Brauche dringend Antidepressiva, bekomme aber ewig keinen Termin?

ja, ihr habt recht.
werde morgen beim artzt aber vorschlagen ein anderes antidepressiva zu probieren.
habe seit heute extremen haarausfall und wer meine threads hier mitbekommen hat, weiß dass das ein riesenproblem von mir ist, welches auch durch antibiotika und viele nahrungsmittel bei mir ausgelöst wird. vorher hatte ich es gut im griff.
 
Brauche dringend Antidepressiva, bekomme aber ewig keinen Ter

Da werden Parasiten im Stuhl getestet, man wird aber nicht immer fündug, Parasiten sind aber auch in Bauchspeicheldrüse, Leber, Niere , Gehirn, Schilddrüse, Lunge.... da findet man sie meines Wissens nur mit Bioresonanz, Elektroakupunktur nach VOLL, Kinesiologie oder ähnliches.

Ich vermute, jeder hat Parasiten, der eine mehr der andere weniger.
 
Ne, magg. Das hatten wir schonmal :)
Also ja. Es belastet mich sehr psychisch, aber es wird weniger und kommt immer zusammen mit Juckreiz und fettiger Kopfhaut
 
ok, jetzt bin ich noch verunsicherter. orgasmusstörung die ab der ersten einnahme auch nach absetzen bleiben kann hört sich unlustig an und bei mir ist das der fall. hoffentlich nur vorübergehend.
das wärs einfach nicht wert.
 
Oben