Ich stelle mich vor - ADS/Depressionen

Themenstarter
Beitritt
25.04.15
Beiträge
11
Ich bin über 40 bekam nun die Diagnose ADS/Depressionen, habe aber cfs das aber das inselspital nich bestätigte................blabla lebe von leider von der IV, will weg davon, aber bin chronisch müde. Wie erkläre ich das Familie, Eltern, Kindern, meinem freiwillig gewählten Beistand den ich nicht wieder loswerde. Ich kann mich nicht erklären.
Danke für Eure Hilfe!! :)
bin aus Bern und habe einen Aerztemarathon hinter mir, bin ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich stelle mich vor , ADD / CFS

Hallo Nahlakido,

Wurde auch der Vitamin D Spiegel gemessen?

Wurde deine Schilddrüse vollständig unersucht, also mit den 3 Antikörpern und Ultraschall?

Kannst du die Werte hier reinstellen?

Grüsse
derstreeck
 
AW: Ich stelle mich vor , ADD / CFS

ich nehme vitamin d künstlich zu mir und vitamin b12 spritzen alee 2 wochen die schilddrüse wurde wurde als ja abgehandelt von nem jungarzt.
Bitte erkläre mir was ich meinem Hausarzt für eine Untersuchung vorschlagen muss, mit Ultraschall und 3 antikörper? bisher hat er normalo untersuchungen gemacht und alles für im rahmen befunden....
 
AW: Ich stelle mich vor , ADD / CFS

ich bin inzwischen soweit dass ich zu keinem psychiater mehr will aber mir eletroschock behandlung wünsche, ev hilft das


Danke für deine Info. Hätte ich in Schweden eine Chance auf eine Therapie bei der ich ernst genommen würde? Bin aus der Schweiz, keiner nimmt das hier ernst, nicht Aerzte nicht Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nahlakaido,

bist Du auf Nahrungsmittelintoleranzen oder Allergien untersucht worden?

Wann hattest Du die letzte Impfung und gegen was?

Seit wann hast Du diese Probleme?

Wie ist Deine Verdauung (Farbe, Form, Häufigkeit, Konsistenz)?

Wie schläfst Du?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
leider nein, obwohl ich meinem arzt sagte ich vertrage keine milch, kein gemüse, keine früchte, kein fleisch, fisch oder huhn
 
schlafen ist unmöglich und symptone sind schon seit lange da

die frage ist:

wie erklär ichs meiner umwelt dass ich "Normal aber anders bin"? jeder denkt sich inzwischen ich habe eine sprung in der schüssel leider...............seufz
 
Sorry Nahlakida,

ich möchte das jetzt versuchen zu verstehen.

Möchtest Du eher einen Weg finden um die chronische Müdigkeit los zu werden, oder geht es Dir mehr darum, "dass Du es Deiner Umwelt erklärst, dass Du normal aber anders bist"?

Liebe Grüße tarajal :)
 
unbedingt für meine gesundheit etwas tun!!!!

dem rest aber trotzdem sagen können ich bin nicht "SCHWACH" UND NICHT NUR EINFACH DUMM UND FAUL
 
Hallo Nahlakido,

Schilddrüse: TSH, fT3, fT4 und 3 Antikörper TPO-Ak, TRAK und TAK dazu ein Ultraschall.

Die Antikörper sind dazu da, eine Autoimmunerkrankung auszuschliessen. Auch wenn TSH, fT3 und fT4 im Refererenzbereich sind, ist eine Autoimmunerkrankung möglich.

Ich nehme auch seit Jahren Vitamin D3. Wieviel nimmst du denn genau? Nimmst du auch Magnesium dazu?

Nein in Schweden ist das Gesundheitssystem genauso krank, wie in der Schweiz und in Deutschland.

ich bin inzwischen soweit dass ich zu keinem psychiater mehr will aber mir eletroschock behandlung wünsche, ev hilft das

Man schickt dich zum Psychiater aber hat noch nicht mal die Schilddrüse vollständig untersucht und bei der Diagnose Depression den Vitamin D Wert gemessen.

Ich würde auch nicht zum Psychiater gehen. Alles was der kann sind Medikamente verschreiben, die dein Befinden langfristig nur verschlechtern. Und vergiss das mit der Elekroschockbehandlung.

Kannst du die Schilddrüsenwerte, die du hast hier reinstellen?

milch, kein gemüse, keine früchte, kein fleisch, fisch oder huhn

Ich vertrage auch keine Früchte, Gemüse nur begrenzt, keine Milch aber dafür Fleisch.

Wie sind denn die Symptome nach

Milch?

Früchten?

Fleisch?

Gemüse? Bestimmt reagierst du nicht auf jedes Gemüse gleich?

Versuche mal bitte darauf genau zu antworten. Das hilft rauszufinden, was die Ursache sind.

Grüsse
derstreeck
 
Hallo Nahlakido,

lies mal über die Aminosäure Thyrosin im Internet nach.
Der Freund meines Sohnes nahm Thyrosin und kam damit aus dem ADS heraus.
Er bekam mehr Tatendrang und Klarheit im Denken.

LG,
Selene
 
Oben