Könnt ihr mir Tipps geben vor ANGST?

Mach es doch ganz konket, gabriella:
Schreib ihr eine Mail oder SMS und mache einen Treffpunkt mit Uhrzeit aus:
Morgen, 15 Uhr, Im Café XY. Erkennungszeichen: rote Bluse (nur als Beispiel).

Am Bahnhof würde ich mich deshalb nicht treffen, weil sie dann - falls sie überhaupt kommt - sich dann einfach verdrücken kann, nachdem sie Dich begutachtet hat.
Im Café kannst Du dann gemütlich einen Kaffee trinken und wieder gehen, falls niemand auftaucht.

Wenn sie sich auf Deine konkreten Angaben nicht mehr meldet, dann würde ich hinterherschreiben: ich entnehme Deinem Schweigen, daß Du nicht kommen wirst. Dann also: mach's gut, byebye und auf Nimmerwiedersehen.

Gruss,
Uta
 
Hallo Gabriella,

den Vorschlag von Uta finde ich gut. Sollte sie Dich allerdings wieder versetzen oder gar nicht antworten, dann wäre zu überlegen, ob Du nicht lieber ganz Abstand von ihr nimmst. Du musst Dich ja nicht wie Spielzeug benutzen lassen.

Falls Du allein zum Treffen gehst, würde ich vorschlagen, dass Du Deiner Schwester oder einer Freundin Bescheid gibst wo Du Dich mit ihr aufhälst, damit jemand weiß wo Du bist.

Liebe Grüße Manuela
 
boah uta danke für dein tipp ;)
ja also in so cafes und so geh ich überhaupt nicht hier...kenn michd aecht null aus einzige restaurant wo ich gehe is mc donald xD
deswegen war der vorschlag bahnhof...wüsste auch nit ob sie den laden so schnell finden würd kein plan :(
und ja die hat jetzt geschrieben sms um 13 uhr das sie bei ihrer freundin jetzt ist und wie es mir geht und was ich noch mache...dan hab ich ihr zurück geschrieben und gesat das ich nich mehr so oft antworten kann und ob sie sich noch meldet sie hat nix mehr geschrieben 2 stunden später hab ich die angerufen -.- sie is nih dran gegengen und zweite mal auch nit hab ihr auch sms geschrieben was mit ihr los is wieso sie nichd ran geht und so... joa die wird sich bestimmt villt noch am abend melden oder morgen -.- aber jetzt bin ich mir echt nuuulll prozent sicher -.- und wärde wohl deinen tipp nehmen uta...und ihr das schreiben...weil so geht doch kein treffen

@manuela ja hab mir schon sehr oft gedanken drüber gemacht...aber ich weiss das sie mich auch nur wegen " bilder bearbeiten" magd as ich ihr immer mache...und frag mich auch weshalb sie komt hm...
ja ich will auch nicht alleine gehen...gehe mit meiner sister...keine ahnung sons will i.wie keiner mit kommen aber jeder ausser meinen eltern wissen bescheid...aber egal
wir gehen einfach eis essen und wenn sie kommt dan sagen wir woow was ein zufall xD und wenn nicht dan...hatn wir en guten tag kein plan i.wie i.was müssen wir machn

aber danke euch :)...mal schauen was ich jetzt noch mache wenn sie sich noch meldet -.- hab schon jetzt gefühl das sie nit kommt ..,. weil sie sich nich meldet...
nja
 
Hallo gabriella
und ja die hat jetzt geschrieben sms um 13 uhr das sie bei ihrer freundin jetzt ist und wie es mir geht und was ich noch mache...dan hab ich ihr zurück geschrieben und gesat das ich nich mehr so oft antworten kann und ob sie sich noch meldet sie hat nix mehr geschrieben

Sie hat sich bei dir gemeldet und dich gefragt wie es dir geht. Mach dir nicht so viel Gedanken und Sorgen. Wenn ihr das Treffen fix ausgemacht habt, brauchst du nicht noch 100 mal zu fragen ob sie auch sicher kommt.

Triff sie einfach morgen und geht dann ein Eis essen oder halt zu MC Donalds. Wird sicher gut werden. Ich bin mir ganz sicher dass sie dich nicht nur mag weil du ihr ein paar Bilder bearbeitet hast. das hast du dir nur gedacht.

eine frage hätt ich noch: weiß sie wie du aussiehst dass sie dich dann gleich erkennt?
 
jaa jetzt hab ich wieder ne sms bekommen endlich ne antwort sie meinte das sie ihre freundin wimpern gemacht hat und jetzt zu ihrer tante fährt...
ja aber sie redet mit mir über gar nix ... sie hat noch nich mal gesagt wo genau sollen wir uns treffen usw...ich weiss nich ob sie erst morgen das alles mit mir beredet...weil eig finde ich sollte man das früher bereden deswegen auch komisch...

ja sie hat bild gesehen wir hatten ja auch schon 2 mal gecamt in zwei jahren also jedes jahr einmal xD

ich hoffe sehr das ich das mit den bildern nur so denk..nich das sie vor mir steht und fragt " und wie geht das bilder bearbeiten" hmmmm....ich hoffe ich kann heute schlafen xD
ich sag euch morgen aufjeden bescheid wie scheisse es gelaufen ist oder gut gelaufen ist... drückt mir bitte gaaanz fest die daumen das es super läuft...schlislich wollt ich sie immer sehen und will jetzt nicht eine enttäuschung :( aber so selten wie sie grad drüber redet is schon komisch...und ich trau mich auch nich in denen sein auto zu hocken wenn wir wohin fahrn :( mc donald is nich im bahnhof sondern ausherhalb uff
 
hi leute...es tut mir leid...meine nerven habn es nicht ausgehalten :( so kurz davor und ich habe abgesagt...alless cheisse
hab ihr eben ne sms geschrieben aberes wird wohl keine antwort mehr geben
wir werden bestimmt kein kontakt mehr habn...nja was solls...es wird wohl das beste so sein :(
uuuffff hab herz schmerz...nja

danke für eure antworten und sow :((
 
Hallo Gabriella00,

ich habe hier bisher nur mitgelesen, und war gerade dabei Dir zu raten das zu tun was Du jetzt gemacht hast. Das beste was Du tun konntest, denke ich, Du hast auf Deine Gefühle gehört und das finde ich gut so. Hut ab, zu so einer Entscheidung braucht es auch Mut!

Dir alles Gute,

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Gabriella,

Du hast auf Dein Gefühl gehört, das ist prima. Auch wenn Du im ersten Moment mehr Schmerz als Erleichterung spürst, war es sicher die richtige Entscheidung. Man sollte viel öfter im Leben auf das Gefühl im Bauch hören.

Liebe Grüße Manuela
 
Ich find's auch gut und würde mir aufschreiben, warum Du abgesagt hast und mir das z.B. an den Spiegel kleben: sie war unzuverlässig, sie hat Dich ausgenutzt, sie hat nicht auf Deine Mails reagiert ..... Dann fällt es vielleicht leichter, zu der Entscheidung "keinen Kontakt mehr, kein Bildbearbeiten mehr" zu stehen, falls sie sich wieder meldet.

Gruss,
Uta
 
ich danke euch so sehr :( für eure antworten :)
es fällt mir wirklich sehr schwer
ich hab ihr auch gesagt wieso ich es nicht will...also jetzt nicht so direckt hab nur gesagt das ich komische gefühle hab und wir es liber lassen hat die gesagt
*naja wenn du nicht willst is oke. dan reden wir wenn ich wieder zurück bin im i.net*
hmm klang auch net so doll...als würde die es sehr leicht akzeptieren...und ob sie im i.net schreibt? glaub ich wohl eher weniger...weil sie inich ans handy dran geht und alles ... nja :(
danke euch für eure hilfe ;) ich glaub auch das es das beste war...ich wärd heut wohl noch llange dran denken... aber egal..was passiert is is passiert
kuss kuss an alle
 
jetzt sagt sie du wolltes mich nicht sehen und ich hab dan gesagt ja ich hab ja dan nochmal gefragt ob du wirklich kommst sagt sie ja ich lauf dir ja nicht hinterher wes war abgemacht montag und wenn du absags machn wir halt was anderes
..........wie man sieht hat es sie ja gar nich gestört...bin immer noch verlezt :( und i.wie hab ich so bereueee... uuuufffff ich hoffe es war richtig...
macht die so wir kenn uns ja schon lange kanns doch nich sowas von mir denken :( hmm...ich weiss nich...die macht mir voll schlechtes gewissen...macht die so wir wären nich lang geblieben usw...............ich heul gleich vor wut -.- ://
 
Denk Dir nix, gabriella. - Das war doch schon vorher eine ziemlich durcheinandrige Geschichte.
Wenn sie wirklich gewollt hätte, daß Ihr Euch trefft, hätte sie einen klaren Termin angegeben und nicht immer mal wieder so einen Rückzieher gemacht.

Sei doch froh, daß das ganze jetzt gelöst ist.
Warum hältst Du denn noch Kontakt zu ihr?

Grüsse,
Uta
 
ja das stimmt wie du es sagst eig...
ja ich bin auch froh das es i.wie vorbei ist...wie auch immer...aber leider denkt man auch nebenher wie were es wenn?
hehe...ich weiss nicht...hab immer noch mit ihr geredet :( voll doof ich weiss...aber nja...was soll ich den machn wenn sie mir schreibt? ich bin schlecht darin so zu tun als seh ich sie nich :( das is mein großer fehler ich weiss...hmm ka wie das jetzt weiter geht
 
Auch wenn ich hier gegen alle meinungen antworte. Ich finds schade dass du sie nicht getroffen hast. Man kann nie erraten was für ein Mensch sie ist. Und da du sie nun nicht getroffen hast, wirst du es auch nie erfahren. Ob du dir die ganzen zweifel und ängste nur selbst eingeredet hast. Die Chance das herauszufinden hast du vergeben.

Das einzige was man tun kann ist daraus zu lernen. Es nützt nichts darüber verärgert oder traurig zu sein. Du hast diese Erfahrung gemacht und wenn du das nächste mal in so eine Situation kommst, wird es dir sicher leichter fallen.

Ich wünsche es dir, du bist echt ein nettes Mädchen, du wirst sicher noch gute Freunde finden. Leider dauert es manchmal ziemlich lange, das kenne ich auch.

Liebe Grüße Jascha
 
danke jascha...ja ich hab draus gelernt und joa falls es mal wieder auf so etwas kommen würde...würd ich es sicher machn denk ich...
danke das is lieb von dir :)
 
Ich habe ein bißchen den Eindruck, daß Du nicht allzu viele "reale" Leute kennst, gabriella. Könnte das sein?
Dann wäre es - finde ich - ein guter Gedanke zu versuchen, mehr "reale" Leute kennen zu lernen - durch ein Hobby (anscheinend bist Du ja im Bilder bearbeiten gut...), durch Sport usw.
Dann zählen virtuelle Bekanntschaften nicht so stark und werden weniger wichtig.

Gruss,
Uta
 
ja stimmt hab ixh auch nicht..siehst ja kein einziger anscheinend meiner freunde? wollten halt nicht mit mir mitkommen meine i.net freundin zu treffen :( also wie du siehs hab ich niemanden niemand is wirklich für mich da die trösten mich noch nicht mal das ich sie abgesagt hab nja...
ja ich bin fast azubi als friseurin...deswegen auch nich so viel zeit für frei zeit :(...villt wenn ich mal in die schule komme...aber wie ihr seht ...mag mich nicht jeder und ich verliere immer...ich weiss...ich bin zu nett für die welt..jaa
 
Oben