennen gelernt, welche ich sonst nie getroffen hätte

und was noch viel wichtiger ist, ich habe meinen Lebensgefährten auf die Art kennen gelernt :)

musste allerdings eine Menge Frösche kennen lernen um meinen Prinz zu finden.

Aber was ich eigendlich meinte, ein gesunder Brocken Angst und Respeckt schadet nicht, du weist ja nie genau was dich erwartet.

Lass es einfach auf dich zu kommen und wer weis, vieleicht klappts vieleicht auch nicht :)

lg,
ursu
 
Wo wollt Ihr Euch denn nun treffen? - Ich meine: in einem Café, Restaurant, also an einem öffentlichen Platz?

Gruss,
Uta
 
achsoo hmm...ja sie meinte das wir essen gehen oder so wir wollten uns am bahnhof treffen...aber sie hat sich gar nicht mehr gemeldet..is ja schon morgen...nja dan hat sie mich wohl wie immer verarscht -.-

@ursu ja das stimmt...aber was wenn ein andere an ihre stelle kommt? so ne komische person lol...
nja ich bin planlos...mal sehn...muss heute entscheiden ob absage oder hingehen und villt verarsche xD...nja
 
Oben