hilfe bitte, ich bin depressiv

Liebe Sharon,
ja, viele Fragen ich weiß, doch ist es wichtig ein möglichst komplettes Bild zu erhalten, wenn man etwas sucht, dass zur Verbesserung bzw. Heilung führen soll!
Es sind halt oftmals viele Dinge! Für mich besteht der Mensch aus Körper, Seele, Geist...daher ist auch eine Beachtung dieser drei von Wichtigkeit!

Jetzt einmal etwas anderes zuerst! Wie war das mit den aussetzern als Kind?
Hattest Du da schon Blomben in den Zähnen?
Jedenfalls hattest Du später in fast allen Backenzähnen Blomben!
Auf jeden Fall denke ich da an eine Amalgambelastung! Hat der Zahnarzt der an Dir rumgewerkelt hat einen Dreifachschutz benutzt?
Wenn Du schon ausgeleitet hast mit DMSA und Du dann verstärkungen von Symtomen bemerkt hast, deutet es darauf hin, dass auch Giftstoffe ausgeleitet wurden! Leider dauert es oftmals recht lang, also ein langwieriger Prozess bis zum Abschluss der Ausleitung, es ist halt unterschiedlich, wieviel Gifte ein jeder in sich trägt! Jedenfalls gibt es auch andere Verfahren und Du bist hier genau richtig, dich über alle umfangreich informieren zu können, viele werden Dir dabei helfen. Auch ich bin gerade dabei, dass für mich passende zu finden...denke bei mir an Rizinus!
Bei Ausleitungen kommt es auch zur Herxheimer Reaktion, also eine Verstärkung der Symptome kommen, durch das Freiwerden der Schwermetalle bzw. Gifte...dies scheint mir bei Dir der Fall gewesen zu sein, so wie Du es beschreibst!
Auf jeden Fall würde ich da an Deiner Stelle noch einmal einen erneuten Versuch starten und mich richtig firm machen!

Das ist ja richtig traurig: Du drei Schichten, Dein Mann drei Schichten und manchmal siehst Du Deine lieben nur ein paar Minuten am Tag...
Das ist eine schwere Belastung für Dich...
Wie lange glaubst Du dieser Belastung noch stand halten zu können? Denk mal daran, wie es ein paar jahre später aussieht! Wirst Du das so lange noch aushalten können?
Wenn man nach Auswegen sucht, so geht immer etwas!
Wie währe es mit einer Auszeit, also Krankschreibung, so das Du erstmal etwas zur Ruhe kommen kannst? Dann könntest Du viele Stunden mit Deinen lieben verbringen, ich denke dies würde Dir gut tun können!
Kannst Du mit Deinem Mann in aller Ruhe darüber sprechen? Hat er verständnis für Deine ganze Situation? Meiner Meinung nach steht an erster Stelle, dass Du alles tust um wieder gesund zu werden...liege ich da richtig? Was muss dafür getan werden so das die Belastung reduziert wird? Wenn es Dir dann besser geht, durch Entspannung der Belastung und durch erneute Ausleitungen der Giftstoffe, durch gute Ernährung...vieleicht doch etwas Sport...frische Luft...Natur...wird sich bestimmt auch Dein Traum nach einer anderen besseren Arbeit erfüllen können...!

Selbstverständlich kannst Du auch zum Ortophäden gehen ohne Überweisung, kostet halt nochmal 10 Euro...diese Recht hast Du selbstverständlich!

Ja, ich denke auch nicht, dass die Ursache nur in Deiner Seele zu finden ist...jedoch ist nicht zu leugnen, dass Du seelisch unter großem Druck stehst und daran auch leidest...
Dieser Druck kann nur reduziert werden, wenn es zu positiven Veränderungen kommt!
Ich denke Du bist auf einem guten Weg der Suche und der darauf folgenden Taten, um wieder ins Lot zu kommen...mit viel mehr Kraft und Vitalität!
Das mit dem Magnesium deshalb, weil ich denke, dass es auf keinen Fall schlecht für Dich ist und Du vieleicht einen Mangel daran haben könntest, aufgrund einiger Symptome...ein Teil allerdings ist ja bekantlich noch nicht das Ganze, aber ich denke, es ist bestimmt nicht schlecht für Dich...google doch mal: Magnesiummangel Symptome
...schau Dir dann einmal ein paar Seiten an, dann wirst Du wissen, warum ich daran denke bei Dir...ich würde ja so gerne was hier reinsetzten an Informationen, auf die ich so in meiner Suche finde...doch ich weiß nicht wie ich dies machen kann...

So, ich wünsche Dir das Beste und einen wunderschönen Tag Jogi
 
also ich hatte als kind plomben in den milchzähnen aber die sind ja dann rausgefallen irgendwann zum glück und jetzt hab ich gesunde zähne..aber als kind war es eben richtig viel und schlimm..und meine mutter hatte auch schon unmengen an plomben wo ich geboren wurde..das ist sicher auch noch dazu gekommen..was die zahnärzte damals gemacht haben weiß ich nicht mehr, ist ja schon 20 jahre her, aber glaub nicht das die irgendeinen schutz hatten..kann mich nur entsinnen dass es echt übel war, was die mit mir gemacht haben...

nun ich war ja 3 jahre im erziehungsurlaub, da hatte ich eigentlich ruhe genug aber irgendwie hat mich das nicht richtig ausgefüllt..dann sitz ich die zeit wo mein mann arbeiten ist und mein kleiner im kiga auch nur alleine zu hause rum und grübel und bekomme schlechte gedanken..

wegen der ausleitung, weiß ich ja wie gesagt nicht ob der auslöser nicht doch das waschbenzin war..hab mich mal bisschen belesen und was über ozonisiertes olivenöl gefunden, nach dr. clark..das soll fettlösliche gifte wie sie auch im waschbenzin enthalten sind ausleiten...vielleicht probier ich auch das erstmal..ich hab ja zeit zum rumprobieren, schlimmer als jetzt kann es ja nicht mehr werden..und wenn das nichts bringt gibts ja auch noch rizinus zum probieren ;)

hmm, ich dachte immer man kann ohne überweisung zu keinem anderen arzt gehn, weil ich das mal machen wollte und ich wieder heimgeschickt wurde..aber ich sag ja bei uns ist alles ein bisschen rückschrittlich..

tja und mein mann..er weiß das ich krank bin, aber er kann sich das nicht wirklich vorstellen wie es mir geht und ich hab das gefühl das ich ihn damit nerve..er unterstützt mich zwar bei allem, aber ich merk auch das er froh ist wenn er mal nichts davon hören muss und er ein "normales" leben mit mir führen kann...

du hast recht dass es mir sicher mit einer anderen arbeit besser gehen würde, aber zur zeit fehlt mir einfach die kraft und der antrieb etwas neues anzupacken..

danke das du dir soviel zeit für mich nimmst obwohl es dir auch nicht gut geht..das weiß ich wirklich zu schätzen :)
 
Oben