ein Leben lang Depressionen?

es wird immer wie schwerer mich zu konzentrieren.

leute, sind depressionen "vererbar"? ich will dieser sache auf den grund gehen, da ich ja schon von anfang nicht wirklich das glücklichste kind war...
 
Liebe Nadia,

jetzt will ich es doch wissen:
Hast Du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten von denen Du weißt?


Liebe Grüße.

Heather
 
Keine allergien oder unverträglichkeiten, nur ein gebrochenes herz - seit ich klein bin.

Nein echt, ist zum kotzen irgendwie! Hab wieder brustkrämpfe. Vielleicht ist es nur ein tief für den moment und geht gleich wieder vorrüber - was ich schwer hoffe!

Hab mir fotos von ihm angeschaut. Irgendwie hab ich ne riesen abneigung, anderseits tut es extrem weh!!! Fühl mich so leer!
Aber besser als in der beziehung geht’s mir allemale!!!
 
Oben