Rizinusöl gegen Depressionen?

Themenstarter
Beitritt
05.02.12
Beiträge
2
Hallo!


Ich habe bereits mehrfach gelesen, dass Rizinusöl gegen Depressionen helfen soll. Wer kann das bestätigen bzw was könnte der Grund dafür sein?


MfG
 
hallo :)

kurz und knapp:

rizinusöl fördert galle nach draußen --> giftabbau
rizinusöl "saniert" darm --> bessere nährstoffaufnahme und darmzottenregenerierung

ich kann dies nur bestätigen :) klare birne und gute stimmung für 2 tage :wave:
 
Hallo,

es gibt im Forum einen langen Thread zum Thema Rizinusöl.
Bitte zu dem Thema auch den Thread zur Leberreinigung lesen.
Es wird empfohlen, Rizinusöl nur dann einzunehmen, wenn zuvor Leberreinigungen gemacht wurden und keine Steine mehr da sind, die die Gänge verstopfen könnten.

Ich habe Leberreinigungen durchgeführt und dabei eine Verbesserung meiner Depression bemerkt. Da ich gleichzeitig auch meine Ernährung verbesserte (zB. jeden Tag 0,75 Liter selbstgemachten Smoothie) und den Kontakt zu Menschen, die mir schaden, abgebrochen hatte, kann ich nur sagen, dass ein vielseitiger Ansatz auf jeden Fall nicht schadet.

Grüße,
Waldläufer
 
Oben