Erfahrungsbericht: Depression u.a., Prostatitis

Themenstarter
Beitritt
05.12.08
Beiträge
168
Hallo in die Runde

Möchte, als ehemaliger Betroffener, zu der Gesundheitsstörung-Depression auch was einbringen.

Hatte selbst ca. 10 Jahre lang unter schweren Depressionen und Angstzuständen gelitten. Mehrere monatlange Kuren, Klinikaufenthalte, Psychotherapien und Unmengen von Antidepressiva (A-Z) incl. Tranquilizer lagen hinter mir.

Meine Alternativen damals waren Strick oder wieder gesund werden!

Heute kann ich getrost sagen: Gott sei Dank kam dann die „Prostatitis“ dazu! Dies war dann das Ende meiner Hörigkeit im Bezug Schulmedizin und den hohlen Versprechen der Pharmaindustrie.
Mein Motto seitdem: Hilf dir selber, sonst hilft dir keiner!

Bin seit 7 Jahren ohne jeglichen Rückfall im Bezug Depression oder Angstzustände. Sonstige andere Gesundheitsstörungen sind entweder ganz verschwunden oder stark reduziert.

Habe in den letzten 7 Jahren nur 2 Ärzte (Chirurgen
-Gummibandligatur, Katarakt) konsultiert.

Medikamenten Verbrauch seitdem - Null Komma Null.


Wie?
Ich entsorgte damals * alle meine Pharmaka auf einmal in einem „Mülleimer“ (so krass bitte nicht, kann sogar tödlich enden !).
Mittels Heilfasten, Ausleiten, Darmsanierung und konsequenten Nahrungsumstellung verschwanden nach und nach meine Gesundheitsstörungen!
*
alle: Antidepressiva, Tranquilizer, Antibiotika, Betablocker, Alphablocker, Protonenpumpenhemmer, Blutverdünner, Ibuprofen.

Ursache: Übersäuerung,Vergiftungen, Darmfäulnis - Nahrungsmittelunverträglichkeiten ect.
Bis heute ziehe ich einmal jährlich mein 12/18-tägiges Heilfasten durch.

Anmerkung: Industrie- Brot/Brötchen (im Urlaub oder Besuch) erzielen bei mir bis heute eine 3-7 Std. (je nach Getreideart) anhaltende Stimmungsverschlechterung mit innerer Unruhe. Ursache könnten meine Gluten- und/oder Getreideunverträglichkeit sein, oder auch die Zusatzstoffe/Backhilfen in diesen Backwaren.

Denke aber eher an die Zusatzstoffe, weil ich andere Teigwaren (z.B. Nudeln) ohne diese Symptome verzehren kann. Zudem vertrage ich in der 3. Welt diese Brotwaren viel besser, obwohl dort die Getreidesorten bestimmt noch nicht so überzüchtet sind.

Wenn ich doch mal so eine Semmel/Baquettbrot essen „muß“, kann ich mittels 2-3 TL Heilerde diese neg. Gemütsauswirkung innerhalb 30 Minuten wieder restlos beseitigen!!

PS. Backe übrigens mein glutenfreies Brot (Sauerteig - 3 Stufen Führung) selber.


 
Erfahrungsbericht: Gesundheitsstörung Depression

Hi... freut mich sowas zu lesen.... Depression durch Darmsanierung und Heilfasten verschwunden....


Mich würde mal interessieren wie deine Anleitung zum Heilfasten und dur Darmsanierung aussieht... Ich möchte dies auch jetzt endlich mal mit natürlichen Produkten wie Flohsamen durchziehen aber ich habe nirgends hier eine schön beschriebene Anleitung gefunden...



VIelen Dank schonmal...


Gruß jorpl
 
Erfahrungsbericht: Gesundheitsstörung Depression

Hallo jorpl
Eine "schöne" Anleitung wirst nigendwo finden. Es ist schon knallharte Arbeit! Die ersten 2 -3 Tage sind "sauhart". Auch die Ausleit-Anwendungen sind Anfangs zeitraubend.Danach geht es dann schon wieder.
Beim Schwindel angefangen über Sehstörungen, Blackout, Heißhunger usw.! Der Candida Pilz verursacht schon hinterfotzige Symptome bei seiner "Reduzierung".

Auf meiner Prostatitis-CD habe ich einen Stundenplan meines Prostatits- Heilfasten Plan angegeben. Manche Prostatitis bedingte Sachen könnte man da schnell rausstreichen und es würde dann passen.

PS. Bin im Moment beim 17. Tag meines einmal jährlichen Heilfasten/Darmsanierung/Ausleiten/Entgiften.
 
Erfahrungsbericht: Gesundheitsstörung Depression

Hallo Mythentor

Finde Deine Geschichte sehr ermutigend und sehr wichtig, dass solche Erfahrungen endlich allgemein bekannt werden.

Bravo und weiterhin viel Erfiolg wünsche ich Dir
 
Erfahrungsbericht: Gesundheitsstörung Depression

Hallo jorpl
Eine "schöne" Anleitung wirst nigendwo finden. Es ist schon knallharte Arbeit! Die ersten 2 -3 Tage sind "sauhart". Auch die Ausleit-Anwendungen sind Anfangs zeitraubend.Danach geht es dann schon wieder.
Beim Schwindel angefangen über Sehstörungen, Blackout, Heißhunger usw.! Der Candida Pilz verursacht schon hinterfotzige Symptome bei seiner "Reduzierung".

Auf meiner Prostatitis-CD habe ich einen Stundenplan meines Prostatits- Heilfasten Plan angegeben. Manche Prostatitis bedingte Sachen könnte man da schnell rausstreichen und es würde dann passen.

PS. Bin im Moment beim 17. Tag meines einmal jährlichen Heilfasten/Darmsanierung/Ausleiten/Entgiften.

Wo finde ich denn den angegebenen Heilfastenplan von "deiner" CD ?!

Bin n bisschen verwirrt... Ich möchte halt auch mit Heilfasten anfangen nur ich weiß halt nicht wie das im Detail dann aussieht... .


Wäre Dankbar wenn du mir helfen könntest... Per PM geht auch...
 
Erfahrungsbericht: Gesundheitsstörung Depression

Hallo jorpl
du hast eine PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht: Gesundheitsstörung Depression

Hallo, mich interessiert deine cd sehr.
Wo kann ich diese erwerben ?
 
Erfahrungsbericht: Gesundheitsstörung Depression

Hallo,

der Themenstarter war schon fast ein Jahr nicht mehr im Forum.

LG
 
Hallo
Habe mich seit Jahren bewußt aus Foren ferngehalten und mich nur noch um meine Prostatitis-Site gekümmert.

Mir sind die Anfeindungen in Foren einfach zu nervig - muß mir das nicht antun.

Zu meinem Eingangs-Thread gibt es immer noch nichts hinzuzufügen.

Auf Grund meiner Gluten-Unverträglichkeit meide ich u.a. bis heute möglichst einen übermäßigen Glutenverzehr.

Mein Tipp: Verdauungstrakt-Störungen und dessen Auswirkkungen auf die Gesundheit > #Depressionen, Angststörungen, Panikattacken, Panikstörungen

Verdauungstraktstrungen, eine Auswirkungen auf die Gesundheit
 
Oben